Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 11:36  Titel:  langsames Aqua Carddraw Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal mein Deck, was ich in der Liga gespielt habe. Es hat eine sehr eigene Spielweise und ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr einsetzbar, da es sehr schwach gegen Donnerfaust ist. Das Problem an diesem Deck ist, dass es einen sehr schweren Start hat. Wenn erstmal 10 Karten auf der Hand sind, ist das Deck nicht mehr aufzuhalten, meistens hat es dann 3-4 Möglichkeiten, den Gegner zu blocken und seine Us/Vs/Chars abzuwerfen oder zu ignorieren. Dadurch ist das Deck gegen Schlangenzunge und Schmierpfote sehr effektiv, hatte in der Phase, als Donnerfaust wenig gespielt wurde eine Quote von über 3:1 Siegen. Auch gegen Donnerfaust kann es gewinnen, nur hat der Gegner meist schon 4 Drachen, bevor die Cardraw Maschinerie richtig angelaufen ist.
Mir macht es unheimlich viel Spaß, dieses Deck zu spielen, denn wenn eben erstmal der kritische Zeitpunkt überschritten ist, spielt das Deck wirklich nur noch mit dem Gegner und der wundert sich dann immer, warum ich bei 10 - 15 Handkarten immer die richtige Antikarte hab. =)

ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schlangenzunge
+15 Karten / +10 Monde

ANFÜHRERAKTION (6)
Aqua (29): Weihe das Wasser der Balance (A)
Aqua (30): Ertränke den Widerstand (K)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (A)
Mimix (32): Auserwählte der Natur (X1)
Terrah (32): Auserwählter der Erde (X2)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (19)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (02): Riesenoktopus (A)
Aqua (03): Schreckenskrake (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua (05): Gewaltiger Zitteraal (A)
Aqua (06): Verfressener Monsterfisch (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Flit (04): Flatter (F)
Flit (05): Gleiter (F)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Mutant (108): Chu-nan-Chi (X2)
Tutu (501): ZischZisch (X1)
Tutu (502): KwikKwik (X1)
Tutu (504): KorKor (X2)
Tutu (505): RipRip (X2)
Tutu (506): TukTuk (X1)
Vulca (15): Flacka (V)

EINFLUSS (4)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (608): Rückkehr (X2)

INTERVENTION (4)
Inter (401): Wie könnt Ihr es wagen! (X2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Aqua (23): Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua (24): Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua (25): Reißende Sturzflut (A)
Aqua (26): Gewaltige Gezeitenflut (A)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (3)
Aqua (16): Tosende Wasserhose (A)
Aqua (17): Unentrinnbarer Sog (A)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)

Anzahl Karten: 45
Anzahl Monde: 20


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dummy,

ist echt ganz nett das Deck. Durfte ich ja auch schon am eigenen Leibe erfahren, zwar nur in Freundschaftsspielen, aber immerhin! Wink Ich denke, dieses Deck hat fest ein wenig zu viel Carddraw, aber wie du schon sagst, hat das natürlich auch den Vorteil, dass deine Karten meistens passen!
LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits