Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 18:22  Titel:  Rainer Knizia kündigt das 3. Zusatzpack an! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Info: Dieser Post ist ein Scherz von Melty!
lg
Xel der Admin


Frohe Botschaft an alle Blue Moon Fans!

Rainer Knizia hat auf der offiziellen Blue Moon Seite www.blue-moon-games.com ankündigen lassen das im nächsten Jahr ein Pack namens "Phar und Buka" mit 30 enthaltenden Karten erscheinen wird!

Sinngemäß wird folgendes geschrieben:
Genaues möchte Herr Knizia natürlich noch nicht verraten, aber es ist schonmal gewiss, dass neben den enthaltenen Phar und Buka pro Volk eine neue Karte hinzukommt.

Hier einige links zu bereits sehr ansprechenden Beispielbildern:

Eine sehr schöne Illustration für die neue Mimix Anführeraktion

Die Konzeptzeichnung einer Buka

Die News könnt ihr euch unter folgender URL selber ansehen, sie sind allerdings bisher nur im englischen Bereich aufgeführt:
http://www.blue-moon-games.com/us/news/uran3rd.html

Von meiner Seite aus VIELEN DANK an Rainer Knizia! Very Happy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gleich mal nachschauen. Vielen Dank für die news!! Da wird Weihnachten ja wirklich ein Freudenfest! Geilosan.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm......

Bei mir funzen die Links nicht. Die Grafiken "freya" und "urban_druidess" hab ich zwar auf der Seite von Todd Lockwood gefunden, sehen für mich aber nicht wie Blue-Moon-Charaktere aus...

Ich halte meine Euphorie lieber noch ein bißchen im Zaum.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll! Endgeil!!! hello1 Buka & Phar - ich wusste es!!!!!

Leider gehen die Links bei mir aber auch nicht... Sad

Hoffe, dass auch noch paar nette Inquis kommen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Danke an Reiner Knizia, auch vielen Dank an dich, Melty, dem Botschafter der erfreulichen Nachricht.

Bei mir funktionieren die Links auch nicht.

Sad

Macht nichts. Muss damit leben können.

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ist nicht der 1. April, oder?
Also ich kann nämlich nix entdecken....

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster:

Kann ja sein. Wer weiß? Vielleicht haben die Chronos die Zeit um vier Monate vorgestellt?

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der liebe Melty uns auf den Arm nimmt.
Die Zeichnung die er uns als Mimix verkaufen will ist schon 2003 entstanden und ist eine Conceptzeichnung für ein Spiel namens Mythica Game.

Auf der Englischen seite kann ich die Ankündigung auch nicht finden.
Also erstmal ruhig bleiben bis wirkliche Beweise vorliegen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein negativer Beweis würde mich in ein depressives Tief fallen lassen... confused3

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich war grad auf der deutschen Seite und da stand NISCHTE! Wenn das ein Scherz sein soll, dann is der ziemlich unlustig...


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, verdammt nochmal! Das ist nicht lustig! Sad
Melty, wir lynchen dich!!!!! Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Also ich war grad auf der deutschen Seite und da stand NISCHTE! Wenn das ein Scherz sein soll, dann is der ziemlich unlustig...

Seh ich auch so! Evil or Very Mad
Jetzt schau ich schon eher sporadisch hier vorbei, freue mich diebisch über den verheißungsvollen Titel dieses Threads und dann funzen alle angeführten Links nicht. Melty oder am besten Sebastian Rapp sollten die Sache mal besser aufklären.

Da fällt mir gerade ein, wie auf einen unserer Mitglieder (weiß nicht mehr wer's war) schriftlich eingeprügelt wurde, weil dieser nur zu behaupten schien, die Aqua und G&I bereits zu besitzen und sagte, dass sie offiziell erschienen seien. Ihm hat "damals" auch keiner Glauben geschenkt und manch einer (vor allem der Wald-Phillip) musste sich später entschuldigen, da er schlichtweg recht hatte. Von daher... Pray

Tja, ich bin ja mal gespannt, was Melty dazu noch sagt/schreibt. Ich glaube jedenfalls nicht an ein Buka/Phar-Set, lasse mich aber liebend gerne von der Richtigkeit seiner Aussage überzeugen. Wäre ja schon eine echt geile Neuigkeit und würde mein BM-Spielerherz beträchtlich höher schlagen lassen...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ein negativer Beweis würde mich in ein depressives Tief fallen lassen... confused3


Genau aus diesem Grund halt ich mich noch zurück...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm...

*Petition für einen Forumsbann von Melty rumreich*

*unterschreib*

Twisted Evil Whistle


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Melty,
schon komisch, dass all die angeführten Links nicht funktionieren. Wink Laughing
Von meiner Seite gibt es dazu kein Kommentar.
Ich überlasse die Lynchjustiz den anderen hier im Forum. Wink
Weiterhin viel Spaß beim spekulieren...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214298 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits