Alter: 53
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
Die allgemeinen Spielregeln lauten: "Legt ein Spieler eine Karte mit dem STOPP-Symbol aus, so darf er in diesem Zug keine weiteren Karten auslegen."
Wenn ich eine Karte mit dem STOPP-Symbol auslege, aber eine Sonderfunktion einer (anderen) Karte erlaubt mir eine (oder mehrere) ZUSÄTZLICHE Karte(n) auszulegen (z.B. Infl 604 "Piplox"), dann darf ich diese zusätzliche(n) Karte(n) auslegen (da Sonderfunktionen in der Hierarchie über den Symbolen stehen, siehe Hierarchie).
Das STOPP-Symbol wirkt nur beim Auslegen, nicht beim Aktiv-Bleiben einer Karte (siehe Khind 23 "KhinKin").
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen