Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DerAlex
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Jüterbog
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 21:54  Titel:  Respekt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir vor nicht mal einer Woche das Spiel zugelegt und bin schon süchtig und hab gleich noch mehrere Leute angesteckt. Shocked

Nachdem ich auf der Suche nach Antworten zu Feinheiten der Regeln von der offiziellen Seite zu diesem Forum gelangt bin, hab ich mich gleich angemeldet. Als ich die Mitgliederzahl sah, war ich noch ein wenig skeptisch. Ich dachte, das Forum wäre bestimmt noch im Aufbau und man müßte bestimmt lange auf Antworten warten etc. Dann sah ich die FAQ zu den Regeln und Karten und war schon beeindruckt über die Arbeit, die man sich gemacht hat. Alle Fragen, die ich trotzdem noch hatte, konnte ich ziemlich schnell klären. Nach Eingabe von wenigen Suchbegriffen hatte ich zu jeder Frage einen Thread mit einer Antwort gefunden. Zwischendurch dachte ich immer wieder: 'Jetzt wird es bestimmt gleich Zeit für deinen ersten Beitrag', aber dann fand ich doch eine Antwort.

Fazit: Sehr gutes FAQ, weitere Fragen ebenfalls geklärt. Darüber hinaus sind bei mir (vorerst) alle Unklarheiten beseitigt. Und sollten nach Einspielen der neuen Karten neue Fragen auftauchen, bin ich sicher, daß die hier schon längst beantwortet wurden. thumbup

Seit heute hab ich auch schon drei weitere Völker (Mimix love10 , Aqua, Khind) und ich denke mal, daß die anderen Sets auch noch bald folgen (oh Mann, ich wollte doch sparsamer sein...).

Achja, falls jemand in und um Berlin mal am Wochenende nem Anfänger das Spielen beibringen will, kann er sich ruhig bei mir melden. Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DerAlexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, DerAlex! Willkommen im Forum!
Also, mit Sparen ist nix. Vor allen Dingen nicht, wenn du dir die ganzen inoffiziellen Völker, die hier von anderen Forum Fans gemacht wurden, ausdruckst. Da kannst du versuchen, 'nen Rekord im Druckerpatronen-Verbrauchen aufzustellen.
So, bis später mal. Ich habe hier noch 'n paar Beitrag-Senftuben auszuleeren...

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchtest wohl "Gott der Rekorde" werden, was?
In dem Tempo in dem du auf 238 (in diesem Moment, wie es in 2 Sekunden aussieht, weiß ich nicht) gekommen bist... 17 Tage...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei uns im Forum, DerAlex!

Sagt mal ,hat noch jmd. außer Strato incendus alles inoffiziellen Völker ausgedruckt?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum,
schön das du dich hier gleich so eingelesen hast.
Bleibt wohl nur dir weiter viel Vergnügen mit dem Spiel und hier im Forum zu wünschen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 06:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lexta hat folgendes geschrieben:
Möchtest wohl "Gott der Rekorde" werden, was?
In dem Tempo in dem du auf 238 (in diesem Moment, wie es in 2 Sekunden aussieht, weiß ich nicht) gekommen bist... 17 Tage...

Er will wohl unseren Waldphilipp übertreffen. Twisted Evil


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hy DerAlex,

willkommen hier im forum, du wirst sehen, du hast dir einen absoluten knüller gekauft, und wirst dieses spiel lieben Smile zumindestens ist es mir so ergangen...

Frog hat folgendes geschrieben:
Er will wohl unseren Waldphilipp übertreffen.

wenn dann endlich die 1500 posts erreicht sind, wirds ja vielleicht ruhiger, war ja bei den anderen auch so Smile

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Sagt mal ,hat noch jmd. außer Strato incendus alles inoffiziellen Völker ausgedruckt?

ich bin das andere extrem - interessiere mich überhaupt nicht dafür

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:

Sagt mal ,hat noch jmd. außer Strato incendus alles inoffiziellen Völker ausgedruckt?


Nö, zu teuer. Derweilen hab ich nur die Rhul auf Papier. Bei den anderen wart ich irgendwie noch auf eine definitive Endversion (auch wenn viele schon fertig sein sollten).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah: Gut, bei den Rhul müsstest du nur noch den "Auserwählten der Schatten" ausdrucken, wenn der dann mal kommt (ergo wenn Redamikanas nochmal Zeit und Lust hat, dran weiterzumachen). Das mit dem Preis... naja, ich vergleiche das immer so, wie teuer es wäre, wenn es das inoffizielle Volk zu kaufen gäbe. Ob es dann durch Ausdrucken weniger kosten würde. Allerdings ist das ja auch unterschiedlich, ob man die Karten nun mit 'nem normalen oder 'nem Laserdrucker macht... Wink

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleiner Tipp: Nicht ausdrucken, sondern als Fotos entwickeln lassen. Ein Foto in din-A4 kostet nicht mehr die Welt und wenn man eh seine urlaubsbilder entwickeln lassen möchte... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nicht ausdrucken, sondern als Fotos entwickeln lassen. Ein Foto in din-A4 kostet nicht mehr die Welt

Und sollte auch haltbarer sein.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sagt mal ,hat noch jmd. außer Strato incendus alles inoffiziellen Völker ausgedruckt?


noch ein rekord...

außerdem sind seine ideen zu neuen inoffs auch (quantitativ) unübertroffen und im beleben von alten threads ist er auch nicht schlecht...
das sind doch schon ne menge rekorde, oder?

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tungdil
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Landkreis Altötting
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@DerAlex: Willkommen im Forum!!
Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich hab hier riesen Spaß....

Ich hoffe dir ergeht es auch so und mal sehen wie viel wir von dir hören Wink

_________________
Du kannst versuchen es mit mir aufzunehmen, aber du wirst es nicht schaffen!

Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von tungdilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lexta: Ähm, dieser Thread war doch eigentlich von DerAlex eröffnet worden, um uns seine erste Meinung über das Forum zu zeigen, und nicht, um hier ein Guiness-Buch der Blue Moon-Rekorde zu eröffnen Rolling Eyes ? Aber wenn ihr sowas wirklich mal machen wollt, dann sollten wir den bereits erwähnten "Rekord-für-Druckerpatronenverbrauch- beim-Ausdrucken-von-Inoffs" auf jeden Fall hineinstecken Very Happy .

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaum ist man mal nicht da, wird schon hinter meinem Rücken gelestert. Wink
Ich hatte am Anfang einen Tagesdurchschnitt von 25 und das ca 2 Wochen lang. Twisted Evil
(Im Moment bin ich glaub ich auf 7 runter)

Gruss
Philipp vom Walde

PS.: Es lebe die Khindbrüderschaft in jedem Deck und seit gegrüßt im Guten Morgen-Threat. MUHAHAHAH
Mich übertrifft niemand. MUHAHAH

Nicht ganz ernst nehemen. Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits