Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Schmelzi ist auch nicht viel besser... Wink

Frog->Frosch->Fliegenfresser
Auch nicht viel besser. Wink

Gruss
Phil

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tekton:

Zum nächsten Ligatreffen hast Du Dein neues Schild, ist doch klar !! Rolling Eyes
Auch von mir noch mal einen ganz herzlichen Glückwunsch ! occasion5
Die Norddeutsche Blue Moon-Liga ist stolz auf Dich ! hello1

.....und gute Besserung !

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

P.S.: Ähhh.....warum haben wir den Pokal eigentlich nach Essen gefahren ? Wir hätten ihn ja gleich in Hamburg lassen können Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Gratulation zum neuen Namen, wird aber wohl etwas dauern, bis man sich daran gewöhnt hat

Starfire hat folgendes geschrieben:
@ Tekton:
.....und gute Besserung !

Hast du denn deinen Sieg so lange gefeiert, dass es dir heute noch schlecht geht? Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Melty
Van kommt von Vandal Heart, du Pappnase Wink

@ Geirröd
Ich bezweifle mal sehr sehr stark einen weiteren Sieg, vielleicht mach ich auch erst gar nicht nochmal mit. Aber wenn, dann spiele ich natürlich mit Aqua ... also wenn überhaupt dann Tekton-Aqua Erbeber-Alpha-Alpha ... *durchdreh*

@ Philipp v. Walde
Ich darf jetzt sowieso nur noch Terrah spielen ......

@ Findu
Ne ... im anderen Thread steht warum Wink

@ Bärd
Nix neues mit der Erbeere Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der immer Tekton Erdbeer liest. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was du willst deine internationale BM-Karriere schon beenden? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Schmelzi ist auch nicht viel besser... Wink

doch, denn ich habe die unsagbare fähigkeit zu SCHMELZEN!!! Cool

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen Glückwunsch zur gewonnenen EM, Van!

Eine gewisse Umgewöhnung ist der neue Nick dann aber doch schon...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich würd mal sagen, dass man ihm den Namen, Titel und Drachen auch für den Rest seines Lebens lassen sollte und nicht nächstes Jah (falls er verliert) nehmen sollte.

Genau so ist es auch... bleibt alles für immer und ewig Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine hohe Ehre für den würdigen Champion!

Na, gut, das ich mit meinem Mimix-Deck so schlecht gespielt habe, es wäre schon komisch gewesen, wenn ich mich in "Blaue Aura" umbenannt hätte...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Störti

Wieso komisch? Jeden 3. Samstag im Monat um ca. 01:30h. würde der Name doch perfekt passen !? Very Happy *stichel*stichel*

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe, die Schuhcreme geht nie wieder ab!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Titel und ein BM mässiger Name wären schon ok. Aber meinem Felinen Avatar würd ich schon nachtrauern muss ich sagen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton Erdbeber hat folgendes geschrieben:
@ Findu
Ne ... im anderen Thread steht warum Wink

Aber suchen muss ich mir den dann schon selber oder? Wink
Nicht, dass ich irgendwie neugiereig bin........

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist der allerlängste Beitrag von allen, und vom Meister selber. So schwer ist das dann auch nicht ...
Und es lohnt sich! Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits