Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiermit drohe ich nun auch mit meinem Auftritt in der Online-Liga. Zwar werde ich extrem unregelmäßig online sein, aber ich denke, das das hinhauen wird, daß ich auch mal ein paar Wochen weg sein werde, dann aber auch mehrere Spiele en bloc durchziehen kann, wenn ich wieder im Hafen liege. Wie ich das so mitbekommen habe, läuft es bei einigen Spielern ja nicht viel anders, oder?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebeker
Wichtig ist nur (falls die Liga-Leitung nichts Neues beschließt), daß Du bis zum Ende der Saison alle Spiele hast. Du kannst also ohne Probleme mal zwischendurch 5 Spiele in kurzer Zeit machen.
Ich warte auf Dich in Liga 1 (falls ich noch eine Weile drin bleiben sollte)! Wink

Gruß,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Ich warte auf Dich in Liga 1


Tja das ist das Problem: Der Weg ist sooooo lang!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von heutiger sicht aus werde ich mitspielen.

Was die Liga Site angeht, ich bin seit 1 Woche mit meinem Provider in kontakt.....

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd zwar mitspielen, aber ich krieg das irgendwie nicht gebacken mit ct zu connecten. ich habs mit nem langjährigen CT-Spieler versucht, aber wir habens nicht gebacken gekriegt und ich fürchte, dasses an mir liegt, hab aber keine Ahnung warum.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Goshar,
Juhu, es gibt wieder Hoffnung!!!!
Endlich mal ein "Offizieller", der noch Lust auf BM hat!
Mal unter uns wartet nicht zu lange mit dem Anmeldungsaufruf zur S6, lieber früher als zu spät.
Durch den Absturz der Ligaseite hat das Interesse notgedrungen stark nachgelassen und die Freude am Online-Spiel ist fast erloschen.

Bitte Info(Brenn-)-Stoff nachlegen, sonst gibts keine S6 im Umfang der S5!!!!


Danke an die Liga-Leitung.

ciao barty

PS. Hoffe auf ein Weihnachtstunier


Weihnachtsman mit elch.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.86 KB
 Angeschaut:  3498 mal

Weihnachtsman mit elch.gif



   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Mobbi hat folgendes geschrieben:

Ich warte auf Dich in Liga 1


Tja das ist das Problem: Der Weg ist sooooo lang!


Hi,
Vielleicht bekommst du ne Wildcard und darfst als "Bester Newcomer" sofort in die L1, nach einen Tunier gegen die besten der Besten???

ciao barty

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die wildcard will ich dann auch Wink. Nachdem ich mich von S2 bis S4 mühsam in die erste Liga hochgespielt habe und mich in der S5 dann aus beruflichen Gründen zurückgezogen habe, muss ich vermutlich auch wieder ganz von unten anfangen Sad. Mein Vorschlag, daß man pro verpaßte Saison automatisch um eine Liga absteigt, steht nach wie vor, dann könnte ich in S2 wieder einsteigen. Aber ich fürchte, das wird nix. Keinesfalls möchte ich auf diesem Wege Aufsteigern, die sich hart qualifiziert haben, den Weg verstellen. Sieht irgendjemand eine Möglichkeit, beides zu kombinieren?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte sowieso vorschlagen, zumindest die 3. und die EL auf eine stufe zu stellen, dh: 1. Liga-->2.Liga--->und dann 2*3.Liga. Daraus können dann jeweils die zweiten aufsteigen. aus der 2. müssten dann 4 absteigen. Der weg ist sonst einfach seeeehr weit für neulinge. So einen Vorschlag kann man als Neuling jedoch schlecht machen! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hätt ich auch gut gebrauchen können, als ich anfing, waren EL und die Liga 3 von der Erfahrung auf gleichen Niveau, nämlich bei 0(also in der Liga). Den Aufstieg hat dann nur die Reihenfolge des Anmeldens geregelt.

Hoffe jetzt erstmal, dass wir genug Spieler für 3 Ligen zusammenbekommen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich schon während der S2, beim Übergang von der S3 zur S4, also eigentlich immer schon vorgeschlagen, aber die Ligaleitung hat sich in der Vergangenheit immer schwer damit getan auf die Fluktuation in den unteren Ligen mit einem flexiblen System zu reagieren.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
ich würde sogar direkt die 2 stufe aus 2 gleichwertigen ligen zusammensetzte, das hieße dann eine liga1 und dann direkt liga2a und liga2b. ob dann noch eine dritte liga zusammen kommt ist eine andere frage und muss man dann später klären.
ein weiterer vorteil einens verzweigten baumes wäre die mischung am ende einer saison und somit etwas abwechselung für die begegungen.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war froh aus der EL in die 3. Liga aufzusteigen, da es in der EL doch schon sehr nervte des öfteren spiele aufgrund fernbleiben des gegners abzusagen. in der 3. liga gehe ich von mehr eigeninteresse der spieler aus. aus dem grund befürworte ich eine EL für die eintagsfliegen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann natürlich auch einen Rautenbaum machen. Wink Sprich:

eine 1. Liga
zwei 2. Ligen
eine EL

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bezüglich des Wiedereinsteigens:

Momentan wird es ja so geregelt, dass wenn jemand aussteigt,
die Spieler aus den unteren Ligen halt ein paar Leute mehr nach oben nachrücken.

Anstatt diese Lücken mit Spielern aus den unteren Ligen zu füllen,
welche eigentlich gar nicht aufsteigen sollten,
könnte man diese Plätze doch für die alten Neueinsteiger bevorzugt reservieren.

Wenn ich aus der 1. Liga ausgestiegen bin, eine Saison pausiert habe,
und dann wieder einsteigen möchte,
so könnte ich wieder sofort in der 2. Liga anfangen falls dort jemand in der nächsten Saison nicht mehr mit machen will.
Falls kein Platz so zu bekommen ist, hat man Pech gehabt,
und muss in der Liga 3 oder im schlimmsten Fall in der El wieder anfangen...

Trumpets Idee einen Spieler für jede pausierte Saison um 1 Liga runterzustufen passt perfekt hierzu...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits