Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hätte auch Interesse. Smile

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Mai, 2009 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind die Entwürfe angekommen?

Wie sehen sie aus?


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es an der Card Protector-Front schon was Neues?


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Limpedelic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Nov, 2009 14:13  Titel:  alternative Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie siehts aus mit den hüllen, tut sich da noch was?

kennt jemand die [hier]? kann jemand taiwanesisch?


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LimpedelicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slidr
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Apr, 2010 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*push*

Hallo Leute *der Neuling winkt*
Auch im Jahre 2010 gibts neue neue Fans, habe mir gerade alle Völker +Basisspiel gebraucht geordert und bin auch an dem Schutz interessiert!
Her mit den News...werde aber sonst auch Schutzhüllen bestellen bei der vorher genannten Adresse!

Nette Grüße
Slidr


   OfflinePersönliche Galerie von SlidrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das mit den Schutzhüllen ist eine super Idee. Jedes Mal wenn die Karten etwas abgenutzt sind sich neue zu kaufen, finde ich ziemlich schwachsinnig. Also ich versuche, welche zu bekommen.

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2011 16:47  Titel:  Kartenhüllen aus Taiwan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir zum Schutz meiner Sammlung vor kurzem hier Kartenhüllen gekauft.

http://www.boardgamer.org/product_info.php?currency=EUR&cPath=39_359&products_id=3308

Sie passen sehr gut und werden meine Karten hoffentlich davor bewahren allzu früh das Zeitliche zu segnen. Bezahlung ging über PayPal und der Versand war mit etwa $ 11 USD auch nicht die Welt. Wohl nicht geschenkt, aber alles in allem für die komplette Sammlung sicher billiger als das was momentan online für ein einzelnes Völkerset aufgerufen wird.Rolling Eyes

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2015 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar etwas älter, aber ich habe mir vor 2 Jahren von Mayday Games Hüllen gekauft:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4939&postdays=0&postorder=asc&start=27

Mittlerweile ist der Link aber ein anderer:

https://maydaygames.com/card-sleeves/by/70-x-120-mm.html


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2015 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Link, bei mir funktioniert er aber nicht... Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Danke für den Link, bei mir funktioniert er aber nicht... Rolling Eyes


Hmmm, merkwürdig.
Jedenfalls muss man auf www.maydaygames.com auf Card Sleeves gehen und kann entweder über "Sleeves by Game" Blue Moon auswählen oder bei "My card size" 70x120mm auswählen. Dann müssten die hier erscheinen:
Image


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte hier Details zu den Kartenhüllen gepostet, die ich für beide Formate (Blue Moon alt und Blue Moon Legends) nutze:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=119243#119243


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, SWAN Sleeves verwende ich schon seit längerem für Magic, weil der Händler meines Vertrauens da wohl nahe an der Quelle sitzt. Ich habe die auch schon mal nach Blue Moon-Sleeves gefragt, die meinten zwar, dass es welche gäbe, aber just von denen von SWAN Sleeves wussten sie offenbar nichts.

Naja, ist ja auch irgendwo verständlich, welcher Spieleladen legt sich schließlich heute noch Hüllen für die alte Blue Moon-Größe hin? ^^

Meine Blue Moon-Legends-Karten habe ich in Arcane Tinmen Board Game Sleeves (59 x 92 mm) gesteckt, die ich noch übrig hatte, da fehlt mir allerdings noch eine Packung für den Rest. Ich habe die damals in Holland gekauft, weil ich gedacht hatte, sie wären passend für Magic - war natürlich dann erstmal verärgert, dass der Verkäufer mich da falsch informiert hatte, aber jetzt war ich froh, dass ich sie noch übrig hatte ^^.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato
Du hast BML? Spielst Du denn noch aktiv Blue Moon?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich aktiv bisher nicht, aber mein Bruder und ich wollen uns jetzt nochmal verstärkt damit beschäftigen. Vor allem die Tatsache, dass ich nun auch meine alten Karten endlich mit Hüllen werde spielen können, erhöht die Motivation natürlich, weil dadurch die Sorge sinkt, die nun mal etwas älteren und dadurch schon stärker abgenutzten Karten nun noch weiter herunter zu wirtschaften ^^.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits