Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja noch schlimmer... Wink Können beim nächsten Treffen ja mal mit allen Anwesenden in Persona sprechen, ob wir offiziellen "Liga-Status" bei Xel anmelden wollen. Aber ich denke dann schon 'alle oder keiner'. Dich parallel in zwei Tabellen zu führen ist doch wohl einfacher, als deine Zugehörigkeit zu zwei Ligen plausibel zu machen (muss ja in der of. ELO-Liste eingetragen werden).

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Mai, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Da muss ich Dich korrigieren, CaptNeo. Für gewöhnlich werden alle Spieler in einer Tabelle geführt und haben nur einen ELO-Wert, auch wenn sie in mehreren Ligen spielen wie z.B. Ruwi. Ich hab auch schon mehrere Spiele in Krefeld gemacht, obwohl ich in der WdL angemeldet bin. Die werden dann auf meine normale ELO angerechnet.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Mai, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric hat recht, Ruwi ist offiziell gleich in drei Ligen eingetragen und da gibts keine Probleme.
Nur wenn zwei verschiedene Ligen kurz hinter einander gespielt haben muß man aufpassen das die die zuerst gespielt haben auch zu erst die ELO Auswertung fertig machen, da sonst der ELO Wert durcheinander kommt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
so morgen geht alles klar? wieviel leute werden wir sein??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flammenengel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

meine Freundin und ich kommen heut Abend auf jeden Fall. Wir müssen ja an unseren Tabellenständen arbeiten, weil Letzter und Vorletzte geht ja nicht.

bis dann


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlammenengelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VanKurt & meiner einer sind auch dabei!

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 02:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer kommt den alles am mittwoch??
neola vielleicht?? oder Strato Incendus oder doch eher cmdr raycoo??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flammenengel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

meine Freundin und ich sind wieder dabei.

Bis dann


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlammenengelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, es werden wohl wieder die Üblichen Verdächtigen sein Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es wäre vielleicht ganz praktisch wenn man diesen thread schließen würde oder in unseren neues persönliches forum schieben würden. danke cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214014 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits