Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2004 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ein ganz futer Artikel drinn! Heute holl ich mir die 48er Ausgabe, bin schon ganz heiss drauf! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2004 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja poste bitte mal was da stand, ich hab sie mir in ermangelung an geld auch nicht gekauft

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Ich hab gestern die neue Kartefakt gelesen! Da gibt es gute Tips für Anfänger und Fortgeschrittene, wie und auf was man beim zusammenstellen von einem Mimix oder Flit - Deck schauen soll.

Also buin ich gestern leider nicht dazugekommen in die Alte ausgabe zu schauen! Sad Sorry


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ggg* Kein Problem! Hab' den 48er Kartefakt auch und finde die Artikel auch sehr interessant, obwohl natürlich nicht mehr sooooviel Neues drinsteht!

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was kostetn die fakt zur zeit?

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 07:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Österreich 5,05€ ! Was es bei euch kostet, keine ahnung!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stormcloak
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2004 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar
Es gibt keine Seltenheitswerte bei Blue Moon und davon steht auch nix im Kartefakt... wenn du dir drei Mimix-Sets kaufst, hast du hernach ganz einfach alle Mimix-Karten dreifach...

Bitte beachten sie: Blue Moon ist KEIN sammelbares Spiel... Confused


Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StormcloakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weis ich auch mittlerwilen! Aber wiso steht dan "begrenztes Sammelbares Kartenspiel" im Kartefakt?


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stormcloak
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil du neben dem Basisset auch noch die Völkersets kaufen kannst. Deswegen sammelbar. Womöglich wollte das Kartefakt auch einfach ahnungslose leser veräppeln... Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StormcloakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder auch die jenigen die Smmeln wollen zu locken! Smile Aber spielen ist ä viel schöner!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

begrenztes sammelbares kartenspiel heißt doch nur, dass
1. (zu begrenzt): es nicht unendlich viele Erweiterungen geben wird (vgl. mtg)
2. (zu sammelbar): man die Karten zwar sammeln, also alle Völkersets kaufen kann, aber nicht dazu gezwungen ist und
3. (zu Kartenspiel): es ein Spiel ist, welches darauf basiert, dass man durch das Auslegen von bedruckten Pappfetzen (=Karten) versucht das Spel zu gewinnen.

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 07:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die aufklärung, ich habs begriffen! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stormcloak
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blue Dragon
Ich glaube nicht, daß "begrenzt" bedeutet, daß es nicht unendlich viele Erweiterungen gibt. Das halte ich für BM sogar für durchaus denkbar im Falle es sich gut verkäuft.
Eher vermute ich, daß sich "begrenzt" darauf bezieht, daß es keine Seltenheitsverteilung und keine Zufallssortierung in den Packungen gibt.


Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StormcloakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 07:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, jetzt glaub ichs dan. Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ähm bin noch ganz neu in dem Spiel brauch ein paar tipps!


   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits