Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 16:35  Titel:  Forensoftware-Update Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ein recht umfangreiches phpbb2-Update vorgenommen (2.0.18)
Es gibt keine neuen Funktionen... die Änderungen beinhalten vor allem Sicherheitsupdates.

Wenn ihr Bugs entdeckt bitte hier posten.
Mir kommt vor, dass es mit Firefox 1.5 ein Problem mit dem Login gibt.
Wenn man sich ausloggt, muss man den Cache leeren, damit man sich wieder einloggen kann.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mußte mich neu einloggen, aber sonst scheint alles zu funktionieren.

Gestern hatte ich übrigens ein massives Problem, PMs zu schicken - es gab PHP-Fehlermeldungen und möglicherweise doppelten Versand.




_____________________________________
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gestern hatte ich übrigens ein massives Problem, PMs zu schicken
Das passiert nunmal wenn man 796 Forenuser mit Spam-PNs zumüllt Laughing
Möchte sich irgendwer über Lachwurzn beschweren??

Im Ernst: Ist mir noch nie aufgefallen... vielleicht lags auch kurzzeitig nur am Server.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

Möchte sich irgendwer über Lachwurzn beschweren??

Ja, aber das hat jetzt nichts damit zu tun. Smile
Über den Guten muss man sich doch eigentlich immer beschweren.

Aber los werden wir ihn trotzdem nicht.

Egal, dann behalten wir ihn halt und arrangieren uns mit ihm.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um das Off-Topic-Geplänkel elegant mit einem link zu einer Webseite zu beenden: http://www.salzamt.at/

Ob das jetzt jemand oberhalb der Weißwurstgrenze versteht, weiß ich allerdings nicht...




______________________________________
Ich habe einen Chef, der ist so engstirnig, daß er mit beiden Augen zugleich durch ein Schlüsselloch schauen kann.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Sa 05 Nov, 2005 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, auch ich verstehe so etwas. Auch wenn es dir schwer fallen könnte, das zu glauben.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich musste mich auch neu Einloggen, dabei habe ich vergessen dies dauerhaft zu tun.
Darum gerade nochmal eingeloggt. Daher kann ich dir nu auch sagen das zumindest Mozilla keine Probleme beim Einloggen macht.
Auch sonst noch keine Probs bemerkt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Wieso unterhalb?
2. Gabs was zu verstehen?
3. War auch ohne "es zu verstehen" mörderlustig.
4. Ich will mich über Lachwurzn beschweren, weil ich keine PM erhalten habe und somit anscheinend nicht zu seinen persönlichen 796 beliebtesten Forenusern gehöre. Crying or Very sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: "unterhalb", weil der Autor der betreffenden Zeilen unter fortschreitendem Zelltod in den höheren Körperregionen leidet. Wurde editiert, um nicht noch mehr Publikum zu verwirren.

Und ich habe keine 796 PMs geschickt, sondern nur eine. Die aber 5mal an denselben. Und zwar ausnahmweise nicht mal absichtlich, sondern PHP-Error-bedingt. Daher brauchst du nicht traurig zu sein. Abgesehen davon würde ich wahrscheinlich sowieso eher an die 796 UNbeliebtesten Forenuser schreiben... Wink



_____________________________________
Auf dem Mond muß es nicht unbedingt Leben geben, bloß weil da jeden Abend Licht brennt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab mit Opera auch bisher noch keine Fehler in der Soft gefunden. Es läuft alles wie bisher.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Ja, auch ich verstehe so etwas. Auch wenn es dir schwer fallen könnte, das zu glauben.


München ist abwer auch noch nicht nördlich des Weisswurstäquators, oder?!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, da wohn ich aber auch erst seit nem guten Monat.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel,

sag mal, hast du in den letzten 2 Tagen wieder irgendwas an der Foren-Soft rumgedreht?
Weil die Anzeige im Opera schaut extrem interessant aus. Wenn ich das Forum mit Safari ansurfe (was ich normalerweise nicht tue), ist alles normal.

Wenn ich allerdings Opera benutze, sieht es unter anderem so aus:


BM-Forum mit Opera.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62.32 KB
 Angeschaut:  11349 mal

BM-Forum mit Opera.jpg


_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich habe nichts geändert bzw. upgedated. Think ... nur neue Kategorien hinzugefügt, was aber meiner Meinung nach nichts mit dem Problem zu tun hat.
Ich kanns auch nicht überprüfen, da ich keinen Mac besitze.
Vertraue dem Opera am PC z.B. nicht unbedingt, da er einige Sites nicht korrekt darstellt. Aber wenn du sagst, dass bis vor 2 Tagen alles gepasst hat, dann fehlt mir eine Antwort...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochwas: Leere mal deinen Cache im Opera, falls du das noch nicht getan hast und probiere es nochmal.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits