Autor |
Nachricht |
Andy
Blue Moon Fan

|
|
Eine Frege.:
In der Spielanleitung wird oft von irgentwelchen Kristallen
Geschrieben. Wer sind diese? Oder sind es die Monde links unten auf den Karten?
Ich Danke für jede Antwort
Andy
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
sundancer
Blue Moon Fan

|
|
Hi Andy
"Kristalle" sind Punkte, die du am Ende jedes Spiel erhalten kannst. Für jeden Drachen gibt es eine Punkt, für den Sieg zusätzlich einen. Wieviel Punkte man braucht, um den Gesamtsieg zu erreichen, hab ich vergessen.
Gruß sundancer
|
|
|
|
_________________ >>Wenn es keinen Sinn hat<<, sagte der König, >>können wir uns sehr viel Mühe sparen, denn dann brauchen wir ihn gar nicht erst zu suchen.<< - Lewis Carroll
|
|
|
    |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
Ich bin Experte!
Will ich mal so behaupten. Aber wenn ich gegen Anfänger spiele, und verliere was dann. Bin ich noch immer ein Experte oder Anfänger?
Das lass ich mal so im Raum stehen !
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
 |
       |
 |
darkestsoul
Blue Moon Leader**

|
|
Hallo,
also in der Anleitung steht dass man mindestens 5 Kristalle haben muss.....dass ist aber eine reine Abmachungssache. 5 Kristalle deswegen, dass mindestens 2 Spiele zusammen kommen
Ihr könnt aber auch auf 3 gewonnene spielen.......
LG Darki
|
|
|
|
 |
      |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
Auszug aus der Legende:
.... Blue Moon City war zerstört und der Heilige Kristall des Psi war in einer Vielzahl kleiner Teile zerbrochen.....
......Gehen sie siegreich aus einem Kampf hervor, dann werden sie von den drei urgewaltigen Drachen mit einem Stück des Heiligen Kristalls belohnt. Gelingt es ihnen, den Heiligen Kristall wieder zusammenzusetzen, ist ihnen die Krone gewiss und sie werden der neue Herrscher.....
Um wie viele es sich da handelt weiss man ja noch nicht, bis auf die 5 in den Regeln. Wie darkestsoul schon meinte, damit mann mindestens 2 Spiele zusammen bekommt!
Gruss, Goshar!
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
 |
       |
 |
Tigris
Gast

|
|
Jaja, das Geheimnis der Kristalle ist auch in der Spielbox 02/2004 nett aufgezeigt: Es gibt sie tatsächlich nicht als Spielmaterial. Eigentlich ziemlich peinlich, dass es KOSMOS nicht gelungen ist, das gesamte Spielmaterial für eine Gesamtpartie in die Box zu packen.
Auch ein Punktanzeiger hätte auf dem (ohnehin weitgehend überflüssigen) Spielplan locker noch gepasst, wenn schon keine 9 Kristalle (Glassteine o.Ä.) im Preis drin liegen.
Also: selbst Kristalle suchen (z.B. Glassteine aus Raja, Im Garten des Sonnenkönigs oder aus dem Spieleladen um die Ecke).
CU
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Glutar
Blue Moon Fan

|
|
ich würde sagen wenn ein erperte gegen einen Anfänger verliert ist er nicht umbedingt schlechter. ich würde es als erfahrund und schicksal ansehen. auserdem lernt man aus seinen fehlern...
in diesem sinne bis die Tage gruß
|
|
|
|
 |
    |
 |
|