Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie viele Kristallkarten tut ihr ins Deck?

keine
58%
 58%  [ 14 ]
1
12%
 12%  [ 3 ]
2
8%
 8%  [ 2 ]
3
12%
 12%  [ 3 ]
Alle und dann noch ein Haufen Karten (AdJ, etc.)mit welchen ich alle schnell auspielen kann.
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24


Autor Nachricht
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bis jetzt immer keine... finde die einfach zu teuer... und in nem 30er deck haben die z.b gar keinen platz


Das kann man so sehen, anderseits bekommt man die entsprechende KK im DF-Deck beinahe garantiert raus. Im Zweifelsfall tauscht man zu Beginn alle 6 Karten aus, wenn man die KK nicht direkt auf die Hand bekommt, holt sie sich mittels Raussuchkarte oder hält den Gegner einen Kampf mit Für wen haltet ihr Euch! oder Dracheneinflusskarten mit Rückzugsoption hin, falls man die KK erst später auf die Hand bekommt. Donnerfaust bringt nun mal diesen gewissen Startspielervorteil mit sich, und die höhere Wahrscheinlichkeit, dass man gewisse Karten früher auf die Hand bekommt als unter Schlangenzunge oder Schmierpfote, liegt in der Natur des Inquisitors. Außerdem sind DF-Decks i.a. ohnehin anfälliger und somit risikoreicher, was durch die Aufnahme einer KK abgefedert werden kann... Trotzdem nehme ich derzeit keine KKs in meine Decks, da auch ich außerhalb der Offline-Liga nicht auf 5 Kristalle spiele.

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thorak der Gleichdenkende (Wink) hat folgendes geschrieben:
Trotzdem nehme ich derzeit keine KKs in meine Decks, da auch ich außerhalb der Offline-Liga nicht auf 5 Kristalle spiele.
Genau! Ich spiele mit meiner Freundin (der einzig übrig geblieben BM-Spielpartner Sad ) NIE auf 5 Kristalle und wenn wir damit anfangen sollten, dann nur wegen eben jener Kristallkarten. Ich bin mir aber sicher, dass wir den Reiz der KKs auch noch erkennen werden und anfangen auf Kristalle zu spielen.
Irgendwann...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir haben diese Kristallkarten auch noch keinen Platz im Deck gefunden, und auch wenn ich aus der Umfrage entnehmen kann dass sie kaum gespielt werden, habe ich vorsichtshalber die AA "Beschwöre einen Taifun" in mein Deck genommen, um gegen solch unangenehme Überraschungen gefeit zu sein. Rolling Eyes

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits