Autor |
Nachricht |
Sas-van-Son
Blue Moon Fan
|
|
Seid gegrüßt !
Ich habe ein Problem . Ich dachte immer ein Unentschieden sei unmöglich , aber ich hatte letztens ein sehr seltsames Ende . Die Situation war so : Meine Gegner spielte Hoax , ich Vulca . Das Spiel ging in die endfase doch alle Drachen standen in der neutralen Mitte . Ich habe nur noch 2Karten auf der Hand mein Gegner 5 . Der letzte Kampf beginnt ; der Hoaxspieler Spielt Bethenitana ( Du dafst Keine Drachen gewinnwen , wenn ich mich zurückziehe ) und sagt zwei auf Feuer an . Ich lege Flammar der Blandende ab und dazu die Verstärkung Feuerstoß und sage 10 auf Feuer an . Mein Gegner zieht sich zurück .
Was nun ? Ich gewinne keinen Drachen wegen Bethentinanas Sonderfunktion . Ist das Spiel jetzt unentschieden ? Oder wie soll ich das werten ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Gruß Sas-van-Son
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Du hast verloren.
Denn wenn alle Drachen in der Mitte stehen hat der Spieler verloren der zuerst keine Karte mehr hat.
Da du das warst gewinnt dein Gegner mit einem Punkt.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Siehe Spielregeln beim Thema "Spielende".
Dein Gegner gewinnt somit 1:0 (er bekommt 1 Kristall)
Edit: Da war Ladoik schneller
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sas-van-Son
Blue Moon Fan
|
|
Ah vielen dank , weiß jetzt bescheit .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CaptNeo
Blue Moon Master
|
|
_________________ "Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)
|
|
|
|
|
Oktopus
Blue Moon Fan
|
|
cooler Name "SAS-VAN-SON"
|
|
|
|
_________________ Angst vor der Zukunft ist Vergeudung der Gegenwart !!
erst schreiben dann korrigieren und editieren
|
|
|
|
|
Thorak
Blue Moon Master
|
|
Etwas spät vor der EM vielleicht, aber offensichtlich auch noch nie jemandem im Forum passiert (mir übrigens auch nicht): Der letzte Kampf läuft, beide haben noch genau eine Karte. Spieler A führt mit einem Drachen, spielt die Karte (ein Char oder die Fäuste) und Spieler B kann seine Karte spielen. Der Kampf ist vorbei, das Spiel aus. Wer hat gewonnen?
Weiß jemand die Antwort vor 8 Uhr Samstag früh?
|
|
|
|
_________________ Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.
|
|
|
|
|
Zandor
Blue Moon Profi
|
|
Alle Drachen stehen in der Mitte. Nachdem Spieler A zuerst keine Karten mehr hatte, und dadurch das Spielende auslöste, gewinnt Spieler B.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|