Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie cool ist das denn? Wink

Das erinnert mich irgendwie an den IP-Knacker, der über die IP die Festplatte formatiert.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist zwei vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt seine Praxis. Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt "Herr Doktor, Herr Doktor, helfen Sie mir!"
Der Doktor darauf "Es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich hab jetzt Feierabend!"
Der Mann darauf "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch."
Der Arzt überlegt kurz, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt: "Gehen Sie zum Augenarzt gegenüber, der hat bis um halb 6 auf."



_________________________________
Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
(Marcel Reif)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dummy: LOOOOOOL wie blöd können manche leute im msn sein? der sagt ja vorher noch valve fragt nie nach und vor allem nie im msn ^^

@erzi: du meinst das von stophiphop mit bitchchecker? ich denke immernoch dass das ein fake ist ^^ der 127.0.0.1-witz gabs schon länger als cartoon


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp, genau das meine ich.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Nov, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HOW TO MAKE A WOMAN HAPPY


It's not difficult to make a woman happy. A man only needs to be:

1. a friend
2. a companion
3. a lover
4. a brother
5. a father
6. a master
7. a chef
8. an electrician
9. a carpenter
10. a plumber
11. a mechanic
12. a decorator
13. a stylist
14. a sexologist
15. a gynaecologist
16. a psychologist
17. a pest exterminator
18. a psychiatrist
19. a healer
20. a good listener
21. an organizer
22. a good father
23. very clean
24. sympathetic
25. athletic
26. warm
27. attentive
28. gallant
29. intelligent
30. funny
31. creative
32. tender
33. strong
34. understanding
35. tolerant
36. prudent
37. ambitious
38. capable
39. courageous
40. determined
41. true
42. dependable
43. passionate
44. compassionate

WITHOUT FORGETTING TO:

45. give her compliments regularly
46. love shopping
47. be honest
48. be very rich
49. not stress her out
50. not look at other girls

AND AT THE SAME TIME, YOU MUST ALSO:

51. give her lots of attention, but expect little yourself
52. give her lots of time, especially time for herself
53. give her lots of space, never worrying about where she goes

IT IS VERY IMPORTANT:

54. Never to forget:

birthdays
anniversaries
arrangements she makes




HOW TO MAKE A MAN HAPPY

1. Show up naked
2. Bring food and maybe some beer as well




____________________________
"In dem Mantel siehst du aus wie ein Kameltreiber."
"Kann sein. Damit es ganz echt wirkt, solltest du vielleicht vor mir herlaufen."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder einmal so ein Gag, der nur in Englisch halbwegs lustig ist:

What do you call a deer with no eyes?

No eye deer.
(Laut aussprechen, wenn man es erst nicht versteht.)


__________________

...namens Strato Incendus Rolling Eyes

Bis auf letzteres hat das wirklich mal einer bei uns an die Tafel geschrieben.


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Several men are in the changing room of a golf club. A mobile phone on a bench rings and a man engages the hands free speaker-function and begins to talk. Everyone else in the room stops to listen.

MAN: "Hello"
WOMAN: "Honey, it's me. Are you at the club?"
MAN: "Yes
WOMAN: "I am at the Shopping centre now and found this beautiful leather coat. It's only £1,000. Is it OK if I buy it?"
MAN: "Why not Pet you go ahead if you like it that much."
WOMAN: "I also stopped by the Mercedes dealership and saw the new 2006 models. I saw one I really liked".
MAN: "How much?"
WOMAN: "£70,000".
MAN: "OK, but for that price I want it with "all" the options."
WOMAN: "Great! Oh, and one more thing ... The house I wanted last year is back on the market. They're asking £780,000".
MAN: "Well, then go ahead and give them an offer of £750,000. They will probably take it. If not, we can go the extra 30 thousand, if it's really a pretty good price."
WOMAN: "OK. I'll see you later! I love you so much!!"
MAN: "Bye! I love you, too."

The man hangs up. The other men in the locker room are staring at him in astonishment, mouths agape..... He smiles and asks: "Anyone know who this phone belongs to?"



_________________________
Bierhoff, der: Vorfreude auf einen geselligen Abend samt Rausch.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An Italian, a Scotsman and a Chinese fellow are hired at a construction site.

The foreman points out a huge pile of sand and says to the Italian guy, 'You're in charge of sweeping.'

To the Scotsman he says, 'You're in charge of shoveling.'

And to the Chinese guy, 'You're in charge of supplies.'

He then says, 'Now, I have to leave for a little while. I expect you guys to make a dent in that there pile.'

So the foreman goes away for a couple hours and when he returns, the pile of sand is untouched.

He asks the Italian, 'Why didn't you sweep any of it?'

The Italian replies, 'I no hava no broom. You saida to the Chinese a fella that he a wasa in a charge of supplies, but he hasa disappeared and I no coulda finda him nowhere.'

Then the foreman turns to the Scotsman and says, 'And you, I thought I told you to shovel this pile.'

The Scotsman replies, 'Aye, ye did lad, boot ah couldnay get meself a shoovel! Ye left th' Chinese gadgie in chairge of supplies, boot ah couldnayfin' him either.'

The foreman is really angry now and storms off toward the pile of sand to look for the Chinese guy ...Just then, the Chinese guy leaps out from behind the pile of sand and yells...

'SUPPLIES!!'




______________________________
Im Flug noch stellt der Hamster fest:
'ne Mine taugt nicht viel als Nest.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Dialekte kommen gut 'rüber, da kann man sich gut die Aussprache vorstellen. Der Witz ist echt nicht schlecht. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe endlich meine Modernitätsverweigerung aufgegeben und mir einen äußerst preisgünstigen LCD-Flachbild-Fernseher installiert. Es war natürlich einige Arbeit notwendig, aber es hat sich ausgezahlt ! Wink



_______________________________
Hat der Hamster nur ein Bein,
kann er als Pinsel nützlich sein.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst lachen - der Onkel eines Freundes hat genau das vor Jahren gemacht. Neben dem Wohnzimmer war ein Abstellraum, den er so optimal "genutzt" hat.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo doch bald Weihnachten ist:

Klein-Fitzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause, da kommt ihm ein Polizist auf einem Pferd entgegen...

P(olizist): "Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"

F(ritzchen): "Ja..."

P: "Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"

Fritzchen erwidert gelassen:

F: "Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"

P: "Ja, wieso?"

F: "Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste Mal das *rschloch hinten montieren und nicht oben drauf..."

Noch ein Polizistenwitz:

Alkoholkontrolle:
Polizist zum Autofahrer: "Blasen Sie bitte da rein."
Autofahrer: "Geht leider nicht, ich hab Asthma."
Polizist: "Okay, dann nehmen wir Ihnen Blut ab."
Autofahrer: "Geht auch nicht, ich hab eine Blutkrankheit."
Polizist: "Also gut, dann laufen sie bitte diesen geraden Strich entlang."
Autofahrer: "Geht auch nicht, ich bin völlig betrunken ..."

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sich Männer als Weihnachtsgeschenk wünschen: eine ganz einfache, simple Fernbedienung.



________________________________
Sehr flach ist meist die Flunder,
mit Preßluft wird sie runder.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sagt ein der Mechaniker in der Reparaturwerkstatt zum Kunden?

"Ich habe das Problem gefunden. Ihre Autobatterie braucht einen Wagen!"


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...



_______________________________
Ich habe heute einen großen Fehler gemacht, ich bin aufgestanden.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215470 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits