Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bärd:
-lufthansa fliegt europaweit hin/zurück für 99euro, wirbt jedenfalls damit. Aber letztendlich ist das alles immer nur werbung fürchte ich. Es gibt im Netzt eine Adresse, die einem die biligsten Flüge raussucht. Muss selbst mal recherchieren
kenn die addresse nbicht!

Zeitlich zu früh? ja denke schon!

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Sep, 2005 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bärd:

Also das klappt mit 14 Uhr ! Wir sehen uns im PG #Onfire

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord und Turnierleitung)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Sep, 2005 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar tun wir das.
Die Fahrt ist gebucht.
Ich bin verrückt Crazy
Ich werde am Start sein Laughing
Die Khinderlein khönnen khommen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Sep, 2005 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freut mich dass es klappt! Aber ich kann dir nicht wiedersprechen: Du bist verrückt! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Interesse eines möglichst gigantischen Turniers am kommenden Samstag belebe ich diesen Thread nochmal. Ich vermute, dass noch Restplätze frei sind, nicht wahr Starfire? Wink

Hat sich eigentlich Kintaro schon gemeldet? @Kintaro: du warst doch zwischenzeitlich schön am Decks-Posten (Khind, Aqua...)

@Starfire & Spielbar: Ich hole ja wie bereits erwähnt LaBärd um halb 2 vom Hauptbahnhof ab. Ich vermute das "das klappt mit 14 Uhr" hießt, dass das Perfume Garden dann schon geöffnet ist für einsame BM-Spieler.?? Ich müsste zwischen 15 und 16 uhr nochmal weg, könnte ich dann die "Formalien" auch schon um 14 uhr erledigen? Wenn es nicht geht hat BM natürlich priorität...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Timmster Very Happy

Du vermutest recht Sad
Bislang haben wir 10 Anmeldungen (und sind 12, wenn Spielbar und ich mitspielen).
Sleepy hat sich ja schon entschuldigt, Engelchen ebenfalls, Trumpetfish ist ja im Stress, IronDuke kann an dem Tag auch nicht, von Dartwilly habe ich schon lange nichts mehr gehört, mit SentinelX und Revolve rechne ich nicht ernsthaft und was mit Kintaro, Mr. Ed, Marvin und Ronald ist, weiss ich nicht.

Ja, die Aussage "Es klappt mit 14 Uhr" bezog sich genau darauf. Ich bin auf jeden Fall schon um 14 Uhr da.

Klar können wir die Formalitäten schon gleich, wenn du aufschlägst, erledigen. Kein Problem #angel

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord und Turnierleitung)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ronald wird auch mit dabeisein. Wir werden wohl auch schon gegen 14 Uhr aufschlagen, Warmspielen, Formalitäten usw. Hauptsache ich stehe nicht wieder vor verschloßener Tür.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stoerte: Fein, dann werden wir vor dem Turnier schon untereinander Kräfte gemessen haben, um dann die Ergebnisse fürs Turnier bereits prognostizieren zu können Wink
Watt ist denn "aufschlagen"? Toller Begriff, aber was verbirgt sich dahinter? scratch

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:

Watt ist denn "aufschlagen"? Toller Begriff, aber was verbirgt sich dahinter? scratch


Ich reise ja bekanntlich mit meinem fliegendem Drachenschiff. Da aber vor dem Perfume Garden die Parkplätze immer verdammt knapp sind, müssen wir wohl aus etwas größerer Höhe abspringen, da könnte die Landung etwas härter werden.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rofl Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Treffen! Top organisiert! Danke! Bis zum nächsten mal!
LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ich hätte spontan Lust, Montag abend BM zu spielen. Frage an Spielbar und Starfire: Spielt ihr am Montag? Und wenn ja, darf ich auch kommen? Man könnte ja einen kleinen Aufruf starten...ich glaube unser Champ LavaKing hätte auch Lust, wenn er nur Zeit hat! Wink Oder der ein oder andere?
Wie siehts aus? Seit ihr so spontan?

Sonst muss ich wohl wieder unkommunikativ online spielen! Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öhm, Montag sagt ihr?
Da komm ich doch glatt auch vorbei Laughing
Wann soll ich aufschlagen? Wink *BONK*

Hey, ernsthaft: ihr seid echt ein mustergültiger Haufen Wink
Ich hab mich heut morgen schon wieder zu euch nach Hamburg gewünscht, als ich meine beiden Waschlappen von "temporär-kein-Bock-mehr-auf-BM-Habern" begegnet bin...

Ich danke euch allen von Herzen (echt jetz, kS) für diesen supergenialen Tag!! Very Happy
Besonderer Dank geht an den "Melty des Nordens" (den Abholer) und Chipol, den AdN-Sträfling (zum-Bahnhof-Bringer) Laughing
Natürlich danke ich auch euch anderen und da besonders (ich kanns einfach nicht lassen Wink ) Mambax, dem KartenKaot Very Happy
Nicht zu vergessen sei auch die einzigartig lächerliche Regeldiskussion mit Stoerte um Khindkin. Hat mich sehr amüsiert Smile

@Starfire: Hab schon nen Namen für unser nächstes Kind: Kompass-Turnier (hab ich Xel auch schon unter die Nase gerieben Wink )

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja wer hat denn nun gewonnen?

Gruss, trumeptfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster:
Ja, wir spielen heute abend. Spielbar, Chipol, LavaKing und ich werden auf jeden Fall dasein. Du bist natürlich herzlich willkommen Laughing
Ähh...und danke für die Blumen Wink

@Bärd:
Super, dass es Dir so gut gefallen hat Hot Sun
Kompass-Turnier klingt gut ! Gefällt mir headbang

@Trumpetfish:

Ein ausführlicher Bericht kommt doch noch ! Mit Bildern und allen Schikanen Computer Ich bemühe mich ja auch, das im Lauf der Woche zu schaffen, obwohl der Terminkalender schon wieder aus allen Nähten platzt Rolling Eyes
Aber um Deine ärgste Neugier zu stillen: LavaKing hat das Turnier gewonnen.

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits