Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich moechte noch nachtraeglich Xel und Randan meine Geburtstagsglueckwuensche bekunden. Macht weiter so! Very Happy

Ick ooch! Very Happy

Da ich in letzter Zeit weniger der selbigen im Forum verbringe, verpasse ich des Öfteren mal die Geburstage unserer lieben Mit-, aber auch Ohneglieder (wenn gerade mal eine der 3 "Diven" - Revenge, Floh oder Findu - ihren B-Day zu zelebrieren hat Rolling Eyes ).

Deswegen:

ALLES GUTE (nachträglich) ZU DEINEM GEBURTSTAG, RANDAN, DEN DU HOFFENTLICH AUSGIEBIG GEFEIERT HAST!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Bday Alles Gute zum Geburtstag, Ikarus! Propeller Head

blob2 blob3 blobl4 blob5 blob8

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah, Ikarus ! Alles Gute ! Feiere, als gäb's kein Morgen !

Wie fühlt man sich übrigens mit 42 ? Das ist ja bekanntlich (laut Hitchhiker) die Antwort auf alle Fragen. Ich bin noch soooo weit weg davon... Wink




_______________________________
In West Virginia darf ein Mann seine eigene Cousine nur dann heiraten, wenn sie noch nicht 55 Jahre alt ist.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

O Gott,

ihr seid ja wirklich nett und die vielen, bunten M & M s, die mir Revenge schickt kann ich gebrauchen, denn Süßigkeiten lass ich keine aus.

Das schönste Geschenk für heute ist ein flottes "Wizard" und nachher noch einige "Bang", so zum Auftakt, der Rest soll ja noch spannend sein.

Ich bin leider nicht so jung wie Revenge, die sicherlich die Nacht zum Tag macht, Klavier und Trommeln und Sax genießt und das Wochenende hindurch bis Mittwoch feiert.

Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich bin leider nicht so jung wie Revenge, die sicherlich die Nacht zum Tag macht, Klavier und Trommeln und Sax genießt und das Wochenende hindurch bis Mittwoch feiert.

Das klingt ja, als ob du dich mit einem Bein schon im Altersheim sehen würdest... Denk dran (auch @ alle anderen >40): Man wird nicht älter, man wird besser! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Sorge, Revenge, das Alter und die Zeit sind für mich Nebensächlichkeiten. Ich fühle mich wie ich bin, aber auch mit 18 Jahren war man um eine Spur waghalsiger und blauäugiger und naiver. Auch ich war in jungen Jahren auf jedem Rockkonzert zu finden zwischen Augsburg, München, Verona, überall wo blauer Rauch aufging. Diese Zeiten sind vorbei, ob ich will oder nicht. Aber mein letztes Konzert war Peter Gabriel in München und die Karten für U2 habe ich abgelehnt.
Älter sein heißt einfach, daß man schon einiges erlebt hat.
Aber sicherlich gibt es Leute, die mit 40 Jahren sich nicht allein in ein Pub getrauen, weil da könnt einer etwas sehen/hören/sagen usw.

Ich bin eine Michung aus Sorglosigkeit und Zuversicht. Und humorvoll.

Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute, Ikarus!
Mit Wizard und Bang kann das ja nur ein schöner Geburtstag werden Very Happy .

Gruß
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 06:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ikarus hat folgendes geschrieben:
Keine Sorge, Revenge, das Alter und die Zeit sind für mich Nebensächlichkeiten. Ich fühle mich wie ich bin, aber auch mit 18 Jahren war man um eine Spur waghalsiger und blauäugiger und naiver. Auch ich war in jungen Jahren auf jedem Rockkonzert zu finden zwischen Augsburg, München, Verona, überall wo blauer Rauch aufging. Diese Zeiten sind vorbei, ob ich will oder nicht. Aber mein letztes Konzert war Peter Gabriel in München und die Karten für U2 habe ich abgelehnt.
Älter sein heißt einfach, daß man schon einiges erlebt hat.
Aber sicherlich gibt es Leute, die mit 40 Jahren sich nicht allein in ein Pub getrauen, weil da könnt einer etwas sehen/hören/sagen usw.

Ich bin eine Michung aus Sorglosigkeit und Zuversicht. Und humorvoll.


Da spricht mir einer aus der Seele. Ich habe übrigens die aktuellen Karten für U2 auch abgelehnt, aber nur, weil sie mir zu teuer waren... Wink

Ein deutliches Zeichen für massives "besserwerden" (danke für das Synonym, Revenge ! Wink) ist ja, daß man von den aktuellen Top100 der Charts maximal 2% vom Namen her kennt. Früher konnte man das noch fast positionsmäßig runterbeten; jetzt wundert man sich über die Musik, bei der aber sowieso immer jede Generation über die jeweils nächste verständnislos staunt und über die Musik der Jugend lästert. Das ist ein psychoakustisches Generationengesetz.

Um zu sehen, wie schlimm es schon geworden ist, hab' ich mich gestern selbst getestet und mir die gesamten Top100 durchgehört. Fazit: 23 davon haben mir gefallen und ich hab' mir eine Audio-CD davon gebrutzelt. Eigentlich eine recht akzeptable Quote, weil mehr als 40 wären's früher (zu meiner Jugendzeit) wohl auch nicht gewesen. Als Voraussetzung gilt jetzt hier mal, daß diese Charts überhaupt den aktuellen Musikcharakter widerspiegeln, aber alles andere fällt ohnehin in den Bereich des persönlichen Geschmacks (wer ausschließlich auf HeavyMetal steht, findet sich in den Charts ohnehin nicht wieder).

Was man aber nie verliert, ist den Humor (so man ihn jemals gehabt hat). Jedenfalls werde ich genauso wie Ikarus noch im Grab lachen. Schallend.




_______________________________
Eine Küchenschabe kann mehrere Wochen lang ohne Kopf leben und sich während dieser Zeit sogar vermehren - danach verhungert sie.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also U2 war gemein teuer, 90 € je Karte, ist ein Hammer, aber eine Jeans kostet auch leicht an die 110 - 150 €. Also ist es nicht die Frage des Preises, sondern der Sehnsucht.
Ich glaube, wenn die Sehnsucht mir sagt: Fahr nach Hamburg, dort ist ein ExtraMegaTreff von Werwolf oder BangSpielern. Und du gerade auf dieser Welle schwimmst, dann steigst du in den Wagen, fährst die 1500 km um dabei zu sein.
Es ist alles nur eine Frage des Wollens.

Früher mit 18, kosteten die Konzertkarten auch weniger, aber wir hatten als Fahrgelegenheit nur den Daumen (Autostopp) und das Geld war ebenso klamm wie heute. Das Hotel in München war der Englische Garten. Die Nacht war oft regnerisch, aber dies gehörte einfach dazu.

Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit, aber trotzdem komme ich auf die 30.000 km/Jahr mit dem Auto. Dies, weil ich noch verdammt neugierig bin. Und für dies bin ich froh.
Ich bin froh, daß ich negative Ereignisse akzeptiere, aber immer positiv denke.



Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gute zum runden Geburtstag, Revenge !!!

Jetzt bist du auch nur mehr "unter-Hundert"... Wink





_____________________________________
Einstein konnte bis zu seinem neunten Geburtstag nicht fließend sprechen. Seine Eltern hielten ihn damals für geistig behindert.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, fast übersehen.
Da schließe ich mich doch an
Glückwunsch an die Mitbewohnerin im Olymp Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Revenge,

heut ist dein Tag - geniesse Ihn in vollen Zügen und mit viel Kuchen und mit deinen Freunden.
Im Hintergrund spielt deine Band nonstop.

Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Geburtstag alles gute, Revenge

Irgendwo hatt ich doch noch ne Torte...


_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute, Revenge!
Und lass dich mal im Chat blicken..., länger als ein paar Sekuden Wink

Herzliche Grüße
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag!
Und natürlich eine ausgiebige Feier mit allem was so dazu gehört, z.B. so eine Torte wie von Kilrah Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215918 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits