Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 15:37  Titel:  Wasadosen-Bestellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
wie wir auf dem turnier am wochenende besprochen haben werde ich mitte der woche eine bestellung bei wasa aufgaben. es handelt sich dabei um die tollen blechdosen (wie die vom alberto) in welche man zauberhaft alle karten einsotieren kann.
bis jetzt bestell ich für folgende leute:
Thorak, Baserune, Nagash

wenn noch jemand interesse hat bitte hier melden.
cu

link: http://de.wasa.com/wasa/smpage.fwx?page=286&main=products




Zuletzt bearbeitet von Nagash am So 16 Okt, 2005 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du oder Alberto vielleicht mal ein Bild einstellen? Kann mir darunter jetzt nichts vorstellen, hört sich aber gut an.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wasadose


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sanya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Siegen, NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Nagash, habs mir überlegt...mag doch eine von den Dosen haben. Also, bin bei der Bestellung dabei! Wie teuer ist die ca.?


Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SanyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe vorhin mal angefragt ob die etwas günstiger wird wenn ich mehere abnehmen weil dadruch die portokosten entfallen. eine einzeldose mit versandkosten käme sonst auf 6 euro.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn's mit dem Preis noch was nach unten geht, dann wär' das schon 'ne Überlegung wert.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab 5€ bin ich auch dabei Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich den anderen Thread richtig verstanden habe, dann passen alle offiziellen Sets und die Drachen in die Dose (bei geschlossenem Deckel?).
Passt eigentlich auch noch der Spielplan rein (hochkant an einer Längsseite)?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ KivasFajo:

Eher nicht. Ich hab bei mir auch die Drachen nicht drin, weil das mMn zu viel gestopfe ist. Alle Sets haben aber satt Platz (natürlich bei geschlossenem Deckel). Wenn Du Dir noch die Drachen- und Spielbrettkarten ausdruckst und einlaminierst bist Du immer voll ausgerüstet.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also habe heute erfahren, dass der preis ab einer bestellung von vier dosen sinkt und zwar auf 4,5 pro dose plus das porto durch die anzahl der besteller.
also wenn dir zu 6 wären würde die dose für jeden 5,4 euro inklusive versand und verpackung kosten. sollten noch mehr leute bestellen sinkt der versandpreis natürlich und somit würden die dosen dann noch etwas billiger.
cu
bis jetzt bestellle ich für:
Thorak, Baserune, Sanya, Nagash,
bestätigung steht noch aus von:
kivasfajo, vankurt, captneo

werde am mittwoch bestellen also bitte bis dahin entscheiden.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin dann dabei - wer bekommt das denn zugeschickt? Du? Alle einzelnd? Könnte ja u.u. etwas umständlich werden, das dann an alle zu verteilen...Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann mach ich mal mit! Die Verteilung hier in Aachen sollte ja ohne Probleme abgehen.

@Nagash: Schickst du mir deine Kontodaten per PN?

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man hat mich grad darüber informiert, dass du in Aachen wohnst. Dann gibts zumindest für mich kein Problem mit der Bestellung Very Happy

Kontodaten bräuchte ich allerdings auch...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich hoffe wir sehen uns mal zum bluemoon spielen in aachen dann kann ich euch die dosen mitbringen und das geld einsammeln. die anderen werde ich beim düsseldorfer offlinetreffen sehen und kann ihnen dorf ohne probleme die dose überreichen.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Mittwoch haben wir praktisch keine Uni... Auch wenn die Dosen noch nicht da sind, könnte man sich ja zum MIni-Tunier treffen.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits