Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2005 22:08  Titel: Frage Aussprache der Namen von inoffiziellen Völkern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo auch!
Also, da in dieser Hinsicht bei meinen Beiträgen so manche peinliche Situation entstanden ist, frage ich jetzt mal ganz offen:

Wie spricht man denn die Namen von den verschiedenen inoffs. aus? Bei einigen kann ich es mir denken, aber bei denen, wo's schief gelaufen ist, habe ich auch gedacht, ich könnte es mir denken und es war doch wieder anders. Falsch gedacht (puh, das klingt vielleicht doppelt gemoppelt. Jetzt verstehe ich das glaube ich selber nicht mehr, was ich da getippt habe).

Also, bisher weiß ich nur Folgendes:

Tha Roon (Aussprache) = Tah Ruhn

sonst aber noch nix.
Vielen Dank im Voraus,
Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, ich kann nur sagen, wie man meine Völker ausspricht:

Ich kann nur von meinen Völkern sprechen:

Was meine Völker betrifft:

Exkalibur spricht man Äkskalibur aus.
Exkalibur-Erweiterung spricht man Äkskalibur-Erweiterung aus.
Exkalibur_Erweiterung 2 spricht man Salamander-Grütze-Verzweiterung Drei aus.
JMausalia ß spricht man Äkskalibur-Erweiterung Zwei aus.

Ich bitte darauf zu achten, um peinliche Situationen zu vermeiden.

Falls die Frage anders gemeint war, diese Antwort:

"denn die Namen von den verschiedenen inoffs." spricht man "denn die Namen von den verschiedenen Opfers" aus.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi:
Wenn du solche Freds nicht ernst nimmst kannst du gleich nach Hause gehen!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi:
#2

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 12:53  Titel: Frage Re: Aussprache der Namen von inoffiziellen Völkern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Tha Roon (Aussprache) = Tah Ruhn

falsch!

"Ta Ruhn" das Tha wird kurz gesprochen

Estaron --> "Ästaron" mit kurzem "Ä"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Menschen--> Die menschen Wink (achtung: die menschen werden klein geschrieben ausgesprochen)

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Freds?? oO

Die Geometrix sprechen sich wie folgt aus: Geh-oh-meh-tricks (mit langem Ck!)

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thread spricht man Fred aus.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: #2

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt lass mobbi doch mal in ruhe, timmster! nur weil er komisch ist und du nicht musst du ihn nicht runter machen!

EDIT: Wink

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Wurzelkopf: Willst du Streit?
@Wurzelkopf: #2

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Das hast du's! Selbst, wenn ich so 'ne Frage stelle, begebe ich mich schon wieder in 'ne peinliche Situation Embarassed !

@Timmster: Mobbi tut schon gut daran, "Freds" nicht ernst zu nehmen. Mit "Georges" sollte man das übrigens auch nicht tun... Wink

@master: Ne, also das hätte ich jetzt nicht gewusst, wie sich das Volk nennt, von dem ich selbst abstamme Wink !


Das hat mir jetzt schonmal sehr weitergeholfen, aber es wäre halt auch interessant zu wissen, wo die Betonung bei diesen Namen liegt... Rolling Eyes ...nur so nebenbei. Sicher ist sicher.

Gruß, Strato Incendus

PS: @Timmster - Wenn du dich mit wurzelkopf streiten willst, kannste dafür ja 'nen neuen "Fred" aufmachen... Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die menschen betont man gar nicht Wink Man leiert sie einfach runter.

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@master: Das wird ja auch ziemlich langweilig, weil's so viele von denen gibt!

*kSaR: Treffen sich zwei Planeten im All: "Hilfe, ich habe Menschen!" "Keine Sorge, die hatte ich auch, die gehen von alleine wieder!"

*kleiner Scherz am Rande, nur, um die Bedeutung nochmal klarzustellen.

Gruß, Strato Incendus

PS: Das Wichtigste zum Schluss: Master, ich glaube, das werde ich niemals mehr falsch aussprechen Twisted Evil Wink !

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:


PS: Das Wichtigste zum Schluss: Master, ich glaube, das werde ich niemals mehr falsch aussprechen Twisted Evil Wink !


Wenn doch meld dich einfach bei mir. ich biete den kurs wie spreche ich die menschen richtig aus noch ne weile an momentan ist die nachfrage noch hoch. (nur27 Euro/stunde) Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits