Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maleboglia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 20:51  Titel:  Wenig los in Salzburg?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Landsleute!

Habe BM seit mehr als einem Jahr, bin aber erst vor ein paar Wochen auf die BM Seite gestossen, weil ich mich im Internet auf die Suche nach den neuen Sets gemacht hab (die in keinem Geschäft zu finden sind).

Nachdem ich gemerkt hab, daß es in Salzburg eine Liga gibt, wollte ich gern bei einem Spiel dabei sein.

Außerdem wollt ich mal fragen, ob man in der Salzburger Liga noch einsteigen kann, oder ob das jeweils nur zu Saisonstart möglich ist?

mfg Male


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MalebogliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Willkommen im Blue-Moon-Forum!

Natürlich kannst du in der Salzburger Liga einsteigen. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Unsere Liga ist im Gegensatz zu den anderen noch sehr klein. Derzeit sind wir 4 Spieler.
Nachdem das letzte Treffen auch schon einige Zeit her ist, gehe ich auch davon aus, dass demnächst wieder mal eines stattfinden wird....

mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Male(boglia)!

Mir wäre ein Treffen noch im September sehr recht, denn dann habe ich wieder ziemlich viel um die Ohren. Wie sieht's mit den anderen aus?


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir geht es dieses Wochenende leider nicht. Zu viel zu tun. Aber ab nächster Woche wird es hoffentlich wieder ein bisschen ruhiger. Dann können wir gerne mal wieder ein Treffen veranstalten.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte 16. bzw. 17. September Zeit. Dann wieder 30. Sept./1. Okt. Wir müssen auch nicht in voller Besetzung antreten. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt wieder einmal zum Spielen komme.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maleboglia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie lange dauert ein Treffen in der Regel?

Ich kann grundsätzlich immer ein paar Stunden weg, wenn ich nur 2-3 Tage vorher Bescheid weiß. +Vorraussetzung, daß ich danach noch arbeiten kann, und nicht hackedicht bin Very Happy

Hab endlich Aqua, Pillar sowie G&I + I&G bekommen, und möcht damit auch spielen, nur leider fehlen mir bislang die Mitspieler bzw Gegner Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MalebogliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 07:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie lange die Treffen dauern kann man eigentlich nicht sagen. Das kommt darauf an wie viele Leute dann da sind und wann wir uns treffen. Es muss ja nicht unbedingt abends sein. Wir haben uns auch schon nachmittags gemütlich im Biergarten getroffen Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maleboglia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurscht, ich kann sowieso immer *g*


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MalebogliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maleboglia hat folgendes geschrieben:
Wurscht, ich kann sowieso immer *g*


Na dann is ja gut Wink

Einen von den Terminen von Vetraskedas finde ich sollten wir nehmen, aber schauen wir mal, ob sich Kilrah und Goshar auch noch melden.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kilrah hat doch irgendwo schonmal gesagt das er in moment keine Zeit hat... für offline noch weniger als für Online.
Wollte ich hier nur mal angemerkt haben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16 sollte für mich gehen.
17 nur bis 18:00 oder sowas in der Gegend.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maleboglia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also am 16. oder 17. - soweit so gut!

Fragt sich nur noch zu welcher Stund und an welchem Ort das ganze stattfinden soll.

Für mich gilt:
Freitag ab 13:00
Samstag zu jeder Zeit

Wo ist mir ziemlich egal, solangs ned hinterm Paß Lueg liegt Smile

mfg Male


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MalebogliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Sep, 2005 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann 16. oder 17. Werd mir das mal eintragen. Stellt sich nur noch die Frage wo und um welche Uhrzeit.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sollten das ganze mal genauer fixieren...
Wo wohnst du, Maleboglia (wegen der Wirtshaus wahl)?

Sonst würd ich einfach mal Freitag 16. ab 14:00 vorschlagen?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maleboglia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin derzeit in Lehen zu Hause. Sbg Stadt, Flachgau oder Tennengau ist kein Problem.

Fr ab 14:00 klingt gut


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MalebogliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits