Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi meld mich auch mal wieder...
Hab orcinator ziemlich oft gesehen wenn ich on war, NoobyNoobNoob dagegen nicht sehr oft. Wink

Ich komm jetzt erst mal ne Weile nicht ins B-Net, weil wir dummes Wlan haben dass mich dauernd aus dem BNet kikt... Evil or Very Mad

Na ja also ihr könnt ja mal meine Stats angucken und euch dann den ***** ablachen. Wink

Link:
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&playername=d3sp3rado

Ich spiel am meisten Random, bin aber mit Menschen am schlechtesten.
Elves und UDs in ich ungefähr auf dem gleichen (Noob)-Skill...Orc bin ich noch ein bisschen schlechter...

Lg
Desp

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin jetzt wieder mehr aktive im Forum un bin auf die Idee gekommen ein wc3-BlueMoon-Volk zu machen bzw 2.

Die Horde (Desp hat Ideen gesammelt)
mit Orcs un Undead

Allianz(Ích hab Ideen gesammelt)
mit Nachtelfen un Zwewrge

Wenn ihr Intresse habt posten wir ma die Ideen
aber ich kenn mich mit der Kartenwerckstatt überhaupt nich aus.

Ps:könnt ihr hosten?

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm waren die Estaron nicht auch auf bildern aus WC3 basiert?

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja aber ein offizielles wc3-Volk wär doch besser, oder?

wie kann ich Mitglied im Verein "verbrennt Tokio Hotel" werden? Wink

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Sa 25 März, 2006 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Idee ist mir auch schon gekommen. Die Untoten würde ich weglassen: Die sind bereits durch die Creeper ersetzt. Die Menschen würde ich vorerst auch noch weglassen. Es kam schonmal eine Idee zu Menschen(nicht zu der Allianz)und vielleicht beschäftigen sich Dummy und Master damit. Was die Orcs angeht, die Orak kamen auch schon als Idee, allerdings sind die noch nicht so weit. Da wär tatsächlich Platz für ein neues Volk. Für die Nachtelfen gibt es glaube ich auch noch nichts. Könnte man machen. Wie sieht es mit schauts mit Draenei, Naga und Goblins aus(wobei die Goblins kein richtiges Volk sind).

@schocktrooper: Ich hbe mir bereits eine Liste zu den Namen der Karten gemacht, die man erstellen könnte. Die könnte ich dir gerne mal per PN schicken(wenn du Interesse daran hast).

Was die Unterstützung angeht: Leider habe ich schon an so vielen Völkern angefangen: Die Götter sind noch nicht fertig, die Chronos hab ich nur zum Teil angefangen, bei den Trollen wollte ich auch schon weiter helfen und danach kommen noch geheime Völker dran. Das dauert aber noch lange. Ich würde dir gerne helfen, aber was man einmal angefangen hat, muss man auch zu Ende bringen.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar hätte ich Intesse ich schick dir mal meine Ideen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach was, stellt sie doch einfach hier rein, kann dann so jeder sehen.

Wir sollen also für jedes Volk (Draenei, Goblins, Murlocs,...) ein Deck machen?
Sry, aber das halte ich für unmöglich...Wir könnten ja 5 machen; eben die normalen 4 Völker (UD, NE, Hu, orc) und Creeps wo dann die Draenei, Murlocs, Goblins usw. drinsind.

Die Creeper haben ja auch nicht wirklich was mit WC3 zu tun?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado &Schocktrooper: Ja, gute Idee! Ich könnte die Kartenerstellen. Ihr müsstet mir dann aber die Kartenliste und Die Illustrationen schicken. Mr. Green

Gruß

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok aber ich würde sagen das wir erst ma 2 threads (1 für Allianz 1 für Horde) bei den neuen Völkern machen und dort dann noch paar Ideen und Illustrationen sammeln.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214548 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits