Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy
Herzlich willkommen. Glaub mir, es war die richtige Entscheidung Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
da wir uns ja jetzt wohl auf Mi, 26.04.2006 geeinigt haben, war ich so frei, ein kleines "Promotion-Plakat" zu gestalten:

Eine hochauflösende Version gibt es auf Blue Moon Treff Aachen zum Download.
Um einen möglichst guten Start für den Treff zu erzielen, wäre es hilfreich, wenn ihr Kopien auf Folien (für Overheadprojektoren in Vorlesungen) und normales Papier (für die schwarzen Bretter/Auto/was euch sonst noch einfällt) ziehen könntet. Ich werde gleich auf dem Weg zur Uni mal beim Chico nachfragen, ob die uns kleben können.
MfG CaptNeo

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
also sind wir dann am mittwoch auf jedenfall vier mann? vielleicht kommt neola auch noch vorbei wenn sie bis dahin wieder aus dem urlaub zurück ist.
ist habe horst-den-ardler und Strato Incendus in letzter zeit auch angeschrieben aber bis jetzt noch keine auskunft erhalten ob sie am mittwoch vorbeikommen werden. cmdr raycoo trau ich mich nicht nochmal anzulabern der hat bis jetzt nie zeit gehabt. ^^
wo habt ihr den flyer den alles ausgehangen? auch im kraman? da ich keine farbdruck erzeugen kann wir das von meiner seite mit dem drucken und hinhänger leider nix.

laut karten kommen folgende leute aus der nähe von aachen:

Benutzername Wohnort Entfernung
Horst-der-Adler Aachen / Bad Bentheim 0 km
Cmdr Raycoo Aachen 0 km
VanKurt Aachen 0 km
Flammenengel Aachen 0 km
CaptNeo Aachen 0 km
Strato Incendus Langerwehe 18 km
Neola 52428 Jülich 26 km

so cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so morgen abend geht alles klar??

dann cu morgen


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen? Ist das nicht am Mittwoch?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Apr, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

opsa ^^ mittwoch meinte ich auch Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dass war ja ein Spaß (ich armes Würstchen)! Hab die Website gerade geflasht.
Dann bis nächstes Mal!

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 01:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop feine sache und es hat echt spaß gemacht. beim nächsten mal sollten wir uns nur wieder in eine eckposition verziehen wo man sich besser ausbreiten kann.

das mit der hp war natürlich nicht so schlau^^

cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:

das mit der hp war natürlich nicht so schlau^^
cu

?!?!?!?
Ist das jetzt eine Form von böswilliger Ironie, die ich nicht kapiere? Meinst du die Tabelle auf der HP, oder was? "Geflasht" meinte nur "updated".

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern abend war die hp down daher dachte ich mit geflash meinst du kaputt gemacht. ^^
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso benutzen wir den nicht die elo werte aus der vorhandenen tabelle bzw. tragen unsere elo werte dort ein?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flammenengel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

der Abend war echt nett und ich hab auch einige Ideen bekommen, um meine Decks zu verbessern.

Und einen kleinen Fehler habe ich noch gefunden:

Das zweite Spiel gegen VanKurt mit dem Ergebnis 3:0 für VanKurt habe nicht ich sondern Black-Catz verloren. Wir haben ja immer abwechselnd gespielt. Wenn du das noch änderst, dann sieht es zwar immer noch schlimm, aber nicht mehr so schlimm aus.


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlammenengelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits!
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist die Tabelle seit gestern Abend korrigiert.
@ Nagash: Ich habe erhlich gesagt nicht so schrecklich Lust, Xel um Editierrechte für die offizielle ELO-Ligen-Tabelle anzufragen (dann muss ich ja auch die ganze böse Verantwortung tragen, dass da kein Fehler passiert). Ich denke so ist das viel ungezwungener.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also für die westdeutsche liga besitze ich editierungsrechte und so schrecklich komplex ist das nicht. aber wenn du nicht willst dann eben nicht.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
wenn du meine vorhandenen daten aus der elo-liste übernimmst (Nagash Westdeutsche Liga 24 19 5 14 90 15 75 1462 ) ergbit sich folgendes bild:

Nagash 1502 33 27 6 21 110 19 91
VanKurt 1280 11 6 5 1 20 11 9
CaptNeo 1201 10 4 6 -2 15 22 -7
Black-Catz 1141 4 1 3 -2 1 7 -6
Flammenengel 1120 4 0 4 -4 0 12 -12


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits