Autor |
Nachricht |
Alberto
Blue Moon Leader*

|
|
Hallo allen WdL- Mitgliedern und Interessierten
Nächstes
Westdeutsches Blue Moon Liga-Treffen
findet statt
am: 18. September 2005
ab: 14 Uhr
in der Spielbar, Benderstr. 85, 40625 Düsseldorf ( http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html )
Interessierte Blue Moon Fans sind natürlich ebefalls herzlich willkommen !
|
|
|
|
_________________ tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"
|
|
 |
    |
 |
Qamar
Blue Moon Fan

|
|
Hallo,
ich werde diesmal wohl nicht kommen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
???
Hatten wir nicht ausgemacht, dass der nächste Termin am 09.10. stattfindet? Oder steigt ihr jetzt offiziell auf 2-Wochen-Intervalle um?
Das schafft die Siegener Fraktion terminlich leider nicht. Sanya und ich sind dann beim nächsten mal wieder dabei.
Gruß
Cedric
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Alberto
Blue Moon Leader*

|
|
Der Termin stand ja schon länger fest.
Der nächste Termin ist dann der 09.10. und dann mal sehen welcher Intervall sich anbietet....ich bin ja für 2-Wochen-Inter.
|
|
|
|
Alberto
|
|
 |
    |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
huhu
damit ich die elo-berechung durchführen kann müßten sich folgende spieler noch für die liga anmelden. außerdem wundert es mich das esther nicht in der wertung ist sie ist doch eigentlich nicht neu und hatte schon vorher einige spiele gemacht. hat sie in der elo liste einen anderen name alberto ?
spieler die nicht in der elo ausgelistet sind.
esther
sascha l.
sascha h.
armand
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Alberto
Blue Moon Leader*

|
|
Esther ist erst seit dem letzten Ligatreffen Elo-technisch Mitglied der WDL.
|
|
|
|
Alberto
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Huhu ihrs,
bin back in Deutscheland.
Wenn ich es recht verstanden habe, ist das nächste Ligatreffen am 09.10. und ab sofort immer in diesem 14-Tages-Rhythmus. Korrekt?
Am 09.10. kann ich leider nicht kommen, am 23.10. sieht es bisher gut aus bei mir.
lg
Ruwi
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
aha ok dann füg ich sie mit den startpunkte wert ein. stimmt bei unserem ersten ligatreffen gabs die elo noch nicht und beim zweiten war sie nicht anwesend. das dritte war wegen mangels an mitspieler nicht gewertet worden. ok alberto alles hat seine richtigkeit. _
wollte heute abend mal die elo werte vom letzten ligatreffen ausrechenen hoffe nur das das ladoik bis heute abend die änderung durchgeführt hat. cu
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
ach noch etwas ist mir eben eingefallen. wollen die sascha's eigentlich weiterhin in der liga sascha... heißen oder auch einen fetzigen nickname verwenden?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
Hi!
Ich werd zumindest Sascha H. und Armand (spätestens bis zum Wochenende) dazu treten, sich endlich in der Liga anzumelden. Den anderen Sascha wird Baserune (auch Sascha ) übernehmen.
Gruß
Cedric
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
hi
ich habe mich mal erkundigt wie andere ligen ihre elo-werte notieren und herausbekommen dass immer nur eine liste ausgelegt wird in die jeder sein gerade gemachtes spiel einträgt. somit hätte man dann auch eine reihenfolge für die elo-wertung.
cu
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
tagchen
ich werde die spiele welche beim vierten ligatreffen nach drei partien unentschieden ausgegangen sind für denjenigen der mehr einzelspiele gewonnen hat werten. da es keine kristalldif gibt werden die spiele natrülich auch recht schach gewertet was eigentlich ganz gut ist.
des weitern sagen die ligaregeln "wir müssen bis 5 kristalle spielen oder einzelspiele machen". wollen wir nicht in der zukunft lieber wirklich bis 5 kristalle spielen ? mal ehrlich in wieviel fällen wir ein spiel mehr als 4 einzelspiele beinhalten?
cu
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Ruwenzori

|
|
Nagash hat folgendes geschrieben: |
wollen wir nicht in der zukunft lieber wirklich bis 5 kristalle spielen ? mal ehrlich in wieviel fällen wir ein spiel mehr als 4 einzelspiele beinhalten?
cu |
Da hätte ich kein Problem damit, ich hatte bisher ein einziges Spiel, das über 3 Partien ging, sonst wars eher aus.
Ruwi
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Thorak
Blue Moon Master

|
|
Nagash, nachdem, was wir mit Alberto letzten Sonntag betrefflich der zukünftigen Ligawertung vereinbart hatten, bleibt es bei max. 3 Spielen pro Begegnung. Es sei denn, die offiziellen Regeln erlauben diese Modifikation nicht. Das würde ich allerdings nicht verstehen, denn warum sollten die "Hintermänner" mit allzu strengen Richtlinien Teile der BM Gemeinde verprellen wollen???
|
|
|
|
_________________ Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori

|
|
<OT>
@Colin: Du mußt Deine EM-Teilnahme noch bestätigen, siehe hier.
</OT>
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|