Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wählt den besten Göttertitel für Revenge

Revenge - Göttin der Rache
52%
 52%  [ 12 ]
Revenge - Göttin der Beiträge
47%
 47%  [ 11 ]
Revenge - Göttin des Meeres
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 14:25  Titel:  Revenge - Göttin der ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie hier besprochen obliegt es nun den Forums-Usern einen passenden Titel für unsere geliebten Götter zu finden. Jeder darf und soll Vorschläge machen. Ihr habt bis Donnerstag, den 17.11. Zeit dafür. Dies ist der demokratische Teil... danach werde ich Kraft meines Amtes im Sinne der Monarchie den besten Titel wählen Wink

Update: Habe oben an diesen Thread eine Umfrage mit 3 Auswahlmöglichkeiten angehängt.
Bitte abstimmen!




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 21 Nov, 2005 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Rache
der Kälte
des Winters


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einfach: Göttin! Die eine und einzige, für immer und ewig! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Göttin der geraubten Seelen (wegen Fotovermeidung Wink
Göttin der Verbalinkontinenz
Göttin der PictureSearchEngines

oder doch etwas normaleres wie

Göttin der Rache
Göttin der Dunkelheit
Göttin des Schreckens




___________________________________
Ratschläge sind auch Schläge.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Göttin der Verbalinkontinenz

*gg* So schlimm? Laughing



Dürfen die Götter, um die es in dem entsprechenden Thread geht, eigentlich auch Vorschläge einbringen (wobei diese Vorschläge dann auch nicht gewichtiger wären, als die der anderen)?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

*gg* So schlimm? Laughing



Nein, eigentlich nicht. Aber ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen... Wink

Revenge hat folgendes geschrieben:

Dürfen die Götter, um die es in dem entsprechenden Thread geht, eigentlich auch Vorschläge einbringen (wobei diese Vorschläge dann auch nicht gewichtiger wären, als die der anderen)?


Ja, sicher. Nur eben nicht für sich selber. Ist zumindest MEINE Meinung...



_____________________________________
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte - meinen und den falschen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge ist zwar der Name, Göttin der Rache paßt meiner Meinung aber überhaupt nicht.

Mir gefallen am besten bisher:

Göttin des Winters
Göttin der Beiträge

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Göttin der Männerphantasien Wink (Wie sieht sie bloss aus?)

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Göttin der Rache -> der einzig wahre Titel imho!


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Göttin der Umfragen? Göttin der Neugier? Göttin der Bildersuche?

Ansonsten würde ich sagen:

Göttin der Rache

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr liegt alle daneben ... es gibt nur eine Bezeichnung für Sie:

Revenge, Göttin meiner feuchten Träume ...

(Dear, u know what I mean Cool)

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schattengöttin ohne Gesicht

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 03:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein 1. Gebot lautet: "Du sollst mir kein Bildnis machen!" Mr. Green



Zitat:
Revenge, Göttin meiner feuchten Träume ...

(Dear, u know what I mean)

Ohoo! Eeeeek!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Göttin der Rache

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Komplimente prasseln ja nur so dahin...

Wir sollten natürlich auch den Haihappen nicht vergessen - also Göttin des Meeres, der Fische, der Haie,...
Aber Göttin der Rache scheint sich wohl wirklich am meisten eingebürgert zu haben. Göttin der Unterwelt oder Göttin des Fegefeuers würden sich auch noch anbieten...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits