Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wurde Toni Polster vom Tierschutzverband angezeigt? Weil er 90 Minuten auf dem gleichen Regenwurm gestanden ist.


Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica? Keine Minute, da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das Gras rauchen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein 90-Jähriger, der schon seit 70 Jahren begeisterter Fan und Mitglied der Bayern ist ist, äußert vor seinem Sohn seinen letzten Wunsch: "Ich möchte bei den Bayern austreten und Mitglied bei 1860 werden."
"Aber Vater", ruft der Sohn entsetzt, "du warst doch dein ganzes Leben lang Bayern-Fan!"
"Ja, schon, aber wenn ich schon sterben muss, dann möchte ich, dass einer von ihnen geht."



___________________________________
Wir haben keine Chance, aber die Chance, die wir haben, müssen wir nutzen, damit wir eine Chance haben.
(Francisco Copado)




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am So 02 Jul, 2006 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jesus wandert auf Erden und trifft einen Mann, der weinend am Straßenrand kniet. "Wieso weinst du?" fragt er. "Meine Frau hat mich verlassen und ich bin einsam." Jesus: "Steh auf und geh. Solche Dinge können passieren."
Ein Stückchen weiter trifft Jesus erneut einen Mann, der weinend am Straßenrand kniet. "Wieso weinst du?" - "Ich habe so hohe Schulden, dass ich mein Haus und meinen ganzen Besitz verloren habe."
Jesus: "Steh auf und geh. Du hast nur deinen weltlichen Besitz verloren."
Ein paar Meter weiter kniet wieder ein Mann weinend am Straßenrand. "Wieso weinst du?" - "Ich bin Fan von Brasilien."
Da schaut Jesus ihn einen Augenblick an, kniet neben ihm nieder und weint gemeinsam mit ihm.



__________________________
Ronaldo und Adriano machen eine Radtour mit dem Tandem. Mit Müh und Not bewältigen sie einen steilen Hügel. Oben angekommen sind beide vollkommen aus der Puste.
Meint Adriano zu Ronaldo: "Unglaublich, dass wir es geschafft haben!"
Darauf Ronaldo: "Ja, ich hatte da auch so meine Zweifel. Nur gut, dass ich die ganze Zeit gebremst habe, sonst wären wir immer wieder rückwärts gerollt!"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

King der papst sagt: "weiter so!" XD,
so herrlich XD goile witze!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Frau und ein Mann mittleren Alters lernen sich kennen und beschliessen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm:
"Sei bitte vorsichtig, ich bin noch Jungfrau."
Er ist erstaunt:
"Wie? Ich dachte, Du warst schon dreimal verheiratet gewesen!"
"Ja", antwortet sie, "aber das war so: Mein erster Mann war Psychologe, und er wollte immer nur darueber reden. Mein zweiter Mann war Gynäkologe, der wollte sich alles immer nur anschauen. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler.... Oh Gott, wie ich ihn vermisse."



______________________________
Sitzen zwei Frauen im Café. Sagt die eine: "Du, ich bekomme von den Gucci Schuhen immer Blasen."
Sagt die andere: "Komisch, bei mir ist es umgekehrt!"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Folgender Witz ist HIER bereits gewesen. Der kam mir doch irgendwie zu bekannt vor.
Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Bitte sei vorsichtig, ich bin noch Jungfrau!" - "Ja, aber wie kannst du denn noch Jungfrau sein - du warst doch schon dreimal verheiratet?" - "Nun, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur drüber reden. Der zweite war Gynäkologe, der wollte immer nur gucken. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur ... - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"

Mein lieber, ich glaube, du wirst oder bist schon alt. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großes WM-Finale in Berlin. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss WM gewählt werden. Der Stadionsprecher bittet die Blondine in den Mittelkreis und sagt: “Frau Schiffer, beantworten Sie mir die Frage, wieviel 3x3 ist, und Sie sind Miss WM.” Spontane Antwort: “Zehn”.
Das ganze Stadion brüllt: “Gib ihr noch eine Chance.” Sie überlegt und sagt: “Acht.”
Das Stadion brüllt wieder: “Gib ihr noch eine Chance. Gib ihr noch eine Chance.”
Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt: “Jetzt muss die Antwort aber stimmen, sonst wird´s nichts mit dem Titel!” Frau Schiffer überlegt lange, dann sagt sie: “Neun!”
Das ganze Stadion brüllt: “Gib ihr noch eine Chance. Gib ihr noch eine Chance. Gib ihr noch eine Chance!!!”



__________________________________
Erzengel und sein Bruder haben den Autoschlüssel stecken lassen. Sie versuchen das Auto mit einem Draht zu öffnen. Plötzlich sagt Erzi: "Du, wir müssen uns beeilen, gleich fängt es an zu regnen und das Dach ist noch offen."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, ich hab nen Cabrio. Jetzt musst du es mir aber auch vorbeibringen, weil ich das letzte Mal vergessen hab, wo ich es hab stehen lassen. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

XD oh man.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt fängt er wieder an, die Sigs zu personalisieren Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich bin schon in der zweiten oder dritten Sig verewigt.
Welch Ehre, die mir der Gott der Sigs zuteil lässt.

Da bekommt der Ausdruck "rumsicken" eine neue Schreibweise und damit auch eine neue Bedeutung: "rumsiggen" Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas memory stick machen wollen.
Als Papa's PopUp dann 'Bereit zum Upload' meldete, merkten wir plötzlich, dass wir keine firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen standen. Leider war es schon zu spät um 'Cancel' oder 'Escape' zu drücken und die Sicherheitsabfrage-Meldung 'Sind Sie sicher?' hatten wir in den Optionen unter 'Einstellungen' schon am Anfang deaktiviert.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedatet worden und kannte sich mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus.
Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate".




Ein Mann kommt ganz traurig in die Kneipe und sagt: "2:1 verloren!" - "2:1 verloren?" fragt der Wirt.
"Ja, meine Frau wollte 2 Mal, ich konnte aber nur einmal!" Der Wirt: "Das kann doch jedem mal passieren!"
Eine Woche später kommt der Mann freudestrahlend wieder in die Kneipe und meint zum Wirt: "3:1 gewonnen!"
Der Wirt: "Wow, wie hast du das denn jetzt gemacht?" Der Mann: "Tja, heute habe ich ein Auswärtsspiel gehabt!"




_________________________________
Ruwi zu Erzi: "Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben."
"Hat er dich denn gründlich untersucht?"
"Nein, er hat mich spielen sehen."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, unser Lachwurzn, ein Siggertyp Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Opa erzaehlt Oma:Als ich gestern Nacht aufs Klo gegangen bin ist von aleine das Licht angegangen und als ich wieder raus bin ,ist es wieder aus gegangen! Oma:Mensch Opa Jetzt hast du ja schon wieder in den Kuelschrank gepinkelt!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht eine Frau mit ihrer Katze an der Leine spazieren,da kommt ihr ein Mann entgegen und sagt: oh sie haben da aber eine Süsse Muschi,darf ich die mal streicheln? Gern sagt die Frau,wenn sie mal eben meine Katze halten ? Ha Ha

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215976 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits