Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 18:25  Titel:  EM-Vorberichterstattung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wisst ihr, was mir zur anstehenden EM fehlt: Eine gescheite Vorberichterstattung, wie sie zu jedem Großereignis gehört, sei es Papstbesuch,Fußballweltmeisterschaft oder Paris Hilton.

Da der Jahreshöhepunkt der Blue-Moon-Welt von Fernsehen, Rundfunk und Printmedien konsequent ignoriert wird, werd ich jetzt den Anfang machen:

"Liebe Kartensportgemeinde, das Großereignis des Jahres steht ins Haus. In allen Kaderschmieden diesseits des Ärmelkanals werden die Abschlusstrainings eingeläutet, letzte Taktikanalysen werden durchgeführt, die körperliche Fitness der Teilnehmer geprüft.

Im Strategieteil des Forums kehrt eine verdächtige Ruhe vor dem Sturm ein, tödliche Kombos werden nicht mehr preisgegeben, sondern im stillen Kämmerlein perfektioniert. Gerüchte besagen, dass bei der Westdeutschen Liga sogar ein zeitweises Fotografierverbot ausgesprochen worden ist, um keine taktischen Details nach außen dringen zu lassen.

Doch lasst uns einen Blick auf das Teilnehmerfeld werfen:

13 der 25 Top-ELO-Plazierten sind gemeldet, dazu Topspieler aus allen 4 Online-Ligen. Eine höhere Dichte an Blue-Moon-Extremsportlern in einem Raum hat es seit Erfindung des Spieles nicht gegeben. Aus diesem Grund hat die Turnierleitung auch rigide Sicherheitsmaßnahmen angekündigt.

Nachdem noch 2 von ihnen nachrücken konnten, wirft Albertos Westdeutsche Liga mit 7 Spielern den größten Kader ins Feld – ob Masse auch gleich Klasse ist, wird sich herausstellen.

Starfires Ruf sind immerhin 6 Kartenkämpfer gefolgt, der Ausfall von Timmster und LavaKing, dem Überraschungssieger der Norddeutschen Blue-Moon-Open, wird ihn sicher schmerzen.

Krefeld, das kleine Örtchen westlich des Rheins, welches sich tapfer gegen die Aufteilung der ligatechnischen Landkarte in Himmelsrichtungen wehrt und unter Leitung von Postinggott Ladoik auch nicht vor dem abwerben von Spitzenspielern zurückschreckt (Na Ruwi, kennst den Weg nach D’dorf noch ?? Wink ), wird ein Trio entsenden, unter dem sich auch mein Geheimfavorit befindet...

Süddeutsche, Salzburger und Wiener Liga werden mit je einem Tapferen an den Spielbrettern in der legendären Holiday-Inn-Arena vertreten sein.


Die Luft knistert, es herrscht spürbare Unruhe in der Fangemeinde, gespannt, wer sich zum ersten Mal die Krone des Blue-Moon-Sports aufzusetzen vermag. Die ersten Gerüchte machen bereits die Runde.

Die Spielleiter der beiden Großteams haben für das letzte Wochenende vor dem Showdown noch ein letztes Training anberaumt, damit ihre Favoriten zum richtigen Zeitpunkt topfit sind.

Leider wird die Berichterstattung mit dem näher rückenden Ereignis immer schwieriger, da sich die Leistungsträger, Taktiker und Tüftler immer weiter abschotten. Sobald Neuigkeiten zu erfahren sind, werd ich mich wieder bei euch melden.

Ihr

Cedric Rubenbauer"


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächts ein großes Lob an den Verfasser dieses Artickels.
Sehr trefflich fängt er die Stimmung eine Woche vor dem großen Tag ein.

Aber es gibt auch Kritik zu äußern. Die Krefelder verwahren sich gegen den Vorwurf tobspieler abzuwerben. Wie nehmen keinerlei Einfluß auf Ruwenzoris Spielverhalten. Daher möchten wir den Autor bitten eine Richtigstellung zu verfassen.


Mit freundlichen Grüßen
Die Krefelder Ligaleitung


PS.: Wirklich schön geschrieben Cedric. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schöner Bericht, Cedric!

Da ich persönlich erwähnt werde, erlaube ich mir auch eine kleine Richtigstellung. Leider liegen die aktuellen und lagen die letzten Spieltermine der Westdeutschen Liga immer in meinen Ferienzeiten, und auch dieses Wochenende gehe ich noch ein letztes Mal in die Berge, um mich in Ruhe und Einsamkeit der Kontemplation und Meditation zu widmen. Smile Es handelt sich also keinesfalls um Abwerbung, sondern gezielte Spielvorbereitung!

Wir sehen und in Essen!


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöner Bericht Cedric! Aber jetzt bin ich noch viel depremierter als zuvor! Sad Der Bericht macht wirklich Geschmack auf mehr... Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Glück am nächsten Wochenende! *heul...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gekonnt formuliert... habe mich beim Lesen wirklich amüsiert... Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Berichterstatter von Sat.1 und Pro Sieben haben dem nichts hinzuzufügen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Krefeld, das kleine Örtchen westlich des Rheins, welches sich tapfer gegen die Aufteilung der ligatechnischen Landkarte in Himmelsrichtungen wehrt und unter Leitung von Postinggott Ladoik auch nicht vor dem abwerben von Spitzenspielern zurückschreckt (Na Ruwi, kennst den Weg nach D’dorf noch ?? ), wird ein Trio entsenden, unter dem sich auch mein Geheimfavorit befindet...


ich hoffe das er mit Geheimfavorit mich nicht meint Smile
ich werde mich voll ansträngen und sieg für mich und krefeld hollen *rofl jetzt selbst nicht dran glauben was ich dar schreibe *

mfg ritterderdrachenlanze

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hervorragend geschrieben. Mehr davon !

Daß die Wiener Liga nur einen Vertreter sendet, liegt übrigens daran, daß ohnehin nur ein Einziger gewinnen kann. Und wir wollten einem zweiten Wiener die Enttäuschung der Silbermedaille ersparen. Darki vor ! Wink



_________________________________
Wenn man 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würde, hätte man genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Schon klar! Wink Deswegen fahre ich im übrigen auch nicht nach Essen. Wäre ja zu langweilig! *lol

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich nett geschrieben.

Die aktuelle Ausgabe des Computermagazins c't hat übrigens im Editorial eine witzige Darstellung des Kampfes HD DVD gegen Blu-ray in ähnlichem Stile. Lesenswert!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Das lässt das Herz eines jeden Vollblutjournalisten höher schlagen: Die Tinte der ersten Pressemitteilung ist noch nicht ganz getrocknet und schon liegen 2 deutliche Dementis vor. Wenn der Autor da nicht in ein Wespennest gestochen hat.....

Um sich aber ja nicht angreifbar machen zu lassen, folgt umgehend die GEGENDARSTELLUNG:

Selbstverständlich wurde Ruwi NICHT für eine nicht näher genannte Summe aus der WdL in eine noch weiter westlich liegende Liga abgeworben und hat auch NICHT schon Probespiele im Süden getätigt (Na Bärd, auch schon die Finger ausgestreckt?? Wink )

Aber Ruwi war so nett, uns Einblick zu gewähren in die letzte Phase seiner Turniervorbereitung, dafür nochmal danke von dieser Stelle. Also aufgemerkt , liebe Gegner, dieser Meister des Zen wird gegen alle Angriffe psychologischer Art gewappnet sein!

Dem tapferen Ritterderdrachenlanze sei gesagt, dass ich meinen Geheimfavoriten natürlich nicht preisgeben werde. (Schließlich will ich doch hinterher sagen können: Ha, hab ich’s doch gewusst! Wink )

Liebe Freunde des gepflegten Kartenduells, ich selbst werde keine Kosten und mühen scheuen und hoffe, euch am Anfang nächster Woche mit einem Exklusivbericht aus dem geheimen Trainingscamp der WdL Warriors beglücken zu können. Wenn mir das Glück hold ist, werde ich bis dahin auch einige Interviews mit den Westdeutschen Kartenvirtuosen geführt haben.

Um die Berichterstattung komplettieren zu können bin ich noch händeringend auf der Suche nach Korrespondenten aus den anderen Ligen, insbesondere natürlich aus der Kaderschmiede BM-Nord, die ihre ELO-Schwergewichte am Samstag zum letzten Appell ruft.
Man darf gespannt sein, wie diese letzte Trainingseinheit laufen wird, wo doch sowohl der Teamchef als auch sein Vertreter mit Abwesenheit glänzen werden – offenbaren sich da die ersten organisatorischen Schwächen der Nordlichter!?

Für euch bleibt am Ball, äh Drachen...

Cedric Rubenbauer"

P.S.

Lieber Lachwurzn, über einen Bericht über den sicheren Titelaspiranten aus dem Lager unseres Forengründers würde sich die Fangemeinde sicher freuen.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ferian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört, Hört..
da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben thumbleft

Also Leute - spitzt eure Karten und holt tief Luft,
wenn's Lachgas ist wonach ihr ruft. Jester

Mir wird leider nichts anderes übrig bleiben..
mich weiter darüber aufzuregen,
warum ich Idiot mich nicht früher angemeldet habe Confused bandhead

(für alle die's nicht wissen: Ich war der letzte auf der Warteliste)

Aber eigentlich.. interessiert.. mich das alles ja eigentlich nicht Not talking Crying or Very sad

Okay, genug rumgemosert.
Ich wünsch euch viel Spaß und möge der Bessere gewinnen Blue Moon Smile


Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FerianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@cedric: Ich werde dich gleich Sonntag morgen über eine PN mit den geheimsten Neuigkeiten des BM-Nordliga-Treffens versorgen. Wink Nur eins ist klar: Da ich ein großes Interesse habe, dass unsere Vertreter möglichst gut abschneiden (Stichwort: elo-Raub) , werde ich natürlich keinerlei Deck-Informationen weitergeben. Wink
LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neuste Meldung:

Ein nicht näher genannter, aktuell in einem Meditationscamp zurückgezogener Spieler, hat den Großteil seiner Vorbereitungen darauf verwendet, seine meditativ-hypnotischen Kräfte dahingehend zu trainieren, der Leitung einer bestimmten, in einer nicht näher benannten Region eines europäischen Landes angesiedelten, Ligaleitung Termine für ihre Treffen auf medialem Wege unter Umgehung von Bewußtseinsbarrieren imperativ zu suggerieren, an denen er als triftig anzunehmende Gründe vorweisen konnte, an den Treffen selbst nicht teilnehmen zu können, um so einer noch weiter in derselben Himmelsrichtung gelegenen Liga seine demzufolge als unschuldig darstellbaren Dienste zu erweisen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Großartig Timmster, ein Kollege der schreibenden Zunft erklärt sich solidarisch. Selbstverständlich werde auch ich keine Deckdetails preisgeben, wen interessieren schon die Karten – hier geht es darum, große Sportlerpersönlichkeiten und ihren unbändigen Willen, den Sieg davon zu tragen den Blue-Moon-Süchtigen (wie war das, Du träumst schon davon!? Wink ) näher zu bringen und die im Raum stehende Vorfreude zu kanalisieren.

Doch würde ich mich natürlich freuen wenn Du selbst zur Feder greifst, um die Norddeutschen Leistungsträger zu portraitieren. 100% Neutralität kann ich schließlich auch nicht für mich reklamieren, obwohl ich mir größte Mühe gebe. Wenn mir noch ein paar Interviewfragen unter den Nägeln brennen, werde ich sie Dir per PN schicken.

Lieber trumpet, so eine Schreibe gehört doch eher ins Feuilleton als in den Sportteil – oder willst Du den Fans damit sagen, dass Du Dich durch verbale Gehirnakrobatik für den Tag der Tage fit machst!? Wieder ein Detail enthüllt...

Inhaltlich muss ich Dir sagen, dass Du mit Deiner Verschwörungtheorie recht haben könntest, pass nur auf dass Du Dir nicht den Zorn der Götter zuziehst....Wink

Weiterhin habe ich mich an die erste Analyse der gemeldeten Mannschaften gemacht und festgestellt, dass die Abordnung der Süddeutschen mit einer durchschnittlichen ELO von 1200 anreist, die Westdeutschen bringen es auf 1232, hinter den Krefeldern mit 1246 (ich kann nichts dafür dass die Gerüchte nicht verstummen wollen, dass sind nackte Zahlen!!). Die Truppe vom Elbestrand trumpft mit einer Durchschnitts-ELO von 1276 auf und die Wiener Auswahl bringt es gar auf 1322.

Also Lachwurzn, das sieht ja so aus, als lägst Du mit Deiner Vorhersage ganz gut im rennen, wenn, ja wenn da nicht noch eine kleine Liga nahe der Deutsch-Österreichischen Grenze wäre: Die Salzburger Geheimwaffe wirft eine (durchschnittliche) ELO von 1323 in die Wagschale und übertrumpft damit Wien deutlich! Da habt ihr die Rechnung ohne eure Landsleute gemacht, hm!?

Wie ihr seht, die Österreicher präferieren kleine, aber feine Delegationen. Nehmt euch in acht!

Demnächst neues von eurem

Cedric Rubenbauer"


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214093 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits