Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ist "Gothic" vom Spielstil her eigentlich so wie "Diablo" und "Baldur's Gate"?


Eigentlich wie keines von beiden Wink Beide Spiele haben ein relativ ausgefeiltes Charakterkonzept, das von Gothic hingegen ist extrem simpel, es besticht durch seine große Welt und die komplette Atmosphäre (Synchro, Graphik, Story etc.)


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe mal gothic 2 angespielt, löschte es aber sehr schnell wieder da mir das kampfsystem überhauptnicht gefiel

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso? Wie funktioniert das? Nicht einfach draufhauen?! scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Timmster nur recht geben:
Pro Evolution Soccer

Da geht einfach nichts drüber.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Ich kann Timmster nur recht geben:
Pro Evolution Soccer

Da geht einfach nichts drüber.


Du wirst mir immer sympathischer!!!! Wink Mit ner ATI X300 rockt das jedoch ganz und gar nicht! Daher gleich heute umtauschen (die Karte natürlich!) Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich spielim moment F.E.A.R., CS, WC usw.
Ersteres ist hammer geil! Auch wenn die Bodentexturen teils öde sind.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will unbedingt mal "Silent Hill" und "Still Life" ausprobieren! Sollen ziemlich gut sein. Mit einer netten Grusel-Aufmachung... Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mit einer netten Grusel-Aufmachung...

was gruselm angeht würde ich doch lieber zu F.E.A.R., Doom 3 und Resident Evil 4 greifen. (Spreche aus Erfahrung)

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Doom 3

"Doom 3" ist nicht so toll. Da ist es zu dunkel, als dass du die schaurige Atmosphäre richtig genießen könntest. Dauernd rennst du gegen irgendeine dämlich Wand, merkst nicht mal, dass die bluttriefenden Monster von Blut nur so triefen und irgendwann liegst du tot auf dem Boden und weißt es nicht mal, weil du nix siehst! Nur die Schockeffekte sind gut. Schade eigentlich, man hätte nur etwas mehr Licht ins Spiel bringen müssen und es wäre interessanter, ohne den Grusel-Faktor zu verlieren... Blind folded

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Ich weiß, dass Doom3 langweilig ist. Man könnte es im Rückwärtslauf durch spielen, da die Monster eh immer von hinten kommen! Trotzdem ist es gruselig mMn.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir ist noch ein spiel eingefallen das wirklich absolut genial war! "Beyond good and evil"

F.E.A.R. spiele ich gerade und es ist absolut ungruselig.

immer wenn mal wieder die geister auftauchen kann man beruhigt und unvorsichtig durch die levels spazieren, da die geister eh keine energie abziehen, immer verschwinden bevor sie einen berühren und in der zeit keine gegner kommen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bgae fand ich vol doof. so unterschiedlich sind die meinungen...

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist eigentlich mit der "Alone in the Dark"-Serie (bald sollja der 5. Teil rauskommen)? Ist das was schön gruseliges?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Wieso? Wie funktioniert das? Nicht einfach draufhauen?! scratch


Okay du hast 4 Attribute die du erhöhen kannst Mana,Life, Strength, Dexterity Mana und Leben ist selbstverständlich,Strength für Schwerter Hämmer etc. und Dex für Bögen, dann gibt es noch Zwei Proffessionen die du steigern kannst ein-/zweihand.
DAs ganze spielt sich jetzt allerdings etwas wie die Thief reihe du hältst den Angriffsknopf gedrückt und schwingst deine Waffen je nachdem was du drückst wobei dein Wert in der Proffession entscheidet ob du einen critical-Hit machst falls ja wird dein Stärke Wert auf den Schaden addiert, dann wird noch der Rüstwert abgezogen und das wars. Du entscheidest dich praktisch für Nahkampf, Bogen oder Magie und haust das entsprechende Attribut aufs Maximum das wars auch schon. Das ganze spielt sich dann so dass du am Anfang von jedem Wolf vernascht wirst, während du später auf Drachenjagd gehst und alleine die Gespräche mit dem Drachen lohnen das Spiel:
Ingame Zitat:
Roter Drache(richtig gute stimme, tief dunkel,arrogant): Ich kann es nicht glauben , dass es immer noch Menschen gibt, die ihr Leben opfern nur um einen leibhaftigen Drachen zu sehen *grrr*.
Held: Um einen zu sehen ? Ich hatte da eigentlich etwas Radikaleres im Sinn Very Happy

Für den Sumpfdrachen hatte er auch einen schönen Namen, ich komme aber leider nicht mehr drauf, irgendwas wie zugroßgeratener Lurch mit Mundgeruch .
Die deutsche Synchro von dem Spiel ist einfach zu geil(kommt auch von dt. Entwicklern)

edit:
Für gruselig bevorzuge ich immer noch Resident Evil 1-3
cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
ich spielim moment F.E.A.R., CS, WC usw.
Ersteres ist hammer geil! Auch wenn die Bodentexturen teils öde sind.


@ Kasperl:FEAR ist ab 18, darfst du noch gar nicht spielen, mein kleiner.

Versuch mal Prince of Persia.

@ Forum:
Wie wäre es mit Quake 4 oder Unreal Tournament (deutsch USK 16)?

Far Cry oder 13 finde ich auch nicht schlecht. Wink




Zuletzt bearbeitet von barty am Fr 16 Dez, 2005 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214031 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits