Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HOlg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Schweinfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2004 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts noch was anderes als Blue Moon ??? Embarassed Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von HOlgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2004 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zauriel hat folgendes geschrieben:
Very Happy ne die braucht man doch für was anderes Very Happy


Die Karten?? Du Sau! Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2004 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ja nicht mehr feierlich was du hier mit meinen aussagen machst Wink

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yppo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 32

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2004 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das mit dem Lackieren ist ne doofe Sache! Sah bei Magic schon kacke aus!!!
Wenn aber erstmal die ersten Turniere stattfinden und es dann Spieler gibt die Karten haben, die aussehen, als könnte man eine Suppe von kochen, dann wird es auch Spieler geben, die motzen, weil sie behaupten der Gegner könnte die Karten an der Rückseite erkennen, weil da zb. bei jeder Unterstützung ein Bierfleck links unten sei, und hätte dadurch einen illegalen Vorteil.
Insofern sollte es dann doch in absehbarer Zukunft sowas wie Hüllen geben um Querelen auf Turnieren zu vermeiden. Als MtG-Spieler weiß man was auf Turnieren abgehen kann Sad


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von YppoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2004 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich wundert es ja schon auf welche themen man manchmal "zufällig" in den Foren kommt. (z.B. das von [Tom] und zauriel) Exclamation


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2004 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja wenn tom damit anfängt Very Happy, der MOD ist immer schuld, dass weiß man ja

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 01:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel Kostet das Einlaminieren?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 02:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Wieviel Kostet das Einlaminieren?


Wenn du den Laminator schon hast (und der am Ende den Satz "I'll be back" spricht, aber das ist eine andere Geschichte Wink) und 4 Karten pro A4-Laminierungsfolie kalkulierst, kommst du so in etwa auf €4 pro Standard-Deck von (aufgerundet) 32 Karten...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dorn49
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Braunschweig, Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit welcher Dicke soll man die denn einlaminieren? Hab ja Furcht, dass die dann zu dick werden und *****e aussehen.
Und nächste Frage: Wer hat denn alles schon seine Karten einlaminiert?


Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von dorn49Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Kassel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inzwischen finde ich das Thema wieder sehr relevant, betrachtet man die Schwierigkeiten, zur Zeit an neue Karten heranzukommen. An alle, die also immer noch/jetzt wieder ein Interesse an Schutzhüllen haben:
Ich hab durch Zufall eine Firma aufgetan, die Schutzhüllen nach individuellen Bedürfnissen und Maßen herstellt, wobei die Mindestabnahmemenge für individuelle Herstellung 250 Stk. beträgt. Sollte ja hier bei der Kartenmenge kein Problem sein. Als "Schmankerl" kann man seine Hüllen auch bedrucken lassen.
Der einzige Nachteil: Die beliefern nur Firmenkunden. Ich werd heut abend mal über die Firma meiner Eltern eine Anfrage starten, wie teuer 350 individuelle Schutzhüllen sind. Mehr Infos also später.
Wer selbst eine Firma hat, hier der Link:
http://www.handelsagentur-schenk.de/schutzhuellen-nach-ihren-vorgaben-gefertigt-p-381-0.html


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Huge Ego, SorryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich auch interessieren

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2009 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich lameniere meine Karten lieber! Die halten jetzt schon 3 Jahre und sehen immernoch super aus!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2009 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Allerdings nicht nur für BM, sondern gerade und insbesondere für normale Spielkartengrößen. Gibt zwar mittlerweilen welche von einem Anbieter aus der USA, aber mit Versand dann etwas happig.
Mindestmenge sollte in jedem Fall kein Problem sein. Bei BM kommt man ja schon an die 350 wenn man alles verpacken will

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Kassel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Apr, 2009 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe eben Antwort von der Fa. Schenk bekommen. Die fertigen auch für Privatpersonen! Zudem wurde mir angekündigt, dass ich in den nächsten Tagen ein Angebot per Post bekomme, in welchem Muster enthalten sein werden. Wenn es soweit ist, werde ich euch weiter informieren (Preis; Beschaffenheit der Muster) und schauen, ob ich Fotos von den Mustern hier einstellen kann.
Euch allen ein schönes Wochenende!

HES


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Huge Ego, SorryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da würd ich auch mit zuschlagen! (würde mind. 688 brauchen) Wink




Zuletzt bearbeitet von Peter am Mo 27 Apr, 2009 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits