Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 17:53  Titel: Frage Mutenten-Hitlist Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen @ all!


Wir hatte ja irgendwann schon paar Mutanten-Umfragen/Diskussionen, aber bis jetzt, glaub ich, noch keine Bewertung aller 10 Mutanten gleichzeitig. (Oder? Naja, jedenfalls nicht in der letzten Zeit... :-" ) Deswegen würde mich jetzt mal interessieren, welche Muties ihr am besten/nützlichsten/ansehnlichsten findet. Question Macht mal ne Hitlisten-Ordnung 1. was die Funktion (also Werte + Auslagebedingung) und 2. was das Aussehen der 10 Viecher angeht.

Bin mal gespannt... Wink



Revenge

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir (ist natürlich auch vom Deck abhängig):

Stärke/Nutzen:
1. Var-dis-Nar
2. Sas-van-Son
3. Pen-dor-Nith
4. Neth-sur-Pot / Zig-nur-Don / Den-bal-Ton
5. Chu-nan-Chi / Ras-mus-Pan
6. Man-shu-Ran
7. Fel-nar-Gan

Aussehen:
1. Var-dis-Nar
2. Ras-mus-Pan
3. Sas-van-Son / Den-bal-Ton
4. Neth-sur-Pot
5. Fel-nar-Gan
6. Pen-dor-Nith
7. Man-shu-Ran
8. Chu-nan-Chi

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde mutanten allgemein eher schlecht. klar, sie wehren die stärke ab, aber zu welchem preis?
das stop symbol bremst ungemein aus. danach kann man keine U oder fiese V dazulegen. dann ist der gegner dran und muss einen lächerlichen zahlenwert von meist 5 überbieten (7 oder 8 kommt eher selten vor) und selbst wenn, na und? dann legt er einfach eine weitere U dazu und ist NOCH stärker.

dazu kommt noch: wenn man mal einen mutanten auslegen musste, schienen die restlichen karten eh nicht so gut gewesen zu sein, sonst hätte man schliesslich die gelegt (klar das ist nicht immer der fall, aber ich denke meist schon) danach darf man meist nur eine karte nachziehen (oder mit aa 2), was die chance gering hält das was geeignetes nachkommt.

ok es gibt situationen oder deckbauvarianten, bei denen man auf einen mutanten angewiesen ist, aber das kommt meiner meinung nach eher selten vor.


sorry revenge, das war natürlich am thread-thema vorbei, aber ich finde es passt trotzdem ganz gut hier rein.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir leid Melty, aber ich muss dir in beinahe allen Punkten widersprechen:

Zitat:
klar, sie wehren die stärke ab


...und wechseln das Element - der eigentliche Wesenszug der Mutanten. Eine bereits ausliegende 3/1-U des Gegners wird so etwa um 2 Stärke-Punkte reduziert, während deine eigene 1/3-U von 1 auf 3 schnellt -> Macht einen Gewinn von 4 Stärke-Punkten!

Zitat:
das stop symbol bremst ungemein aus. danach kann man keine U oder fiese V dazulegen


Das lässt sich mit Hilfe von Piplox, Starte Großangriff oder Entfache den Gedankensturm prima umgehen.

Zitat:
dann ist der gegner dran und muss einen lächerlichen zahlenwert von meist 5 überbieten (7 oder 8 kommt eher selten vor)


Das findest du lächerlich? Es gibt immerhin 3 Mutanten mit einem Wert höher als 5, dann nimm die halt rein. Andererseits wirst du auch eher selten einen hochwertigen Mutanten (= schwierige Auslagebedingung) schon im 1. oder 2. Zug ausspielen. Du kannst deinen Mutantenangriff also mit Werte-Us vorbereiten, dazu noch ein, zwei Tutus...

Zitat:
dazu kommt noch: wenn man mal einen mutanten auslegen musste, schienen die restlichen karten eh nicht so gut gewesen zu sein


Nein, du wirst ihn eher spielen, sobald du es kannst. Schließlich solltest du die Erfüllung deiner Auslagebedingung nutzen, bevor der Gegner es sich anders überlegt, und sich zurückzieht... Danach kannst du ihn dann im neuen Element mit einer "gewöhnlichen" Kombo / Werteangriff überrennen.

Zitat:
danach darf man meist nur eine karte nachziehen (oder mit aa 2),

...oder mit Frei-Char, Yin oder Yang 3...

Zitat:
ok es gibt situationen oder deckbauvarianten, bei denen man auf einen mutanten angewiesen ist, aber das kommt meiner meinung nach eher selten vor.


Angewiesen ist auch ein weitläufiger Begriff. Auf welche Karte ist man schon wirklich angewiesen? Aber wie ein Hyla oder Auserwählter ist es eine Nullmondekarte. Man sollte sich den Mutanten wählen, der in sein Deck passt (Auslagebedingung). Typische Beispiele sind natürlich Zig-Nur-Don (4\0) im Terrah oder Pillar Deck und Ras-mus-Pan (0\4) im Vulca oder Hoax Deck. Ein anderes Beispiel: Chu-nan-Chi (3\3) in einem Deck, das verhätnismäßig wenige Hyla enthält. Sie hat die gleichen Werte wie die Hüterin des Einhorns, kostet dich aber 2 Monde weniger, und mit einem oder mehr Hyla ist eigentlich in jedem gegnerischen Deck zu rechnen...

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dann widme ich mich mal dem eigentlichen Anliegen des Threads, den Hitlisten.

Zu 1: Funktion und Ordnung kann ich nicht zusammen in eine Rangliste bringen. Denn je höher die Werte der Mutanten, desto schwieriger die Auslagebedingung. Ich werde die Mutanten aber mal in Gruppen einteilen und dann untereinander in Reihenfolge bringen.

a) Nuller-Mutanten
Charakteristikum: Bringen keine Werte mit, dienen als reine Block-Mutanten, um sehr hohe Angriffe aus dem Kampfbereich abzuwehren und/oder nach der Verausgabung des Gegners selbst hoch anzugreifen.
1. Fel-Nar-Gan
2. Man-Shu-Ran

Begründung: Fel-Nar-Gar lässt sich gegen jeden Gegner spielen und verhindert gesichert eigenen Rückzug im 1. Zug und bei vielen WA-Chars im Deck auch im 2. oder 3. Zug. Gegen den richtigen Gegner können mit Man-Shu-Ran hohe Angriffe im weiteren Verlauf des Kampfes (Gegner hat z.B. schon 6 Karten ausliegen) abgeschmettert werden.

b) Chu-nan-Chi
Charakteristikum: Bringt solide 3 Stärkepunkte mit sich, sodass der Gegner u.U. nicht einfach einen der vielen 2/2 Chars ausspielen kann. Auslagebedingung aufgrund der Popularität der Hyla recht einfach.

c) Stärke-Mutanten
Charakteristikum: Haben als Bedingung, dass der Gegner mit einer gewissen Stärke angreift. Erfüllung der Bedingung kann selbst recht gut durch hohe Angriffe "provoziert" werden.
1. Zig-nur-Don und Ras-mus-Pan
2. Var-dis-Nar

Begründung: Zig-nur-Don und Ras-mus-Pan haben ziemlich einfache Auslagebedingung und gleichen sicher Elementschwächen in einem oder beiden Elementen aus. Var-dis-Nar etwas schwieriger einzusetzen, gerade bei Kämpfen auf niedrigeren Niveau, immerhin elementunabhängig.

d) Werte-Mutanten
Charakteristikum: Haben Bedingungen, die meist erst im Laufe eines längeren Kampfes erfüllt werden können (Neth-sur-Poth, Pen-dor-Nith) oder mit eigenem Nachteil verbunden sind. Wehren nicht nur hohen Angriff ab, sondern leiten auch hohen Gegenangriff im anderen Element ein.
1. Neth-sur-Pot
2. Pen-dor-Nith
3. Den-Bal-Ton
4. Sas-van-Son

Begründung: Neth-sur-Pot hat mMn einfachere Auslagebedingung als Pen-dor-Nith, Den-Bal-Ton ist zwar zu 50 % sicherer Drache, man muss aber auch nach Drachen zurückliegen, was in einem Siegerdeck eine unsinnige Auslagebedingung darstellt, deshalb gut für den Notfall (Drachenkaufen mal ausgeklammert). Sas-van-Son braucht ein wenig Übung und Bereitschaft, auch freiwillig mal auf Handkarten zu verzichten, gut gegen Discard-Decks.

Wie man aus meinen Begründungen unschwer erkennen kann, bin ich selbst nicht wirklich überzeugt von meinen Rangfolgen, richten sie sich doch im wesentlichen nach meinen persönlichen Vorlieben. Ich denke halt, man kann Nutzen und Auslagebedingung nicht trennen, und jeder Mutant ist entsprechend austariert.

Nun zur 2. Hitliste, die sich recht locker und problemlos aufstellen lässt (ist ja rein subjektiv):

1. Man-shu-Ran und Chu-nun-Chi
2. Den-bal-Ton und Sas-van-Son
3. Fel-nar-Gan
4. Pen-dor-Nith und Neth-sur-Poth
5. Var-dis-Nar und Zig-nur-Don
6. Ras-mus-Pan

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Bei mir (ist natürlich auch vom Deck abhängig):

Stärke/Nutzen:
1. Var-dis-Nar
2. Sas-van-Son
3. Pen-dor-Nith
4. Neth-sur-Pot / Zig-nur-Don / Den-bal-Ton
5. Chu-nan-Chi / Ras-mus-Pan
6. Man-shu-Ran
7. Fel-nar-Gan

Aussehen:
1. Var-dis-Nar
2. Ras-mus-Pan
3. Sas-van-Son / Den-bal-Ton
4. Neth-sur-Pot
5. Fel-nar-Gan
6. Pen-dor-Nith
7. Man-shu-Ran
8. Chu-nan-Chi


Hi Revenge,
Tausche bei a: 3. Pen-dor-Nith mit 4. Neth-sur-Pot / Zig-nur-Don / Den-bal-Ton.

bei b, ich finde alle gut, aber Sas-van-Son / Den-bal-Ton ganz klar auf 1!!!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Neth-sur-Pot (Bedingung, die recht oft erfüllt ist und trotzdem hohe Werte)
2. Chu-nan-Chi
3. Ras-mus-Pan und Zig-nur-Don
4. Fel-nar-Gan (schon nützlich für Terrah und Vulca...)
5. Den-bal-Ton (als Futter für Kaufkarten)
6. Var-dis-Nar
7. Pen-dor-Nith
8. Sas-van-Son (bin zu blöd den auszuspielen)
9. Man-shu-Ran (zu sehr vom Gegner abhängig und trotzdem niedrige Werte)

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich benutze... wenn überhaupt... eigentlich fast ausschließlich Var-dis-Nar.

Vom Aussehen her finde ich die alle nicht sooo gelungen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstere Frage ist natürlich wieder schwer zu beantworten, da mal wieder sehr deckabhängig (und auch ein wenig von meiner Laune abhängt).

1. Neth-sur-Pot
Hat sich bisher für meine Spielweise am nützlichsten erwiesen, da ich selten Decks spiele, die auf hohe Werte kommen. Da komme ich am ehesten ins Schwitzen, wenn der Gegner viele aktive Karten hat.
2. Den-bal-Ton
Sein 8er Werte sprechen für ihn, ist aber bei mir nur in Decks, die Möglichkeiten haben, ihn auch loszuwerden, wenn man ihn nicht ausspielen kann (Kaufkarten, Ersetzen (Argusauge) oder Selbst-Discarder)
3. Pen-dor-Nith
Hatte ich früher gerne im Deck. Konnte besser eingesetzt werden, als ich anfangs dachte, da man ja gezielt versucht, auf sechs Karten zu kommen. Seit Astel vielleicht nicht mehr ganz so stark. (Aber man ist ja Gewohnheitstier, deswegen bleibt der erstmal in der Rangliste recht weit oben)
4. Sas-van-Son
Persönlich noch keine Erfahrung, da ich sehr gerne mit Schlangenzunge spiele, wozu dieser Mutant nicht paßt, aber in bestimmten Decks (vorallem welchen mit Frei-Chars) sicher sehr gut.
5. Chu-nan-Chi
Der Mutant mit der einfachsten Auslagebedingung.
6.+7. Zig-nur-Don und Ras-mus-Pan
Ich spiele meistens Element-ausgeglichene Decks, die nicht auf hohe Werte kommen. OK, auf Stärke 5 kommt man schnell, aber dafür sind diese Mutanten mir zu asymmetrisch.
8. Var-dis-Nar
Wie gesagt...
9. Man-shu-Ran
Sicherlich guter Mutant, wenn man weiß, daß man gegen ein Tutu-Deck spielt. Da ich aber keine Anti-Decks mag, scheidet dieser Mutant eigentlich aus.
10. Fel-nar-Gan
Mit dem kann ich mich nicht so anfreunden. Eigentlich nur gut, wenn der Gegner grad den Kampfbereich leergeräumt hat (oder im ersten Zug, um mal eben das Element zu wechseln).

Nach Aussehen:
1. Pen-dor-Nith
2. Fel-nar-Gan
3. Ras-mus-Pan
4. Den-bal-Ton
5. Sas-van-Son
6. Zig-nur-Don
7. Var-dis-Nar
8. Chu-nan-Chi
9. Neth-sur-Pot
10. Man-shu-Ran

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Aussehen:
1. Var-dis-Nar
2. Ras-mus-Pan
3. Sas-van-Son / Den-bal-Ton
4. Neth-sur-Pot
5. Fel-nar-Gan
6. Pen-dor-Nith
7. Man-shu-Ran
8. Chu-nan-Chi


Du hast Zig-nur-Don vergessen. Soll der auch noch auf Platz eins? (Ist ja optisch quasi die Umkehrung von Var-Dis-Nar.) Und da man sich über Geschmack so schön streiten kann: Warum findet ihr, Revenge und Sleepy, eigentlich Ras-mus-Pan so hübsch? Abgesehen von meiner Verwandschaft mit dem Rumpf der Kreatur finde ich die Kombination der beiden Tiere äußerst unharmonisch, der es zudem an Gleichberechtigung fehlt: Das dominante Skorpion lässt erst beim zweiten Blick erkennen, dass auch das Wildschwein hier seine Gene hinterlassen hat. Dagegen mag ich, wieder im Gegensatz zu euch, den bunten Man-shu-Ran und den feingliedrigen Chu-nan-Chi viel lieber. Bei letzterem gelingt der (harmonische) Kontrast der beiden Tiere auch ohne deutliche Farbunterschiede oder gleichberechtigte Größenanteile.

PS: Revenge, wenn die Leute aus'm Urlaub zurück sind (es äußert sich ja kaum einer zu diesem Thema), wird dieser Thread in den Katakomben des Small Talks verschwunden sein. Und wer die Suchmaschine benutzt, wird auch nicht fündig werden, wenn er sich für Mutanten interessiert - denn die hast du im Titel leider Mutenten getauft... Razz

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und da man sich über Geschmack so schön streiten kann: Warum findet ihr, Revenge und Sleepy, eigentlich Ras-mus-Pan so hübsch?

Ich mag Mutanten, die ihre Zähne zeigen! Wink Okay, das tut "Man-shu-Ran" zwar auch, aber das sieht trotzdem irgendwie schwerfällig und unappetitlich aus. Ich bevorzuge eher die elegant-gefährliche Art (--> "Var-dis-Nar") oder die brutal-düstere Art (--> "Ras-mus-Pan"). Skorpione sind irgendwie cool. Und der Pavian brüllt so schön. Aber wo ist da ein Wildschein??



Zitat:
Und wer die Suchmaschine benutzt, wird auch nicht fündig werden, wenn er sich für Mutanten interessiert - denn die hast du im Titel leider Mutenten getauft...

Image bandhead

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich halte den Vorderteil von Ras-mus-Pan eher für einen Pavian als ein Wildschwein.
Außerdem hab ich nicht gesagt, daß ich den "hübsch" finde, sondern nur, daß mir sein Aussehen gefällt (ein kleiner, aber feiner Unterschied). Warum? keine Ahnung... gefällt mir halt.
Dagegen finde ich, daß die beiden Teile von Man-shu-Ran nicht so richtig gut zusammenpassen - finde da den Übergang nicht sonderlich harmonisch.

Aber im wesentlichen gibt's bei meiner Aussehensskala eh nur geringe Abstufungen. Von allen Karten her rangieren alle Mutanten irgendwo im Mittelfeld bei mir.

[Edit]
oh, Revenge hat mich beim Schreiben überholt...
[/Edit]

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du hast Zig-nur-Don vergessen.

Aso, stimmt. Also nochmal:

1. Var-dis-Nar
2. Ras-mus-Pan
3. Sas-van-Son / Den-bal-Ton
4. Neth-sur-Pot / Zig-nur-Don
5. Fel-nar-Gan
6. Pen-dor-Nith
7. Man-shu-Ran
8. Chu-nan-Chi


Zitat:
Soll der auch noch auf Platz eins? (Ist ja optisch quasi die Umkehrung von Var-Dis-Nar.)

Aber die Umsetzung ist nicht so gut gelungen, wie bei "Var-dis-Nar". Durch den Bärenkörper und die Löwenmähne sieht "Zig-nur-Don" etwas schwerfälliger aus, als sein Umkehrpendant.



Zitat:
[Edit]
oh, Revenge hat mich beim Schreiben überholt...
[/Edit]
Razz

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber wo ist da ein Wildschein??

Zitat:
Also ich halte den Vorderteil von Ras-mus-Pan eher für einen Pavian als ein Wildschwein.

Autsch, da hat wohl nochnichtmal (wo getrennt?) mein 2. Blick gereicht, um zu erkennen, wer für das Skorpion denkt. Wink Es sieht so aus, als hätte der Paviankopf Hauer rechts unten und oben im Maul (vom Mutanten aus betrachtet). Daher kam ich erst gar nicht auf'n Affen. Razz

@Revenge: Wieso hast du eigentlich immer so weiße Streifen zwischen manchen Abschnitten in deinen Posts? (Wieso hast du so große Zähne? Wieso hast du so ein großes Maauuul...)

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Revenge: Wieso hast du eigentlich immer so weiße Streifen zwischen manchen Abschnitten in deinen Posts?

Das passiert wenn man ins Textfeld [ h r ] eintippt (natürlich ohne die Leerzeichen). Zur besseren Textunterteilung... Wink


Zitat:
(Wieso hast du so große Zähne? Wieso hast du so ein großes Maauuul...)

... fragte das Rotkäppchen, bevor es gefressen wurde... Mr. Green



PS: Ein Wildschwein hat doch nicht so ein buntes Gesicht!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215952 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits