Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@master: Mich würde vielmehr der Kurs interessieren, indem du gelernt hast, auf alten Scherzen noch 'ne lange Zeit rum zu reiten... Wink

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Meinungen(sorry, wenn ich etwas Falsches schreibe):

Rhul=Ruhl
Daria=Daria
Ghonzo=Gonnso
Azuth=Asutt
Wyrm=Wörm[VERBESSERT(bestätigt von ErzEngel)]
Tha Roon=#(sagte Melty bereits)Ich denke, Betonung liegt auf der 2. Silbe
Geometrix=#(sagte Fubini bereits)
Valeskan=Walesskan
Herr der Ringe=(brauch ich nichts zu zu sagen)
Estaron=#(sagte Melty bereits)Ich denke, die Betonung liegt auf dem "ta"
Waldmenschen(brauch ich nichts zu zu sagen)
Creeper=Krieper
Lux=Lucks(das weiß ich natürlich, weil es mein Volk ist)
Chronos=Kronoss

Confused

EDIT: Die fett gedruckten Buchstaben weisen auf die Silbe, die betont wird, hin.(Danke, Lachwurzn)




Zuletzt bearbeitet von Tekton am Mo 14 Nov, 2005 20:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:
Meine Meinungen(sorry, wenn ich etwas Falsches schreibe):
Wyrm=Würm

Falsch, das spricht sich Wörm. Halt den englischen Laut, der so ähnlich wie ein ö klingt. Also eine Mischung aus einem Ö und dem skandinavischen Å.

Nur, damit ihr es jetzt mal genau wisst. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:

Daria=Daria(wie sonst?)
Confused


Ja, aber auf welchem Laut liegt die Betonung ? Wink




______________________________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Ich spreche es immer "Daria(Betonung auf dem ersten "a"). Hört sich mMn auch besser an als "Daria" oder "Daria."

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hätte jetzt spontan bei den Daria die Betonung auf das R gelegt.

Also: Darrrrrrrrrria

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Tekton hat folgendes geschrieben:
Meine Meinungen(sorry, wenn ich etwas Falsches schreibe):
Wyrm=Würm

Falsch, das spricht sich Wörm. Halt den englischen Laut, der so ähnlich wie ein ö klingt. Also eine Mischung aus einem Ö und dem skandinavischen Å.

Nur, damit ihr es jetzt mal genau wisst. Smile


Wörm? Dann hätte man's auch Worm nennen können, gibt ja auch den "Lindworm" (Lindwurm, siehe dein Wyrm-Deck). Aber danke für die Infos, euch allen!

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also ich hätte jetzt spontan bei den Daria die Betonung auf das R gelegt.

Also: Darrrrrrrrrria


Diese Bemerkung verdient es, daß du in einer Signatur verewigt wirst... Wink




_______________________________

Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson" -Motorräder. Als er stirbt will er in den Himmel und klopft an der Pforte an. Der Erzengel sagt: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst".
Erfreut sagt Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!"
Daraufhin wird er zu Gott geführt. Er sagt zu Gott: "Heay, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" - "Ja", sagt Gott, "das stimmt schon".
Da sagt Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus
2. Hinten wackelt es zu stark
3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff."
"Einen Moment bitte", sagt darauf hin Gott zu Arthur Davidson und geht zu seinem himmlischen Computer. Er macht einige Eingaben und kehrt mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner".


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:
Meine Meinungen(sorry, wenn ich etwas Falsches schreibe):
Wyrm=Würm

Falsch, das spricht sich Wörm. Halt den englischen Laut, der so ähnlich wie ein ö klingt. Also eine Mischung aus einem Ö und dem skandinavischen Å.

Mist, ich hab die Wyrm bis jetzt immer mit so ner Mischung aus 'ü' und 'i' ausgesprochen... Mr. Green Und ich bin jetzt zu faul, mich umzugewöhnen. So.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato
Also, das englische Wort Worm würde wie "Worm" ausgesprochen werden. Das englische Wyrm halt eher wie "Wörm".

@Lachwurzn
Ich fühle mich sehr geehrt, in einer Signatur verewigt zu sein. Smile Wer kann das schon von sich sagen, dass er einen Ehrenplatz in deiner Signatursammlung erhalten hat? Smile
Danke, oh Gott der Signaturen Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Azuth=Asutt



korrekt...! Wink


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216379 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits