Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
NEWS FLASH: Bush baffled by Osama mail

After numerous rounds of "We don't even know if Osama is still alive," Osama himself decided to send George Bush a letter in his own handwriting to let him know he was still in the game.

Bush opened the letter and it contained a single line of Coded message:

370H-SSV-0773H

Bush was baffled, so he e-mailed it to Condoleezza Rice. Condi and her aides had not a clue either, so they sent it to the FBI.

No one could solve it at the FBI so it went to the CIA, then to NSA, then to MI6 and Mossad. Eventually they asked Australian Intelligence (ASIO) for help.

Within a minute ASIO emailed the White House with this reply:

"Tell the President he's holding the message upside down."



*lol* Laughing


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, hier kommt mal n ganz schlechter.

Wo leben die Aqua?

Im Ermlkanal.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert
von 500.000 Euro."
Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"



_____________________________
Am Montag fühle ich mich wie Robinson: ich warte auf den Freitag


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Woher hast du diese Geschichten?!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Götterfunke hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn: Woher hast du diese Geschichten?!


Ach, sowas sammelt sich im Laufe der Zeit einfach an - eine Altersfrage. In 30 Jahren hast du auch soviele... Wink

----

Jake was dying. His wife sat at the bedside.
He looked up and said weakly: "I have something I must confess."
"There's no need to," his wife replied.
"No," he insisted, "I want to die in peace. I slept with your sister, your best friend, her best friend, and your mother!"
"I know," she replied, "now just rest and let the poison work."




________________________
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patient: Herr Doktor, alle ignorieren mich.
Arzt: Der nächste!

Krankenschwester: Herr Doktor, der Hypochonder ist gestorben!
Arzt: Nun übertreibt er aber wirklich.

A: Was hat der Arzt gesagt?
B: 50 €.
A: Nein, ich meinte, was du hattest.
B: 30 €.
A: Ja, was fehlte dir denn?
B: 20 €.

Zwei Assistenzärzte treffen sich im Darm des Chefarztes.
A: Hat dich der Chef auch gefressen?
B: Nein, ich komme aus der anderen Richtung.

Chirurgen sind alles Aufschneider.

Drei Ärzte in der Kneipe:
Ophthalmologe: Ich muss los, man sieht sich.
HNO-Arzt: Man hört voneinander.
Gynäkologe: Grüßt mir eure Frauen; ich schau mal wieder rein.

Arzt: Haben Sie, wie ich Ihnen geraten habe, nur 5 Zigaretten am Tag geraucht?
Patient: ich habs versucht, aber ich vertrage die Dinger nicht.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manche hassen diese Chuck-Norris Sprüche, ich finde sie amüsant. Hier ein paar, die ich bis vor kurzem noch nicht kannte...



* Chuck Norris kann durch Null dividieren.

* Die Top3 Todesursachen in USA: 1. Herzinfarkt - 2. Chuck Norris - 3. Krebs

* Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal.

* Chuck Norris hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat er das gesamte Farbspektrum erfunden. Außer Pink. Pink wurde von Tom Cruise erfunden.

* Chuck Norris hat einen Big Mac bei Burger King bestellt. Er bekam einen.

* Indem er einfach an den Enden zieht kann Chuck Norris aus Diamanten wieder Kohle machen.

* Der ursprüngliche Entwurf von "Herr der Ringe" beinhaltete Chuck Norris anstatt Frodo Beutlin. Es war nur 5 Seiten lang und Chuck hat Sauron das halbe Kapitel lang durch die Gegend gekickt.

* Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe entzünden. Nachts.

* Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

* Chuck Norris kann einem Auto Starthilfe geben indem er das Kabel an seine Nippel hält.

* Die aktive Substanz in Red Bull ist Schweiß von Chuck Norris.




_________________________________
Die Paßwörter, an die du dich noch erinnerst, hast du letzte Woche geändert.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus Wikipedia:

Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Manche Letute glauben, dass Supermann die Erde rettet, aber es ist nur Chuck Norris in einem Schlafanzug!

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt …und ihn bekommen.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt …2 mal.

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass …aber das Wasser wird Chuck Norris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Die Zeit wartet auf niemanden …außer auf CHUCK NORRIS!

Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Wände durch die er läuft.

gut – besser - am besten – Perfekt - Chuck Norris!

Am Anfang war das Nichts… dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

Chuck Norris und Mr.T gingen in eine Bar. Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.

Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben …außer es ist ihm im Weg!

Es gibt tatsächlich keine Massenvernichtungswaffen im Irak …Chuck Norris lebt in Oklahoma!

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt …und gewonnen!

Wenn Chuck Norris Push-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.

Chuck Norris KANN eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut.

Chuck Norris spielt nicht Gott… spielen ist was für Kinder.

Die Haupt-Todesursachen der USA sind: 1. Herzkrankheiten. 2. Chuck Norris. 3. Krebs.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen… Nachts!

Chuck Norris trägt keine Uhren, er bestimmt die Zeit.

Chuck Norris kann durch Null teilen.

Chuck Norris KANN Funktionen für Geraden erstellen, die parallel zur Y-Achse verlaufen!

Chuck Norris mag dich! Warum??? Du lebst noch…

Chuck Norris hat bei Memory mit einer Karte schon ein Päarchen !

Wenn man nicht hinschaut, kann Chuck Norris an zwei Orten gleichzeitig sein. Das funktioniert normalerweise nur in der Quantenphysik.

Chuck Norris weiß, was du letzten Sommer getan hast!

Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Chuck Norris kann eine Partie 4-Gewinnt mit nur 3 Zügen gewinnen.

Chuck Norris kann ein Blatt Papier mehr als 7mal falten.

Chuck Norris benutzt Brennstäbe als Zahnstocher.

Gleich und Gleich gesellt sicher gerne. Chuck Norris ist immer alleine.

Chuck Norris hat als erster Mensch Tetris und PacMan bis zum Ende durchgespielt. 2 mal!

Die ungeschnittene, verbotene Version von “Tanz der Teufel” ist eigentlich eine alte Videoaufnahme von Chuck Norris Kindergeburtstag. Er wurde dort 6 Jahre alt!!!

Chuck Norris macht auch in der Hölle noch einen Aufguss.

Chuck Norris fährt auch in GB auf der rechten Seite, unfallfrei.

Wenn Chuck Norris eine Fee trifft, hat SIE drei Wünsche frei.

Chuck Norris kann mit einem Kühlschrank Brot backen.

Wenn Chuck Norris eine 50€ Rechnung mit nem Zwanziger bezahlt bekommt er Wechselgeld zurück.

Chuck Norris hat noch nie einen Menschen den er traf am leben gelassen, er wollte keinen Präzedenzfall schaffen.

Das Guiness’ Buch der Rekorde gibt nicht Auskunft wer den Rekord hält. Chuck Norris hält alle Rekorde. Im Buch steht nur wer bisher am nächsten ran kam…

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen. Was immer Chuck Norris gerade auch tut - es tut weh.

Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken...

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem...

Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann...

Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken...

Chuck Norris sucht nicht bei Google – Google fragt Chuck Norris...

Chuck Norris frankiert Briefe mit seinen Passfotos...

Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund, warum man dort keine Anzeichen von Leben findet...

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern...

Die Cowboy-Stiefel von Chuck Norris wurden aus echten Cowboys gefertigt...

Chuck Norris missbraucht Tabasco-Soße als Augentropfen...

Chuck Norris stellt die Sonnenuhr auf Winterzeit um...

Chuck Norris ist der Vater von Darth Vader...

Chuck Norris duscht nicht. Niemals. Denn nicht einmal Schmutz wagt sich an ihn heran...

Chuck Norris kann Äpfel mit Birnen vergleichen...

Chuck Norris fährt mit quietschenden Reifen los – auf Sand...

Was haben Chuck Norris und der Monsun gemeinsam? Gewaltigen Niederschlag!

Chuck Norris schläft mit dem Kissen unter der Waffe.

Chuck Norris kann unter Wasser grillen.

Chuck Norris kann durch den Briefschlitz tapezieren.

Chuck Norris kann Anthrax am Geschmack erkennen.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung

Es gibt Menschen, die tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett.
Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt
zärtlicher Weise nähert.

Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem
Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre
Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann
nochmals ihre Hüften.

Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis
zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines
hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht
es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann
abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon
auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"



_________________________
Ein Tag ohne dich ist wie ein Monat Urlaub.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

d'oh!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie man erkennt, daß man nicht das Lieblingskind seiner eigenen Mutter ist:

http://www.powerpic.de/images/1195132069549.jpg



__________________________
Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Parties ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

loool! Mr. Green

Tja, sche*ss Leben... Twisted Evil

PS: Ich liebe Chucky Norris! Very Happy

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vier Chirurgen unterhalten sich.

Der erste: "Ich mag ja Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch. Alles ist durchnumeriert innen drin."

"Jaaa... Das ist nichts gegen Elektriker. Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere. Da kann nichts schief gehen", meint der zweite.

"Mir sind Bibliothekare am allerliebsten, denn in denen ist alles alphabethisch geordnet " schwärmt der dritte.

Der vierte im Bunde hingegen meint: "Am einfachsten zu operieren sind Manager. Kein Herz, kein Hirn, keine Eier. Kopf und Ar*** sind untereinander austauschbar! "




_________________________
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ideale Weihnachtsgeschenk für Frauen:

http://img205.imageshack.us/img205/2771/pic19497ip9.jpg




____________________________________
Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, und wenn man daraus ne Brille machen könnte, wäre es doch auch was für Männer... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214725 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits