Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 11:42  Titel:  Der Abschieds-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WICHTIG:
Hier nur, ausschließlich nur Leute reinschreiben, die sich zurückziehen wollen. Alles andere wird durch Ächtung abgestraft.

Ok, das war's.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich ziehe mich jetzt erstmal zurück und ruhe meine Augen ein wenig aus. Das wird mir jetzt glaub ich sehr gut tun.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Schneckenhaus liegt bereit.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich nehme Mobbi's Thread halbernst und ziehe mich (aus Urlausbgründen) für eine Woche zurück. Macht's gut und haltet die ***** steif...



_____________________________________
Verliebt: er spricht, sie lauscht.
Verlobt: sie spricht, er lauscht.
Verheiratet: beide sprechen, die Nachbarn lauschen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du hier postet und Dich nicht zurueckziehst, gewinne ich sofort einen Drachen.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mobbi

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich selber für die vergangene Woche wegen Krankheit. Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mobbi, hast du meinen post etwa ernst genommen?

KOMM ZURÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!!11^FLASH

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich werde weekend-warrior!
cu


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe den bösen Verdacht, dass Mobbi das Ganze durchaus ernst meint (nur "Mobbi-resque" verpackt hat), und dieser Thread evtl. wirklich sein Abschied aus diesem Forum ist - zumindest ist dies seit vier Tagen sein letzter Post gewesen.

Wenn dem so ist, so fände ich das wirklich schade, könnte es aber durchaus nachvollziehen. Sicherlich ist Mobbis Art teilweise gewöhnungsbedürftig (wenn auch meiner teilweise ziemlich ähnlich), aber in letzter Zeit gab es hier einige offene Angriffe auf seine Person, teilweise sogar von Leuten, die ich eigentlich sehr hoch schätze (ich sage nur "kleingedruckt"...).

Also, Mobbi, falls dies wirklich Dein Abschied aus diesem Forum ist, so wünsche ich Dir alles Gute, und hoffe, dass wir uns einmal woanders über den Weg laufen. Falls dies nicht Dein Abschied ist - um so besser.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huh... da muß kräftig was an mir vorbei gegangen sein.
ich fänd es auch extrem schade wenn das wirklich Mobbis abschied sein sollte.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Mobbi dem Forum wirklich nicht mehr in seiner gewohnten Aktivität zur verfügung stehen sollte, dann wohl kaum wegen der kleinen Angriffe auf seine Person. Mobbi wäre nicht Mobbi, wenn er nicht jede Situation durch seine Schlagfertigkeit zu seinen Gunsten entschieden würde...

Natürlich kann es sein, dass Mobbi sich aus anderen Gründen zurücknimmt, allerdings sollte man nicht nach 4 Tagen darauf schließen und ich denke auch, dass er sich dann zumindest erklären würde, um seine tausenden Fans nicht im Stich zu lassen.... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anscheinend kennt ihr Mobbi schlecht, wenn Mobbi das Forum verlassen sollte, dann nicht so stillschweigend wie es hier gerade der Fall wäre. Ich wasche meine Haare ansonsten ab jetzt im Klo wenn das hier wirklich Mobbi's letzter Post gewesen sein sollte, kann hier aber beruhigt sein, da ich es förmlich rieche (hab ich eigentlich die schmutzige Wäsche aus meinem Zimmer aussortiert?) dass Mobbi uns auch weiterhin mit seiner sehr angehnehmen und unterhaltsamen Geselligkeit zur Verfügung stehen wird. Very Happy

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich das richtig, dass einer wie ich, der nicht jeden Off-Topic-Kack liest, wenn es um das Thema Mobbi-Mobbing und -beleidigen geht, keinen Plan hat, was hier eigentlich für n Film geht? Also ich zumindest hab keinen blassen, wer hier wen wie und warum beleidigt hat...
Ist mir da was wichtiges entgangen?

- Und ich glaube auch nicht, dass Mobbi auf eine derartige Weise abhaut. Der vereiert uns nur. Passend zu Ostern.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk auch. Das, was gesagt wurde, würde ich persönlich nicht wirklich als richtige Beleidigung auffassen, aber okay, jeder kann das anders sehen. Aber so oder so denke ich (und hoffe ich), dass Mobbi da drüber steht und nicht einfach so verschwindet. Wär ja nicht die erste Meinungsverschiedenheit im Forum und bis jetzt herrschte doch trotzdem ein recht angenehmes Klima hier.


Zitat:
offene Angriffe auf seine Person, teilweise sogar von Leuten, die ich eigentlich sehr hoch schätze (ich sage nur "kleingedruckt"...).

Soweit ich das verstanden hab, war das kleindedruckte nicht als verborgene Provokation gedacht, sondern einfach nur ne OT-Kennzeichnung.


PS: Und jetzt könnt ihr mich meinetwegen ächten! Razz

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits