Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laddermaps sind die Maps, die genommen werden, wenn man -hmm- halt keine Custom Game aufmacht, sondern sich ueber's BNet Gegner suchen laesst.

Ich muss mal schauen wie der Button heisst ^^ (muesst der neben "Channel" sein.
Hab uebrigends die englische WarCraft-Version....

Gruss

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss dann doch noch was zum Thema Raubkopien sagen:

@Tom: "Natürlich schadest du der Spieleindustrie! Eines der drei Spiele, die du "nicht kaufen würdest", würdest du kaufen, weil du ja auch mal etwas Neues spielen willst."
Genauso argumentiert die Medienindustrie. Die rechnen so als wenn die Anzahl illegaler Kopien irgendwie mit hypotethischen Umsaetzen zusammenhaenge wuerde. Tut es aber nicht.
Ich kann nur aus meinem Umfeld sprechen und da ist es so, dass wenn es den "Umweg" nicht gebe an bestimmte Sachen heranzukommen und man stattdessen diese nur kaeuflich erwerben kann, dann wuerde man es einfach nicht kaufen. D.h. so oder so, es wuerde keiner dran verdienen. Ausserdem kannste mit eine Raubkopie nicht mit einem klassischen Diebstahl gleichsetzen.
Klaust Du eine Hose, dann ist dem Haendler wirklich etwas abhanden gekommen. Er muss sie ersetzen und hat damit Schaden erlitten. Ziehe ich mir aber eine Kopie von Spiel XYZ, wo entsteht da Schaden? Dem Haendler fehlt keine Packung...
Das was ich mal ausnahmsweise illegal gezogen hab und mir wirklich gefiel, hab ich dann auch gekauft. Ich haette die Sachen bestimmt nicht gekauft, wenn ich sie quasi "blind" kaufen muesste. Zumal "geoeffnete Packungen vom Umtausch ausgeschlossen sind".
Den Rest habe ich schnell wieder geloescht, weil es niemals sein Geld wert gewesen waere und ich es eh nie wieder anhoeren/anschauen/anspielen wuerde.
Ausserdem haben wir bei der Medienindustrie doch sowieso keinen Marktwirtschaft. ist es nich komisch, dass die meisten Spiele, die meisten Musik-CDs, die meisten DVDs alle ungefaehr gleichviel kosten. Ich glaube einfach nicht, dass Film A auf DVD die gleichen Produktionskosten verursacht wie Film B. Hinzu kommt noch, dass Du das Album ABC nur bei Sony oder wem auch immer bekommst wohingegen Du Aepfel zu verschiedenen Preisen z.B. bei Kaisers, Bolle oder beim Tuerken um die Ecke bekommst.
Ausserdem ist das Problem, dass es keine klassischen Waren sind. Ein Stuhl kostet jeweils immer das gleiche an Resourcen, aber bei einer DVD oder einem Spiel z.b. hast Du genau einmal Produktionskosten und ab da gehen die Kosten fuer die Medien gegen Null. So eine DVD ist weniger teuer in der Produktion als eine Bueroklammer...

aeh. keine lust mehr ^^

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es heißt arrangiertes team fubini Smile weiß ich doch.

bin ja nicht doof Wink

wurzel Cool

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sor ich war jetzt vorgestern in Esslingen (bei Stuttgart) und hab mir WC3 +Add-on gekauft.
@Wurzelkopf:
mein Battle.net-Name isch Br3ez3r.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Trooper:
Bei mir klappt der neuste Patch net...
Dl klappt, dann bricht die Installation ab...

B-net bin ich auch und Accountname D3sp3rado.
Was sonst? Wink

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin dafür ein treffen zu viert zu organisieren, im b-net.
schickt mir mal ne PN wann ihr am besten könnt dann organisier ich mal nen 4er team das dann gegen random kämpft.

wurzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (meine e-taste klemmt) l

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay ich hätte mal Bock.
Freitag Abend?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis jetzt hat sich niemand anderes bei mir gemeldet....

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trooper hätte wahrscheinlich auch Lust nur der kommt irgendwie nicht mehr ins Forum...

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fänd Wochenende auch gut.
Sorry das ich so lang nicht im Forum war.
@wurzelkopf,fubini:
Wer von euch kennt sich im Editor gut aus ich hätte da 2 Fragen? Question

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Editor kenn ich mich ueberhaupt nich aus. Sorry.
Wenn ihr mal online seid im BNet, dann schaut mal ob NoobyNoobNoob online is. Das ist mein Account. Wir koennten dann mal spielen oder wenn ihr zu zweit kommt, dann sagt mal bescheid. Ein Freund und ich machen ein wenig in der 2v2-AT-Ladder rum.
Wir wollen mal wieder richtig gebash0rt werden Wink

Edit: Ich bin (unregelmaessig) meist nach 21 Uhr unter der Woche im BNet zu finden.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab nen freund der kennt sich mit dem editor aus, schreib ma die fragen. dann geb ich dir seine antworten.

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen!

Ich hätte auch mal Lust 'n bisschen im B-net zu zocken!
Könnt mir ja eine PN schicken. Mein Name im B-net ist: orcinator Wink

Gruß,

Tekton


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adde einfach NoobyNoobNoob in die Friendsliste im BNet und dann finden wir uns vieleicht mal. Spiele meist abends (21-23 Uhr).

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Adde einfach NoobyNoobNoob in die Friendsliste im BNet und dann finden wir uns vieleicht mal. Spiele meist abends (21-23 Uhr).


OK, gerne. *sichfreu* Wie wär's am 30.12.2005 um 21.30? Kannst mich ja dann in deine Friendlist eintragen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214594 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits