Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 17:43  Titel:  Blue Moon Gebote Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es schon die gebote von blue moon?

also mir fallen erstmal ein:

1. Ich bin Blue Moon, dein Gott, du sollst keine Götter neben mir haben.
...
x. Du sollst beachten deines nächsten Werte.
x+1. Du sollst beachten deines nächsten Sonderfunktionen.

oder wir entwickeln gleich eine ganze "Blue-Moonsche Religion" Wink
vieles ist dabei natürlich schon durch die regeln, die legende und die flavour-texte der (offiziellen) karten vorgegeben

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2. Du sollst keine Blue Moon Karten stehlen.
3. Du sollst deinen Anführer ehren.
4. Du sollst nicht verlangen deines Nächsten Decks.
5. Du sollst keine Götzen von mir anfertigen.
6. Du sollst nicht Regeln brechen.

LOL

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
1. Ich bin Blue Moon, dein Gott, du sollst keine Götter neben mir haben.

Hier hab ich als DSA-Spieler schon mal das 1. Problem.



Zitat:
x+1. Du sollst beachten deines nächsten Sonderfunktionen.

Ausser, sie sind ignoriert!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht

7. Du sollst kein anderes Spiel als "Blue Moon" spielen. Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sowas hatten wir aber schon mal, fällt mir gerade auf...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

revenge, du bist ein engel Very Happy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2005 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
1. Ich bin Blue Moon, dein Gott, du sollst keine Götter neben mir haben.

Hier hab ich als DSA-Spieler schon mal das 1. Problem.



Zitat:
x+1. Du sollst beachten deines nächsten Sonderfunktionen.

Ausser, sie sind ignoriert!


Dann hat Blue Moon dieses Gebot wohl für die Flit angefertigt.

@Lexta: Ne, ist klar, "Blue Moonsche Religion". Die beten nicht in einer Moschee, sondern in einer Moonschee Wink .

@Melty: Jo, warum ernennen wir nicht gleich sieben Leutchen zu Blue Moons engstem Kreis? Dir zufolge Revenge, dann natürlich ERZ-ENGEL. Zwei hätten wir schonmal... Wink

@Tekton: Also, ich kenne da einen gewissen Kaktuskopf, in dessen Welt hat das geklappt - allerdings mit 'nem anderen Spiel... Rolling Eyes ...naja, man sieht ja, was dabei rauskommt! Very Happy


Gruß, Strato Incendus

PS: Mist, jetzt ist mein Senf verbraucht und ich habe keinen mehr für die Bratwurst übrig Very Happy .

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato:

Zitat:
@Lexta: Ne, ist klar, "Blue Moonsche Religion". Die beten nicht in einer Moschee, sondern in einer Moonschee .


Genau!



Zitat:
1. Ich bin Blue Moon, dein Gott, du sollst keine Götter neben mir haben.


Da bin ich leider schon raus(Volk er Götter), genau wie Melty(Volk der Christen).

Zitat:
PS: Mist, jetzt ist mein Senf verbraucht und ich habe keinen mehr für die Bratwurst übrig


Nimm doch Ketchup.

PS: Red keinen Senf.


Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Gut, dann gebe ich halt mal mein Ketchup dazu:

Etwas, das vor allen Dingen für die Daria gilt:

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Blatt!*

*im Sinne von "Handkarten"

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie wirkt mir das Alles hier zu friedlich. Um gelegentlich auch mal ein Spiel zu gewinnen, sollte man sich an folgende Regeln halten:

Du sollst Deinem Gegner die Karten aus der Hand stehlen.
Du sollst ihn zwingen, Karten aus seiner Hand abzuwerfen.
Du sollst möglichst viele Karten aus dem Kampf- und Unterstützumgsbereich des Gegners abwerfen.
Du sollst ihm verbieten, bestimmte Karten auszulegen, Karten auf die Hand zu nehmen oder nachzuziehen.
Du sollst möglichst viele Sonderfunktionen ignorieren.
Du sollst immer begehren die Drachen beim Gegner.
Du sollst verteidigen die Drachen auf Deiner Seite.

Klingt so´n bißchen nach ´ner "Dunkelen Sekte" in der heilen BM-Welt, aber wenn irgendwo zu Ehren der Götter die Leutchen Reigen tanzen und Liedchen trällern, dann muß es auch die bösartigen und hinterhältigen Fanatiker geben, die zur Durchsetzung der göttlichen Macht nicht mit Palmenzweig und Weihrauch antreten.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Klingt so´n bißchen nach ´ner "Dunkelen Sekte" in der heilen BM-Welt, aber wenn irgendwo zu Ehren der Götter die Leutchen Reigen tanzen und Liedchen trällern, dann muß es auch die bösartigen und hinterhältigen Fanatiker geben, die zur Durchsetzung der göttlichen Macht nicht mit Palmenzweig und Weihrauch antreten.

*heftigzustimm* Twisted Evil

"Du sollst seine Karten ausspionieren!"
"Du sollst seine Enflüsse abwerfen!"
"Du sollst seine Siege vereiteln!"
"Du sollst ihn zum Rückzug zwingen!"
"Du sollst seine Interventionen verhindern!"

"Und wenn dir jemand auf den einen Drachen schlägt, halte ihm auch 'Für wen haltet Ihr Euch!' hin"... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

"Und wenn dir jemand auf den einen Drachen schlägt, halte ihm auch 'Für wen haltet Ihr Euch!' hin"... Mr. Green


Abgesehen davon, dass diesem jemand ganz schön die Faust schmerzen sollte. Very Happy

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Nov, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wär's mit:


Du sollst deine Karten schützen vor deinem Gegner.
Du sollst keine falschen Karten ausspielten, wieder deinem nächsten.
Du sollst eine entscheidende Karte nicht missbrauchen.
Du sollst nicht aufgeben, wenn du verzweifelt bist.

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216037 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits