Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 15:38  Titel: Frage mal n Turnierchen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute!

Ich bin immer noch im Rausch des Hamburger Turniers und wir wollten ja eh schon mal ein Turnier veranstalten, konnten aber nie einen Termin finden...

Wie wärs denn, wenn wir schon mal gaaanz grob eines für den Winter planen? Jeder darf hier seine Meinung sagen und dann optimieren wir einen Termin, damit möglichst viele teilnehmen können (auch gern aus anderen Ligen).
Ich schlage vor, dass wir das ganze dann Adventsturnier nennen und es auch in diesem Zeitraum stattfindet, wo man die Kränze anzündet Wink
Ferner bin ich dafür, das alles an einem Samstag steigen zu lassen, also von mir aus ab 14 Uhr oder so.

Was sagt ihr dazu?

Bei ausreichend Interesse würde ich dann Sebastian kontaktieren, bezügl. Preisen. Wenn die Beteiligung entsprechend ist, können da glaub ich so einige Dinge zu gewinnen sein Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls das Turnier in Berlin oder im Stuttgarter Raum waere, wuerde ich hoechstwahrscheinlich mitmachen. Ansonsten ist mir das Aufwand/Ertragsverhaetnis zu gering. Wink
An sich aber natuerlich eine nette Idee. Wobei es wohl am sinnvollsten ist, das Turnier dort steigen zu lassen, wo sich die Spieler am ehesten ballen. Das waere dann wohl im irgendwo im Ruhrpott.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol*

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im stuttgarter bereich wäre ich dabei

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Darf ich deinen ersten Satz als ernst gemeint auch dann annehmen, wenn ich dir jetzt mitteilen muss, dass wir wohl im Stuttgarter Raum spielen werden? Ich hab blöderweise vergessen, das zu sagen... Wink

Sofern gewünscht, könnte man natürlich (ich denke ganz im Sinne von Starfire) passend zu den 4 Adventsfeierlichkeiten auch 4 Turniere veranstalten. Eben 4 Ligen, 4 Turniere, 4 Wochenenden (evtl). Und dann spielen die Sieger oder die ersten 3 jedes Turniers ein einem 5. (an Weihnachten oder so) um den Chefplatz. Bedingung hierzu ist halt, dass jeder Spieler sich nur für eines der Turniere anmelden darf...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das halte ich sowieso für eine gute Lösung. Sozusagen "Deutsche Meisterschaften" auszuspielen. Zu Weihnachten ist auch die Möglichkeit eher gegeben, dass alle können...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht komme ich mal aus Augsburg nach Stuttgart angereist. Würde am ehesten auch im Dezember klappen. Kann ich aber nur kurzfristig entscheiden.

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@obelix66: Das wäre natürlich sehr fein! Very Happy
Würde mich freuen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Völlig unaufgefordert Very Happy lasse ich diesen Thread mal wieder aufleben! Mir ist gerade klar geworden, dass der 24.12. in diesem Jahr ein Samstag ist...
Wann machen wir denn dann unser Adventsturnier? Wink Vielleicht am 4. Advent? Smile also SO, 18.12.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmi: Willst du jetzt zu uns kommen oder wie? Smile
Ehm, bezügl. des Termins werd ich mal sehen, welcher erstens mir am besten passt (ich alter egoist Laughing ), zweitens, wann Sebastian vielleicht dabei sein könnte, der aber im Moment im Messestress ist, und drittens, wann von uns die meisten können.
Also, fleißig posten. Very Happy

Zur Debatte stehen dann wohl folgende Termine:

27.11.2005 --- 1. Advent
04.12.2005 --- 2. Advent
11.12.2005 --- 3. Advent
18.12.2005 --- 4. Advent

Mir persönlich wäre der 1. Advent am liebsten, alldieweil ich zu dieser Zeit keine Arbeiten schreibe. Je näher wir in Richtung Weihnachten kommen, desto stressiger wirds bei mir in der Schule...
Bezüglich Sonntag müsste ich dann noch abklären, ob wir in der nicht-mehr-Markthalle spielen können Rolling Eyes

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ch kann nur entweder am 4. oder am 0. advent! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stefan Knobel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gegen ein Tunier hätte ich auch nichts ein zu wenden. Vielleicht kann ich ja noch ein paar aus unserer Liga dazu animieren.

Terminmäßig, wäre mir im Dezember lieber, da ich am ersten Advent nich da bin. Smile


Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Stefan KnobelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem sich hier seit geraumer Zeit nichts mehr getan hat, will ich diesen Thread doch mal wieder rauskramen...

@Stefan Knobel: Welcher der Termine wäre denn für euch am besten?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stefan Knobel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir wäre da jeder Tag recht. Muß nur rechtzeitig bescheid wissen, dass ich das dann mit meinem Chef abklären kann.


Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Stefan KnobelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann, genau das wollte ich nicht Wink
Naja, ich werd mal warten, was Sebastian sagt, wann er Zeit hat...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits