Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie oft habt ihr, bis jetzt, Tutu PamPam ausgelegt?

2-5 mal
25%
 25%  [ 3 ]
6-10 mal
16%
 16%  [ 2 ]
11 Male oder öfter
33%
 33%  [ 4 ]
weniger als 2 mal oder noch nie
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12


Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 17:59  Titel:  Wie oft spielt man PamPam? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
wollte nur mal so nebenbei wissen: Wie oft habt ihr eigentlich "Tutu PamPam" ausgelegt? Ich werfe die normalerweise einfach ab, damit ich "Tutu TukTuk" spielen kann. Xel hat ja schonmal bei den Gesandten & Inquisitoren-FAQ ein paar Situationen aufgeschrieben, in denen man PamPam wieder loswerden könnte. Ich finde, PamPam zu spielen, kann man am ehesten bei den Flit ausprobieren, weil es da gleich 3 Möglichkeiten gibt, PamPam auszuschalten:
- Hacker Hank (PamPam ist ein Charakter, wird ignoriert)
- Mad Mike (PamPam hat ein FREI-Symbol, wird ignoriert)
- Zirper (Die SF, dass man keine weiteren Chars legen kann, wird ignoriert)

Der Gegner ist natürlich normalerweise nicht so pam-pam im Schädel, einem den Gefallen zu tun und eine dieser Karten zu spielen. Deshalb sollte man versuchen, diese Tutu-Karte nur zu spielen, wenn man damit äußerst hohe Werte erreicht, damit der Gegner gar keine andere Wahl hat, als einen dieser Drei zu spielen (habe jetzt wahrscheinlich nur alte Kamellen wieder hervorgeholt, aber dann ist da ja noch die Umfrage).

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe zwar noch nie mit ihm gespielt, aber ich wenn ich mit ihm spielen würde, hätte ich ihn nur zwei bis fünf mal gespielt. Ich lege PamPam nur dann aus, wenn ich das Risiko umgehen kann. Ich würde nur in Argusaugen-Decks mit ihm spielen, um ihn im Notfall zu ersetzen.


Aber viele werden warscheinlich anderer Meinung sein.

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis jetzt 2 oder 3 Mal, weiß nemmer so genau. Ich bin schon ganz im Allgemeinen kein großer Tutu-Fan und "PamPam" ist mir selbst für Tutu-Verhältnisse zu "anspruchsvoll"...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oktopus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Herbern Gemeinde Ascheberg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Pam Pam sollte man nur spielen .wenn man ohnehin schon einen Wert von 9 oder höher hat ,oder der Gegner Lachgas ausliegen hat

_________________
Angst vor der Zukunft ist Vergeudung der Gegenwart !!
erst schreiben dann korrigieren und editieren

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von OktopusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich spiel PamPam eigentlich ganz gerne. Dann aber fast immer als hop oder top Figur. Also OHNE die Möglichkeit da noch was zu retten. Entweder klappts oder ich muss mich eben zurückziehen. Am besten sichert man sich dabei natürlich vorher noch über Karten wie HH, Madmike, Nebel, ... gegen Mutanten ab.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn man ne Sicherung gegen Schilde hat, würde ich Pam bedenkenlos spielen, aber da Schilde inzwischen so häufi sind, spiel ich den eher weniger... Die Umfrage finde ich aber trotzdem ein bisschen unsinnig, da es nur abolute Mengen sind. Ich hätte gefradgt: Wie oft in 10 Spielen? So wird es ganz klar so sein, dass die Spieler, die viel online zocken, eher 10 mal abstimmen werden als andere.
Ich hab Pam Pam seit I&G nich mehr gespielt, davor aber bestimmt an die 15 mal.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Ich habe deshalb absolute Mengen gewählt, da ich dachte, das niemand sie öfter ausgelegt hätte, was man ja auch an den ersten Beiträgen sehen kann. Ich persönlich hätte es außerdem recht lästig gefunden, hätte ich mir die Durchschnittszahl, wie oft ich PamPam gespielt habe, ausrechnen müssen, nur um auf 'ne Umfrage antworten zu können. Very Happy

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher bestimmt schon über 100 mal.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele ihn recht häufig. Hilft, um auf sehr hohe Werte zu kommen. Ich spiele ihn vor allem dann, wenn ich mich sonst ohnehin zurückziehen müsste.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, auf 100 komme ich bestimmt auch...
hab ihn in fast jedem deck drin!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir kommt er auch sehr häufig vor.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage wäre besser gestellt, wenn du zum Beisspiel fragen würdest:
Wie oft benutzt ihr PamPam in 10 Spielen.

Da wenn man schon 1000 mal gespielt und man "nur" 20 mal PamPam benutzt treibt man deine Statistik unheimlich nach oen, da viele Leute, wenn sie oft spielen, auch ab und zu mal PamPam aus Spaß am Risiko verwenden ist es die höchstwertund in deiner Umfrage obwohl es nu ein geringer Prozentsatz in wirklichkeit ist.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich sehe ist die Idee mit dem "wie oft in 10 Spielen" gleich mehreren gekommen.
@Frog: Klar, wenn man nichts mehr zu verlieren hat, lohnt es sich immer, den zu spielen.

Sorry, Embarassed wenn ich nochmal nach was ähnlichem frage, weiß ich, dass es unter euch einige gerne mal auf höchstes Risiko spielen.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele PamPam immer dann, wenn ich ihn in einem Deck finde...manchmal aber auch nicht. Und wenn ich ihn dann nicht spiele, dann ärgere ich mich hinterher. Dann schmeiß ich all meine BM-Karten aus dem Fenster und kaufe mir am nächsten Tag neue. Dann packe ich wieder PamPam ins Deck oder auch nicht!
Anders verhält es sich, wenn PamPam nicht im Deck ist: Dann benutze ich ihn als Bierdeckel. Und das bisher schon genau 6-10 mal!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verschoben


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits