|
Autor |
Nachricht |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
Hi, Leute!
Es gibt ja verschiedene, ja, ich sage mal "Flosken" bei den SFs: "In meinem Zug..." und "jetzt" usw. Das "in meinem Zug" ist klar: Man führt die Aktion einmal aus (bei den Khind durch die Gangs evtl. auch mehrmals) und kann die Aktion auch nochmal ausführen, falls man diese Karte später nochmal vom Abwurfstapel zurückkehren lässt o. ä.
Aber wenn da "jetzt" steht - darf ich die Aktion dann nur einmal im ganzen Spiel machen, und nicht erneut, wenn man die Karte vom Abwurfstapel zurückholt? Sonst würde das ja gar keinen Unterschied zu dem SF-Teil "in meinem Zug" machen...
Gruß, Strato Incendus
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Wenn du dir die Karte nochmal in die Hand holst, kannst du die SF natürlich beim Ausspielen nochmal verwenden.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Und nicht nochmal verwenden, wenn du die Karte erneut aktivierst oder erneut angeifen läßt (Fäuste, KhindKin).
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
Ruwenzori hat folgendes geschrieben: |
Und nicht nochmal verwenden, wenn du die Karte erneut aktivierst oder erneut angeifen läßt (Fäuste, KhindKin). |
Aha! KhindKin und solche Karten, die nochmal angreifen lassen, habe ich ja ganz vergessen. Jetzt ist alles klar. Danke euch beiden!
Gruß, Strato Incendus
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
nard1991
Blue Moon Fan

|
|
diese Forum ist echt geil!
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|