Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.

Verdammt!!! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja wie kann mans nicht nicht lesen Laughing geht ja gar ned weil die Neugierde einen dazu zwingt.


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 07:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nennt man Willensstärke und Selbstbeherrschung.

Genauso, wie du nicht unbedingt alle neuen Beiträge liest, die seit deinem letzten Besuch geschrieben wurden, weil sie dich nicht alle interessieren, kann man auch Einzelteile von Postings einfach weglassen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A woman was shopping at her local supermarket where she selected:

A Litre of 2% milk,
A carton of eggs,
A Litre of orange juice,
A head of lettuce,
A can of coffee,
And one pack of bacon.

As she was unloading her items on the conveyor belt to check out, a drunk standing behind her watched as she placed the items in front of the cashier.

While the cashier was ringing up her purchases, the drunk calmly stated,"You must be single."

The woman was a bit startled by this proclamation, but she was intrigued by the derelict's intuition, since she was indeed single.
She looked at her six items on the belt and saw nothing particularly unusual about her selections that could have tipped off the drunk to her marital status.
Curiosity getting the better of her, she said "Well, you know what, you're absolutely correct. But how on earth did you know that?"

The drunk replied, "'Cause you're ugly. "



_____________________________
Lieber sitze ich auf einem Zahnarzt-Stuhl, als in ein Madonna-Konzert zu gehen.
(Eminem)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Das nennt man Willensstärke und Selbstbeherrschung.

Genauso, wie du nicht unbedingt alle neuen Beiträge liest, die seit deinem letzten Besuch geschrieben wurden, weil sie dich nicht alle interessieren, kann man auch Einzelteile von Postings einfach weglassen.


Mann kann das. Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fritzchen geht um die Ecke, was passiert dann?
Er geht weiter!

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Lachwurzn-Witz am Tag, ist das, was ich mag... Very Happy
Mich wundert's, dass dir nicht langsam die Witze ausgehen. Vor allem ist es unglaublich, wie viel wirklich gute Witze du auf Lager hast.

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Genauso, wie du nicht unbedingt alle neuen Beiträge liest, die seit deinem letzten Besuch geschrieben wurden, weil sie dich nicht alle interessieren, kann man auch Einzelteile von Postings einfach weglassen.

Das stimmt. Stell dir allerdings vor, jemand eröffnet einen Thread "ICH HALTE DIE BUKA-KARTEN IN DEN HÄNDEN!"
Und in seinem ersten Beitrag steht: "Alle, die 1980 geboren wurden, nicht weiterlesen!!!" Würdest du dich daran halten? Wink
(Zumal Lachwurzn es ja darauf angelegt hat, dass die weiblichen Forumsmitglieder weiterlesen.)

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich nicht so in den absoluten Hype wie der Rest hier verfällt, hab ich damit überhaupt keine Probleme, sowas nicht weiterzulesen.
So hab ich auch komplett aufgehört, diese Pre-Release-Ordner zu lesen. Weil es mich einfach nicht interessiert.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Genauso, wie du nicht unbedingt alle neuen Beiträge liest, die seit deinem letzten Besuch geschrieben wurden, weil sie dich nicht alle interessieren, kann man auch Einzelteile von Postings einfach weglassen.

Wenn da nicht die Nachricht gewesen wäre: "Lies nicht weiter!" dann hätte ich nicht weitergelesen. Aber wenn da doch steht "Lies nicht weiter!" dann ist das so als stünde da: "Lies mich sofort!" Wink Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es einen roten Knopf gaebe und der wuerde augenblicklich die Welt zerstoeren, und jemand macht ein Schild dran: "Bitte nicht druecken" wuerde irgendwer den Knopf druecken, noch bevor die Farbe auf dem Schild trocken waere...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blob2 Widukind, das sind wahre Worte. Smile

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Versuchung ist einfach zu groß ^^ sowas zu lesen, das ist das selbe wenn man einem kleinen Kind einen Kuchen vor der Nase hinstellt und sagt ess ned davon und die Mutti geht aus dem Zimmer und lässt das Kind mit dem Kuchen zurück XD...


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also warst du das Kind, deine Mutter sagte dies zu dir und du hast es verbockt.

Bleibt nur noch die Frage, was war es für ein Kuchen. Also: Hat es sich gelohnt?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Ein Lachwurzn-Witz am Tag, ist das, was ich mag... Very Happy
Mich wundert's, dass dir nicht langsam die Witze ausgehen. Vor allem ist es unglaublich, wie viel wirklich gute Witze du auf Lager hast.


Das Geheimnis ist, tausende Witze zu haben. Und davon einfach diejenigen auszusuchen, dir MIR subjektiv gefallen. Damit ecke ich zwar oft genug an, aber ich verliere lieber einen guten Freund, als einen Gag auszulassen.

Und keine Angst... mein Vorrat reicht noch, bis du dein Studium beendet hast. Wink



______________________________
Alle Trabbifahrer kommen in den Himmel. Warum ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bleibt nur noch die Frage, was war es für ein Kuchen. Also: Hat es sich gelohnt?

Ich hab mal mir 4 Jahren (glaub ich) das Bier meines Vaters getrunken - allerdings hat er da nicht mal gesagt: "Trink es nicht!" Also ist es eigentlich wurscht, was man mir sagt... Think Und: Ja, das hat sich gelohnt! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215944 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits