Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie oft habt ihr, bis jetzt, Tutu PamPam ausgelegt?

2-5 mal
25%
 25%  [ 3 ]
6-10 mal
16%
 16%  [ 2 ]
11 Male oder öfter
33%
 33%  [ 4 ]
weniger als 2 mal oder noch nie
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12


Autor Nachricht
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Also immer wenn ich PamPam nicht spielen kann, werde ich so plemplem, dass ich mich danach zurückziehen muss. Es sei denn, ich spiele ihn als Bierdeckel, dann muss ich mich erst nach 10- maligem Ausspielen zurückziehen (aufs Klo).
Horrido!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich ihn dann nicht spiele, dann ärgere ich mich hinterher. Dann schmeiß ich all meine BM-Karten aus dem Fenster und kaufe mir am nächsten Tag neue. Dann packe ich wieder PamPam ins Deck oder auch nicht!


Du kannst die Karten dann auch ruhig in mein Fenster werfen Wink...
Ich würde aber auch sagen, dass PamPam eine Karte ist, für die Brechstange! Alles oder nix...
Den Wert hochtreiben, und dann den finalen Schlag *BAM ZACK BUM* Sieg Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@m3ckm3ck: Finaler Schlag, der im Zweifel nicht auf dem Gegner, sondern im Klo landet. Aber egal.

@Timmster: Du weißt deine Kohle wohl für nichts besseres auszugeben Wink !

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, dass muss schon gut überlegt sein - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde RipRip tausendmal daemlicher als PamPam.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind hat folgendes geschrieben:
Also ich finde RipRip tausendmal daemlicher als PamPam.


RipRip ist supi-grell!
Legste aus, dazu die Pfeile etc und schon hast du gewonnen.

Wenn Du ihn als Rettungsanker nimmst ist es nicht so günstig, aber:

NO RISK, NO FUN!!! Laughing


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was nuetzt mir der Sieg ohne Drachen?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du den kampf auf keinen Fall verlieren willst/darfst weil du sonst z.B. das Spiel verlierst oder dir der Drachen Verlust einfach zu hoch wäre ist ein Sieg ohne oder mit einem Drachen weniger immer noch besser als ein Verlust.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muß euer Gott der Taktiken wohl mal ein paar Lehrstunden geben...

Wozu RipRip?

a) In Verbindung mit einer bestimmtem Intervention.
b) Um mit ihm auf genau 6 Karten zu kommen (damit ist seine SF im Prinzip wieder irrelevant)
c) Gegen Lachgas
d) Besser einen Drachen weniger gewinnen als sich zurückziehen zu müssen (also rein 'defensiv').
e) Um den Gegner zum Rückzug zu bewegen. Entweder weil man 'Zeitverzögern' will, also einfach bei z.B einem Kaufdeck oder Rushdeck die Decks verbrauchen will, oder weil man auf ein anderes Element hofft. Spiel ich z.B gegen Vulca und WILL Feuer haben spiel ich ev RipRip und warte daß der Gegner sich zurückzieht und mit Feuer eröffnet.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genauso!

Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich benutzte PamPam gerne für Drachenkaufkarten, z. B. "Imponiere oder Bezaubere den Heiligen Drachen". Damit hat man nämlich schon 5/8 der Bedingung erfüllt. Ansonst lege ich die Karte nur aus, wenn ich definitiv weiß, dass ich den Kampf fortführen oder gewinnen kann. Also an die 3/4mal (also unter der Kategorie 2-5).

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2017 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wtf? Das ist so ziemlich die beste Umfrage im Forum.

Tekton for the win!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2017 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mittlerweile bei über 1000mal.

Hier zeigt sich doch, dass einige bei den vielen Spielen damals nicht wirklich gut Karten einschätzen konnten...


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2017 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Und das bisher schon genau 6-10 mal!


@Timmster: Irgendwie triffst du immer genau meinen Humor!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2017 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahaha, ja, der Timmster ist schon ein Guter.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits