Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find es sollte im pokal schon erstrangig nach kristallverhältniss gehen! und dann als 2. der direkte vergleich.

wenn man man (wie von mobbi vorgeschlagen) den direkten vergleich an stelle 1 der hierachie stellen würden kann man sich den rest auch sparen, da ja kein unentschieden möglich ist bei einem spiel!

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jiriki
Naja, nicht ganz, da es ja passieren kann, daß jeder in einer 5er-Gruppe 2 mal gewinnt und 2 mal verliert. Nur mit Punkt 1 beißt sich da Katze in den Schwanz.
Ist ja aber sowieso egal. So wie's ist, ist's schon ok.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich wollte mal fragen, wann die Auslosung des Achtelfinals stattfindet. Ist ja nur noch ein relevantes Spiel offen.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Stizn, der diesen Wettbewerb, wie auch den Ligabetrieb erst möglich macht und alles vorzüglich organisiert!

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte eigentlich die auslosung gerne heute gemacht... aber es sind sogar noch 2 wichtige spiele offen.

xel vs. nagash
barty vs. boxi

ich werde einfach dummy-spieler einfügen dann geht das schon...

sobald ich fertig bin, sag ich euch bescheid Very Happy

sg stizn

p.s. vielen dank für das lob, du glaubst ja gar nicht wie sehr das einen aufbauen kann, nach so einer verkorksten saison Confused

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits