Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 19:31  Titel:  Warcraft 3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so hier mal nen thread wo sich alle wc3- begeisterten verewigen können!

wenn jemand im battle.net spielt bitte namen sagen können ja mal ne partie gegen die cpu zocken Very Happy

me-------------> CAPS

liebstes volk: NE (trainier im mom auf orkse/menschen)

wurzel Cool

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zerro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 19

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warcraft 3 - Klasse Game
Bin (noch nicht im Battle-Net weil wir noch keinen DSL-Anschluss haben aber hoffentlich bald!
Ansonsten meine Lieblinsrasse: UNTOTE!!!

My-Life for Nerzhul

_________________
Wo das Feuer kalt und die Erde hart ist,
gibt es wenig was den Geist vom Wesentlichen ablenkt.-
Sagt, warum hört ihr auf die Inquisitoren?

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ZerroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahhhhhhhh untote, jah untote hab ich auch mal gespielt... aber meine eltern meinten es würde zu sehr im zimmer stinken... Shocked

welche strategie spielste?
hab immer lich (abstauber) + gruftbestien gespielt, hat aber nur manchmal gefunzt... Crying or Very sad

wurzel Cool

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find WC3 auch toll.
Würde gerne kann aber net ins Battle.net weil ichs gecrackt hab.

spiel aber manchmal über Lan mit Desperado und noch nem Freund.

Ich spiel allein am liebsten Orc, und im Team am liebsten Ne (weil: lass restliches team kämpfen und bau mir ne Armee auf und hau dann alles in Grund und Boden)

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich spiel auch Warcraft 3. Aber nett im battle.net net, sondern am Tisch. Das macht nämlich auch superviel Spaß.

Ist ne ziemlich gute Umsetzung vom E-Game. Ich kann es nur jedem empfehlen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also ich spiel auch Warcraft 3. Aber nett im battle.net net, sondern am Tisch. Das macht nämlich auch superviel Spaß.
Ist ne ziemlich gute Umsetzung vom E-Game. Ich kann es nur jedem empfehlen.


Mit oder ohne der Erweiterung? Falls letzteres: mit welchen der Regeln spielt ihr?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also grundsätzlich mit Erweiterung, weil ohne ist das Spiel nicht komplett. Was die optionalen Regeln angeht, bin ich auch immer dafür, alle zu verwenden, weil man dadurch einfach mehr Möglichkeiten hat.

Ich hab jetzt auch vor Kurzem mein kleines Projekt abgeschlossen und 2 eigene Extravölker für Warcraft gebaut. Somit kann man, wenn man die Holzfiguren bekommt, Warcraft mit 6 Spielern spielen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schocktrooper hat folgendes geschrieben:
Ich find WC3 auch toll.
Würde gerne kann aber net ins Battle.net weil ichs gecrackt hab.


Dann KAUF es!

Ich finde es sehr lächerlich auf der einen Seite ein Spiel zu loben und auf der anderen Seite sich nicht das Spiel zu kaufen, um den gerechtfertigten Preis an den Hersteller zu zahlen!

Das wäre so wie "Ich finde Blue Moon ganz toll, aber keiner spielt mit mir, weil ich die Karten kopiert habe..."

Evil or Very Mad

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

außerdem kostet des nach meinen informationen nur 12,99€ für Reign of Chaos und 12,99€ für Frozen Throne Shocked Shocked Shocked !!!

wurzel Shocked

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zerro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 19

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joh ich würde dem Tom zustimmen
Obwohl ganz ehrlich habe ich mein Lieblingsspiel Warhammer 40k
Dawn of War auch nur gecrackt werde es mir aber auf jeden Fall noch kaufen wenn die Erweiterung mit dem Spiel in ner Gold Edition oder ähnlichem zu habewn ist...

Sollte man nicht wieder auf die Strategien bei Warcraft zurückkommen ist ein wenig ins allgemeinere jetzt schon abgeschweift der Thread hier...

_________________
Wo das Feuer kalt und die Erde hart ist,
gibt es wenig was den Geist vom Wesentlichen ablenkt.-
Sagt, warum hört ihr auf die Inquisitoren?

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ZerroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dieser thread heißt warcraft 3 und keineswegs: "eure wc3 strategien"
also hör auf zu flennen und sag mir deine strategien verdammt Wink

wurzel Cool

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zock auch WarCraft III.
Am besten kann ich vermutlich NE.
Da hat man halt die besten Heros und ist im Spiel ziemlich schnell (vom Aufbau und so)
Mit Orks hab ich letzte LAN Schocki Cool gezockt und den Freund auch.
Bei den Orks hab ich die Windreiter immer voll unterschätzt aber die sind ja voll gut Exclamation
Zockt ihr FT oder normale?
Legt euch auf jeden Fall die Erweiterung zu die ist echt besser!
(Neue Heros + Einheiten)

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Zerro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 19

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am liebsten mag ich eigentlich Spiele wo ma sich erst mal richtig schön aufbaut 2,3,4 zusätzliche Goldminen besetzt und ordentlich am Creepen ist.
Das ist ja leider nicht der Sinn von Warcraft also eigentlich wenns ums Rushen geht am liebsten mit Gruftlord und Gruftbestien.
Todesritter und Ghule krieg ich das nie hin. Spiel das auch nicht so intensiv...

_________________
Wo das Feuer kalt und die Erde hart ist,
gibt es wenig was den Geist vom Wesentlichen ablenkt.-
Sagt, warum hört ihr auf die Inquisitoren?

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ZerroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zerro hat folgendes geschrieben:
Joh ich würde dem Tom zustimmen
Obwohl ganz ehrlich habe ich mein Lieblingsspiel Warhammer 40k
Dawn of War auch nur gecrackt werde es mir aber auf jeden Fall noch kaufen wenn die Erweiterung mit dem Spiel in ner Gold Edition oder ähnlichem zu habewn ist...


Was ist denn das für ein scheinheiliger Post?

Ich kann echt nicht fassen, was ich hier lese!
Du redest hier von deinem LIEBLINGSSPIEL, und bist nichtmal bereit dafür zu zahlen??
Ihr glaubt garnicht, wie mich so eine Haltung ank.... - als Programmierer wird einem da echt übel!

Anstatt sowas hier stolz zu posten solltest du echt mal deine Einstellung gegenüber den Leistungen Anderer überdenken!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also grundsätzlich mit Erweiterung, weil ohne ist das Spiel nicht komplett. Was die optionalen Regeln angeht, bin ich auch immer dafür, alle zu verwenden, weil man dadurch einfach mehr Möglichkeiten hat.


Ich bin tendenziell gegen die verschieden grossen Resource-Felder, weil man damit erst wieder den Glücksfaktor der Resourcen-Würfel hereinlässt. Bei der Zauberspruchforschung bin ich mir auch nicht sicher ob ich nicht lieber ohne spiele.

Hst du die Daten der anderen 2 Völker elektronisch? Würd mich interessieren.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits