Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 08:51  Titel:  8. Westdeutsches Liga-Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen WdL- Mitgliedern und Interessierten


Nächstes

Westdeutsches Blue Moon Liga-Treffen

findet statt

am: 06. November 2005

ab: 14 Uhr

in der Spielbar, Benderstr. 85, 40625 Düsseldorf ( http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html )

Interessierte Blue Moon Fans sind natürlich ebefalls herzlich willkommen !

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bereits früher angemerkt, kann ich an dem WE nicht.

Euch viel Spaß!
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
ich und marius wollten eigentlich auch kommen sofern wir dann nicht wieder nur zu dritt wären. es wäre sehr nett wenn die anderen ligateilnehem hier im forum posten könnten ob sie am sonntag erscheinen werden??
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach noch etwas!!
ich werde die wasa-dosen mitbringen!!!!
also kommt alle zahlreich und bringt eure freunde mit um neidische zuschauer zu haben wenn ihr freudestrahlend das päckchen öffnet.
cu Very Happy

angemeldet:
alberto
marius
tim


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
also marius wird mogen nicht kommen und ich werde wohl ebenfalls fern bleiben wenn niemand andere außer alberto zum treff kommt.
cu sry alberto


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
und alberto warst du alleine oder ist doch noch jemand gekommen??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war gar nicht dort.

Der Termin stand vorher nicht fest. Wer also kommen wollte mußte ins Form schauen. Und wer dabei nicht bescheid sagen kann ob er kommt oder nicht, der ist es selber Schuld.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

k
find ich auch richtig so. es ist sowieso immer sehr doof wenn sich die leute weder an oder abmelden. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Sorry, aber Sanya und ich waren seit dem 28.10. nicht zu Hause und haben in der Zeit auch nicht ins Forum geschaut. Nächstes mal sagen wir wieder Bescheid.

Meine selbst auferlegte 4-wöchige Blue-Moon-Abstinenz läuft schließlich nächsten Samstag aus... Wink

Bis dann

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho


Hab den Faden bei den Terminen verloren.....wann soll ich den nächsten termin ansetzten ? Dodo, Esther und Sascha..bei euch war es doch mit den Terminen immer so eine Sache und wir hatten mal einen termin gefunden der gute passte...welcher Termin war das ?

Aber auch die anderen...wann könnt ihr, wann wollte ihr ? Werde an Hand der Antworten der nächsten Tage den termin festmachen.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der nächste freie Sonntagnachmittag bei mir ist erst wieder der 11.12.

Da mußt du glaub ich nicht unbedingt Rücksicht auf mich nehmen (sprich: ihr dürft auch gern eher), um die Weihnachtszeit wirds eh etwas weniger mit der Freizeit bei mir.

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
also wenn wir in unserem rythmus weiter fortfahren würden wäre der nächste termin der 20.11.05.
höchst wahrscheinlich werde ich aber dann nicht teilnehmen können.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine weiteren Meldung..dann faße ich mal zusammen.

Am 04.12 geht es vom Juhei aus nicht.
Am 20.11 kann Nagash nicht.
Bleibt der 27.11 und der 11.12.
Der nächste Termin wird wohl der 11.12 sein.
Ich warte noch bis Sonntag abend ob noch Meldungen kommen, dann mache ich ihn offiziell.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 01:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr könnt auch diesen sonntag spielen wenn ihr genug leute zusammen bekommt. nur weil ich am 20.11. nicht kann heißt es nicht dass ihr kein treffen veranstalten könnt.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Sanya und ich können diesen Sonntag definitiv nicht kommen. Von Qamar hab ich gestern gleiches gehört. Sieht also schlecht aus für den 20.11.

11.12. geht bei uns beiden leider auch nicht.

Hab meinen Kalender grad nicht zur Hand, aber am 27.11. haben wir noch Zeit, glaube ich. Ich sag Bescheid, wenn ich genaueres weiß.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits