Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 14:33  Titel:  3. Krefelder Ligatreffen
Do 29 Sep, 2005 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und weiter gehts, ein neuer Terminvorschlag:


3. Krefelder Ligatreffen

am 29.9.2005


Wie immer in der Spielzeit ab ca. 17 Uhr.

Ich hoffe wir werden wieder mindestens so zahlreich wie beim letzten Treffen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Di 11 Okt, 2005 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uiuiui, das ist ja einen Tag vor dem 30.09 (das Wochenende wird laaang) Shocked
Wenn sich mein Besuch nicht schon für den Donnerstag ankündigt bin ich gern wieder mit dabei, wenn ich denn darf.
Oder falls der Gast früh genug da ist bring ich ihn einfach mit, dann kann er mal sehen ob es dann immer noch so leicht ist zu gewinnen *g*.


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich darfst du, und auch dann Gast ist herzlich willkommen Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, *grübel* ich schätze mal, dass ich und Nessie an dem Tag können, muss sie allerdings noch fragen ^^.

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo. Ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, aber ich war beim letzten Treffen als Neuling dabei. Inzwischen hab ich mir auch ein Deck selber gestrickt und will es beim nächsten Treffen testen. Natürlich werde ich auch weiter mit Fragen nerven, wenn ich darf. Very Happy

Bis dann

Regina


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Regina,
Klar erinert sich noch jemand an dich Wink
Ich war derjenige der die ersten Spiel mit dir gemacht hat.
Fragen darfst du natürlich immer gerne stellen... die komme eh unweigerlich Wink
Freut mich das du dann beim nächsten Treffen auch wieder dabei bist Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eventuell bringe ich noch eine Klassenkameradin mit.
(An dem Tag schreibe ich eine meiner D'Arbeiten.)

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee jett, Klassenkamaradinen gehen ja garnicht. Wink

Ich dachte die intressieren sich alle nicht für BM... oder hast du so gut Überzeugungsarbeit geleistet!? Very Happy

Edit: Ich drück die Daumen für die Arbeit Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich melde mich auch wieder zu wort ich bin immer da freue mich schonn ich habe ein neues deck gemacht hoffe es geht Wink

eins kann ich euch sagen holt nie bei der telekom einen internet anschluss ich war seit 2 monaten ohne Internet das ist die hölle das kann ich euch sagen

die macht ist mit euch

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bin ich ja mal auf dein neues Deck gespannt Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huch, ihr habt mich gerade daran errinnert, dass ich meins auch noch verändern muss/wollte.

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja dann mal los Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu ihrs, bin back in Deutscheland.

Komme auch an dem Tag, der Termin geht klar.

@Janeway: das ist doch wohl nicht etwa the one and only Sebl?

@Regina: klar erinnert sich noch wer an Dich! Immer fleißig üben, u know? Wink

@Floh: bin auf Dein neues Deck gespannt!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf dein Kommen hatte ich eh gezählt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi Wer soll es denn sonst sein?


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits