Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 08:15  Titel:  3. Treffen... Nachschlag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun haben wir unser drittes Treffen hinter uns gebracht.

Mir hat es wieder super viel Spaß gemacht.
Die neuen Ligareglen haben sich auch schon voll bezahlt gemacht... nach dem ich sie mal allen nahegebracht hatte *pfeift unschuldig*.
Wir hatten sowohl einzelspiele (bei weitem die Mehrzahl) aber auch das ein oder andere Kristallspiel ist gelaufen.
Scheint also eine gute Entscheidung gewesen zu sein den Spielern die Wahl zu lassen Smile

Auch wenn wir diemal keinen Rekord aufgestellt ahben, waren wir doch einige die zum Spielen gekommen sind.
Und mit Regina können wir unsern jüngsten Neuzugang begrüßen (gute Besserung noch mal Wink )
Schade das Janeway kurzfristig absagen musste, aber das war ja nicht das letzte Treffen Wink

Vanessa hat (ganz stolz) endlich ihre ersten Spiele gewonnen wodurch ihr Laune natürlich prima war.
Drantos Siegserie konnten wir endlich knacken weil er seine Mimix nicht dabei hatte. Sein Terrah Deck ist zwar auch nicht gerade schwach zu nennen, aber da gegen kann man wenigstens vor gehen Wink

Neben dem Spielbetrieb haben Ruwi und ich noch ein bisschen Nachwuchsförderung betrieben (vieleicht konnten wir die Jungs ja dauerhaft begeistern, ich glaube aber die bleiben lieber bei ihren Yuh gi, Pokemon und was weiß ich nicht Karten)

Alles in allem ein toller Liga abend, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten.

Die Auswertung muß, mal wieder, ein wenig warten denn erstmal muß ich den Zettel mit den Spielen von Ruwi bekommen (der hat ihn an sich genommen da ich früher gegangen bin) und zweitens muß ich (glaube ich zumindest) auf die Auswertung von Bärd warten, denn da Ruwi auch mit gespielt.
Korrigiert mich wenn ich mich da irre Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Besserungswünsche. Es geht mir auch schon besser und ich bin froh, dass ich gestern morgen noch beim Arzt war denn die Aussicht auf der Messe nicht fit zu sein fand ich nicht so dolle. Jetzt ärgern sie mich hier auf der Arbeit mit so Sprüchen wie:" Die Mandeln müssen bestimmt bald raus." Na,toll.

Der Ligaabend war toll obwohl ich nur eines meiner Spiele gewonnen hab. Aber aus Schaden wird man klug. Die Vulca werde ich wohl erstmal über Bord werfen und das Pillar Deck ausbauen. Vielleicht baue ich mir danach ein Flit Deck, denn die gingen mir als Gegner tierisch auf den Kecks.
Außerdem habe ich beschlossen mehr auf Einzelspiele zu setzten, da man einen größeren Gegner "Durchlauf" hat, als bei Kristall Spielen.
Kristall Spiele können einen für den halben Abend ausbremsen und es wollen doch die Meisten, am Ende des Abends, gegen jeden mal gespielt haben.
Bis zum nächsten Treffen werde ich meinen Freund zwingen, gegen mich zu spielen. Dann kann ich meine Decks testen. Muhahahah! Twisted Evil


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol

Flit Decks sind in der Tat nervig, darum spiele ich die auch sehr gern Twisted Evil
Wenn du mit deinem Freund spielst, lass ihn ab und zu gewinnen, vieleicht bekommt er dann aj auch mehr Lust auf BM und spielt beim nächsten Ligaabend mit Wink

Was die Gewinnerei angeht, das wird sicherlich mit der Zeit noch besser werden, Vanessa hat ja gerstern auch ihre ersten Spiele gewonnen. Außerdem zählt doch in erster Linie der Spaß am spiel oder!? Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 12:28  Titel:  Re: 3. Treffen... Nachschlag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Die Auswertung muß, mal wieder, ein wenig warten denn erstmal muß ich den Zettel mit den Spielen von Ruwi bekommen (der hat ihn an sich genommen da ich früher gegangen bin) und zweitens muß ich (glaube ich zumindest) auf die Auswertung von Bärd warten, denn da Ruwi auch mit gespielt.
Korrigiert mich wenn ich mich da irre Wink

Auch wenn ich die Spiele in S gern unter den Teppich gekehrt sehen würde - hab abgeloost - ja, da war was. Also bitte warten.
Wobei der Vorteil ist ja, wenn mein ELO erst fällt, hab ich ja dann viel mehr davon, Drantos geputzt zu haben Smile muhaha

Das Spiel gegen Dich gestern gehörte mit zu den besten BM Partien, die ich bisher hatte. Das war einfach nur geil - auch wenn Du am Ende die Nase vorn hattest.

Und auch sonst hats Spaß gemacht, ich freue mich, dass ich es doch noch geschafft habe.


@Regina: weißt Du nicht - Pillar Decks können nicht gewinnen Smile
(das ist ein alter running Gag zwischen Thelos und mir - und gestern hat er es wirklich das erste Mal geschafft, mit den Pillar gegen mich zu gewinnen. War natürlich purer Zufall, was sonst Smile)


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das stimmt, war ein wirklich intressantes Spiel zwischen uns. Mal gut das ich das noch drehen konnte Wink

Was Drantos angeht... uh übel, ich füchte er ist der große Verlierer des Abends, da dürfte er einiges an ELO Punkten eingebüßt haben *gg*

Was die ELO Wertung angeht, hatte ich mir ja schon gedacht, also Warten auf Bärd Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Regina hat folgendes geschrieben:
Vielleicht baue ich mir danach ein Flit Deck, denn die gingen mir als Gegner tierisch auf den Kecks.


War zwar nicht auf dem Tunier, aber mit Blick auf meine eigenen Erfahrungen: [heftig zustimm].

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Okt, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Elos sind jetzt auch aktuell in der Liste nachzusehen.
Da hat sich einiges getan.
Thelos ist gut nach oben gekommen.
Ich selbst habe auch einge Plätze gut gemacht.
Nachdem Ruwi, nach den Spielen bei den Süddeutschen, gut abgerutscht war (Er hatte unter 1200 Punkten) hat er sich jetzt aber wieder erhohlt und ist fast auf seinem alten Platz gelandet.
Auch Vanessa hat einen guten Satz nach oben gemacht.
Drantos dagegen hat gut Punkte und Plätze eingebüßt, Floh ebenfalls und ritter hat doch noch das ende der Liste erreicht.
Aber das kann sich beim nächsten mal ja auch alles wieder ändern Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Regina hat folgendes geschrieben:
Vielleicht baue ich mir danach ein Flit Deck, denn die gingen mir als Gegner tierisch auf den Kecks.


Probier doch mal das "RundumSorglos"-Paket:
- Geschwaderführer Säbelfeder
- Zirper
- Zwitscher
- Triller

Zum Sonderpreis von 6 Monden. Das Paket lässt sich in nahezu jedes Deck integrieren. Der Geschwaderführer kann wahlweise gegen seine 4/2 bzw. 2/4er Freunde ausgetauscht werden.

LG Timmster Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212435 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits