Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 12:37  Titel: Oh Ja ! Aachen- was geht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Karte scheint's ja einige Leute aus Aachen zu geben. Ich habe auch schonmal einen von diesen angemnailt, aber leider bis heute keine Antwort erhalten Sad
Also wollte ich es mal auf diesem Wege probieren: Gibt's hier Aachener, die ab und an Lust auf einen BM Abend hätten?
Dann meldet euch! Very Happy

(Einen Mitspieler habe ich schon gefunden, wir sind also zu zweit. Aber: Je mehr, desto lustiger!!!)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzipiell gerne, wann und wo müsste man mal abklären, bei mir klappt es nur ind er Zeit von Mo-Mi...ansonsten kann ich nicht!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hiho
also thorak und ich hatten auch die idee mal einen thread zu diesen thema zu eröffnen, aber du scheinst und jetzt zuvor gekommen zu sein.
ich hätte schon große lust bei einem bluemmon treffen in aachen mitzumachen. da ich momentan noch semesterferien habe bin ich nur momentan nicht in der stadt. aber mitte oktober hätte ich aber in der woche abends außer donnerstag schon zeit.
bis dann cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ließe sich vielleicht am Anfang des Semesters was arrangieren? der VanKurt und ich sind beides RWTHler, also an öffentlichen Austragungsorten sollte es nicht mangeln, wenn wir ein Tunier austragen wollten. Aber auch ein nettes geimansames "Kennenlernspielchen" fände ich nicht verachtenswert.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin meistens in Aachen, habe aber in der Regel sehr wenig Zeit.

Bei mir hat das aber weniger mit speziellen Zeiten zu tun. Ich koennte also eher spontan zu einem konkreten Vorschlag zu- oder absagen.

Beste Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hats ja schon erwähnt, hätte auch großes Interesse.

@CaptNeo, Cmdr Raycoo und Lucret:
Bin ab übernächste Woche wieder regelmäßig in Aachen, dann können wir uns mal dienstag oder mittwoch abend zu 'ner 4er-Runde treffen. Oder könnt ihr erst wieder zu Semesterbeginn, CaptNeo, VanKurt?

cu
Thorak

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab leider im Moment noch kräftig Klausuren am Start Sad
Und wenn die dann vorbei sind (in 2/3 Wochen) sollte ich mich besser mal wieder zuhause (Duisburg) blicken lassen (habe meine Familie und die alten Schulfreunde schon seit Monaten vernachlässigt) ^^
Dann werde ich kurz vor Semesterbeginn wieder nach Aachen kommen...wird also alles etwas eng für mich.
Aber spätestens wenn die Uni wieder los geht sollte ich auch wieder vieeel Zeit haben Very Happy

Vorschlag zur Güte: Wenn die nächste Klausur vorbei ist (am Freitag) sind's noch 2 Wochen bis zur nächsten. Und da man ja nicht den ganzen Tag lernen kann.... Very Happy
Was meint ihr?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meldung! auch in aachen... aber z.z. noch nicht so viel zeit... wenn sich das ändert, melde ich mich natürlich sofort!


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann würde ich zu beginn des Semesters vorschlagen!
Das Meisenfrei würde sich anbieten, dort wird ja auch Donnerstags zB gespielt (Spieletreff-Aachen)!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 07:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Meisenfrei "?? Werwiewaswo? Kenn ich nicht Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Cmdr Raycoo: Bitte auch um aufklärung.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash und ich sind während des Semesters regelmäßig im Meisenfrei. Die genaue Adresse habe ich jetzt nicht im Kopf. Jedenfalls ist dort immer ordentlich was los donnerstags. Müssen dann sehen, ob wir uns einen Tisch für unsere BM-Runde reservieren lassen können. Offiziell gehts um 7 Uhr los, man kann sich aber auch schon früher treffen. Gezockt wir dann bis in die Nacht hinein alles Mögliche, was es an guten Gesellschaftsspielen auf dem Markt gibt. Das Meisenfrei selbst hat auch eine recht große Auswahl an (teilweise schon etwas mitgenommen) Spielexemplaren. Dirk Henn (Autor) stiftet zuweilen in Kooperation mit Queen Games einige Spiele und ist dort auch des öfteren mit von der Partie (in seiner Gruppe allerdings). Ansonsten bringt jeder das von zu Hause mit, was er so spielen will. Im allgemeinen spielt jeder mit jedem, auch in dieser Hinsicht ist also für Abwechslung gesorgt. Aber genug Werbung gemacht, BM wäre eine Möglichkeit, spätere Stunde zu verbringen, wenn sich die Kneipe ab 11 Uhr langsam leert...

Auf dann,
Thorak

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde de donnerstag abend ungern für blue moon nutzen sonderen eher einen anderen tag bevorzugen. das donnerstägige brettspielzocken würde ich sonst kürzen müssen und das möchste ich eigentlich nicht missen.

cu

link zum spieletreff: http://members.aol.com/hess52146/


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verstehe ich das richtig, Donnerstag könnte man sich also erstmalig schon treffen?

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur ungern, ich habe freitag früh eine Einführungsveranstaltung zu einem Physikpraktikum. Bitte dies zu entschuldigen, aber übernächsten Donnerstag würde gehen...

Gruß
Thorak

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits