Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Zweierwette hätte jedenfalls ganz schön Kohle abgeworfen... Denn unseren Vizemeister seh ich in der Wetttabelle nicht...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Aufgrund einmaliger Zusammenarbeit von NSA, CIA, FBI, Bundesnachrichtendienst, Heeresnachrichtenamt, MI5, FSB, SND, CESIS (und ähnlichen, von denen nicht mal der Name bekannt ist) ist es gelungen, herauszufinden, wer von den 32 Teilnehmern mit welchen Völkern beim großen Turnier antreten wird. Gerüchten zufolge sieht die Liste wie folgt aus:

01. Alberto - Flit
02. Christ - Mimix
03. erml - Khind
04. Thorak - Khind
05. Starfire - Mimix
06. Spielbar - Pillar
07. trumpetfish - Pillar
08. Stoertebeker - Hoax
09. boxi - Terrah
10. Marc - Terrah
11. Mambax - Mimix
12. Ladoik - Khind
13. Drantos - Mimix
14. Geirröd - Terrah
15. Van - Terrah
16. Ruwenzori - Mimix
17. Cedric - Terrah
18. Sanya - Mimix
19. Flotti - Pillar
20. darkestsoul - Khind
21. Colin - Vulca
22. Carina - Terrah
23. Dummy - Aqua
24. Dwragon - Khind
25. Mertyrer - Pillar
26. Johnwoo - Khind
27. Randan - Pillar
28. Ritterderdrachenlanze - Terrah
29. Baserune - Flit
30. Pee-Dee-2 - Terrah
31: kilrah - Vulca
32: Nagash - Hoax

@Lachwurzn: planst Du noch eine Gegenüberstellung vorher <-> nachher? So ganz schlecht waren die Spekulationen ja nicht ...


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:

@Lachwurzn: planst Du noch eine Gegenüberstellung vorher <-> nachher? So ganz schlecht waren die Spekulationen ja nicht ...


Wenn mir einer zusammenschreibt, wer womit gespielt hat, lautet die Antwort: "vielleicht".

Zumindest Van's Championship-Terrah waren völlig richtig vorhergesagt - daß dann keiner von euch ein brauchbares Anti-Deck hatte, liegt ja nicht an mir... Wink




____________________________
Eine Giraffe kann länger ohne Wasser leben als ein Kamel.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huch - ich dachte, das stünde mit in der Monster-Excel-Tabelle drin. Tut es aber gar nicht.

Hm, möglicherweise ist es ja auch geheim. Keine Ahnung.

Bei mir lagst Du jedenfalls richtig, ich habe Mimix gespielt Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Bei mir lagst Du jedenfalls richtig, ich habe Mimix gespielt Wink


DAS wußte ich, ohne irgendwen fragen zu müssen. Es lebe das Klischee... Whistle



_______________________________
In Florida ist es verboten, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Stück weit kann ich euch weiter helfen.
Richtig waren auf jeden Fall:

02. Christ - Mimix
04. Thorak - Khind
12. Ladoik - Khind
13. Drantos - Mimix
15. Van - Terrah
16. Ruwi - Mimix
17. Cedric - Terrah (obwohl ich 3 Decks dabei hatte und mich erst 2 Std vorher entschieden habe. Du wußtest es früher als ich Wink)
18. Sanya - Mimix
23. Dummy - Aqua

01. Alberto - Flit wäre sehr wahrscheinlich auch richtig gewesen, wenn er nicht hätte ebsagen müssen.


Falsch waren definitiv:

06. Spielbar - Hoax
07. trumpetfish - Aqua
08. Störtebeker - Mimix (?? auf jeden Fall keine Hoax)
20. darkestsoul - Mimix oder Pillar
21. Colin - keine Vulca
22. Carina - Aqua
24. Dwragon - Pillar
26. Johnwoo - Aqua
27. Randan - Flit
28. ritter - Mimix
29. Baserune - Hoax
31. kilrah - Flit
32. Nagash - Flit

Den Rest bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Aber ich wollt ja auch nicht an der Memory-WM teilnehmen... Wink

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mertyrer hatte auf jeden Fall Terrah, Stoertebeker Mimiix war richtig.

Bei Starfire lag Lachwurzn richtig, er hat Mimix gespielt, in seinem Deck war wohl die einzige AdN des Turniers. Colin hatte Khind, genauso wie auch Geirröd.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Bei Starfire lag Lachwurzn richtig, er hat Mimix gespielt, in seinem Deck war wohl die einzige AdN des Turniers.

Wollten wir ihn nicht noch deswegen mit rosa Wattebäuschen bewerfen? scratch
Naja, es wird sicher ein nächstes Mal geben Smile




Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Di 18 Okt, 2005 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Bei Starfire lag Lachwurzn richtig, er hat Mimix gespielt, in seinem Deck war wohl die einzige AdN des Turniers.

Hat er sie auch benutzt?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Dwragon hat folgendes geschrieben:
Bei Starfire lag Lachwurzn richtig, er hat Mimix gespielt, in seinem Deck war wohl die einzige AdN des Turniers.

Hat er sie auch benutzt?

Sobald er konnte, schon Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215805 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits