Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie immer überschlagen sich die Vorschläge bzw ist alles bestens organisiert... Rolling Eyes

*seufz*

Bevors dann gar nich wird schlag dann mal vor, dass wir das ganze wieder im gleichen Gasthaus wie das letzte Mal durchführen (Langenloiserhof, Salzburg - Aigen)?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin damit einverstanden. Hätte das auch vorgeschlagen.
14:00 Uhr werde ich, wie das letzte mal auch, nicht ganz schaffen, aber bis spätestens 15:00 Uhr geht es sich auf alle Fälle aus.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maleboglia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fasse zusammen:

Morgen, FR 16.9.2005, 14:00 im Langenloiserhof in Aigen - Salzburg

Ich freu mich schon Smile

Bis morgen!


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MalebogliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann wahrscheinlich nicht so schnell weg, aber ich werde auf jeden Fall nachkommen.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 12:17  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhm... gibts in SBG eigentlich noch BM Spieler? Wann genau war unser letztes Ligatreffen? Da waren doch noch Blüten auf den Bäumen oder so... *wink wink*. Irgendwer noch am Leben und Lust das zu ändern?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 14:58  Titel:  Treffing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kilrah!

Ich weiß, dass ich bei unserem letzten Treffen (wahrscheinlich Sommer, da Gastgarten) noch BIS BALD sagte, aber dann kommen einem hundert Sachen dazwischen. Wir müssten uns einen Tag fix ausmachen. Vielleicht haben die anderen auch Zeit. Ich habe seitdem nicht mehr gespielt und brauche sowieso jemanden, der mir die Regeln erklärt. Wie viele Joker gibt es noch mal?

Lg,

Vetraskedas


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen guten Abend!

Ja, im Moment scheint die Salzburger Liga ziemlich ausgestorben. Jedenfalls scheinen wir alle sehr beschäftigt zu sein. In meinem Fall ist es wieder mal die Uni. Ich mache gerade meine letzten Prüfungen. Aber ihr könnt gerne mal einen Terminvorschlag machen. Ich werde dann sehen wie ich Zeit habe.

Mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 19:41  Titel:  Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich würde das Wochenende Fr 20.1. - SO 22.1. ganz gut passen. Dann geht es erst wieder im Februar.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag muß ich schon mal fix abwinken. Außer wir wären um spätestens 18:00 fertig. Da hab ich schon nen Rollenspielabend.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits