Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 17:48  Titel:  Baku But und Lass' die Fäuste tanzen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine neue Antwort aus der aktuellen FAQ von Dearlove, die im deutschen Forum mWn noch nichtmal als Frage gestellt war.

Zitat:
Q: If you have an active Baku But [Terrah 14] ("On your turn, you must
play a booster card, or retreat.") can I play Bounce Back [Khind 31,
Pillar deck] ("My active cards attack again.")?

A: Yes - but this does not satisfy Baku But's requirement to play a
booster card, even if you have an active booster card played on your
previous turn, and you have to retreat.


Auf deutsch in etwa: Wenn Du einen aktiven Baku But hast ("In deinem Zug musst du eine Verstärkung auslegen oder dich zurückziehen."), kann ich dann "Lass' die Fäuste tanzen" ("Meine aktiven Karten greifen erneut an." - AA mit STOP) spielen?
Klar, aber Du mußt Dich trotzdem zurückziehen, weil Du die SF von Baku But damit nicht erfüllt hast, selbst wenn du im vorigen Zug eine V ausgelegt haben solltest.

Dito natürlich mit Kabu Kat und Unterstützung.




Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Fr 14 Okt, 2005 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man Piplox schon liegen hat, kann man sich aber noch retten und eine Verstärkung legen, oder?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf man mit piplox nach einem stopp symbol eine V legen? Ich würd sagen nein könnte mich aber auch irren

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo mit Piplox müsste das gehen.

@master: Man darf. Gleiches gilt für Gulpus Permanentus, Genathones der Blinde, Entfache den Gedankensturm und Starte den Großangriff.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:
Darf man mit piplox nach einem stopp symbol eine V legen? Ich würd sagen nein könnte mich aber auch irren

Deine Frage wurde im Zusammenhang mit "Lass die F. tanzen" schon mal gestellt. Guckst du hier.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man muss sich ja nicht an alles erinnern Smile ist halt schon ne weile her das ich das letzte mal was mit bluemoon zu tun hatte

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
@master: Man darf. Gleiches gilt für Gulpus Permanentus, Genathones der Blinde

wie soll man nach diesen 2 herren noch eine karte mit stop-symbol im gleichen zug legen können?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@melty:
da die sf in meinem zug und nicht jetzt lautet darf man sie wenn die karte schon liegt und die fäuste gespielt werden nochal benutzen

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215984 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits