Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huh!?
Wie jetzt, bist du noch ganz am Anfang oder warum gibt es keine anderen Wagen?
Wobei der Mazda steht auch nicht von anfang an zur verfügung oder *scratch*

hmmm... kann das sein das du deinen Wagen optisch noch nicht weit genug aufgemotzt hast? Du musst in jeder Kariere Stufe ein paar Sterne für das Optische Tuning deines Wagens bekommen um den nächsten Abschnitt frei geschaltet zu bekommen. Dann gibt es auch neue Rennen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche PC-Spiele ich gerne Spiele? Warcraft 3 gehört auf jeden Fall dazu.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kennste Zoo Tycoon? Gibt's mittlerweile schon 'nen zweiten Teil von

Gibts nicht schon nen 3rd teil?
Zitat:
Besucher "Alfred Hitchcock" nennen = Vögel greifen Besucher an

wie ich schon sagte: du kleiner satanist.^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich bin eher nich so der Zocker. Was habe ich denn mal gespielt:

Morrowind: Echt super, ich hab am liebsten neu angefangen, hatte am Ende 7 Chars in der ersten Stadt Wink
Lego Star Wars: super Spiel, auch wenns schnell durch is
Wow hab ich auch ne Zeit lang gespielt, ganz nett, aber für Dauerzocker
Guild Wars: echt super, aber am Ende ziemlich langweilig imho
Der Patrizier: zock ich immer wieder gern
Clonk: einfach geil, das Spielprinzip
Postal 2: Nette und ziemlich abgedrehte Story Twisted Evil


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kenntihr Bouncy 'n' Bob?

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Morrowind: Echt super, ich hab am liebsten neu angefangen, hatte am Ende 7 Chars in der ersten Stadt Wink

Ja das war klasse, ich habe auch dauernd neu angefangen. Ich freue mich schon riesig auf Oblivion. Ich hoffe ja das das mindestens genauso gut wird wie Morrowind.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mich auch, aber hoffentlich werden die anforderungen nich so hoch, auf zwei GeForce 7200er läuft es ja auf höchsten Einstellungen nich flüssig Exclamation


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal den Teufel nicht an die Wand.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is aber so! Die Grafik is der Hammer! Hast du die Screens gesehen? Das gibts bisher in keinem anderen Spiel. Der Wald is so realistisch, dass er aus nem richtig guten Animationsfilm sein könnte.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Screens habe ich gesehen, auch ein Video habe ich schon gesehen.
Ich hoffe doch das man die Grafikqualität soweit runter schrauben kann das es auch auf einem Otto Normal System läuft!!

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, da wär ich mir nich so sicher, hoffe es aber auch. Ich hab mal ne Zeit überlegt, ob ich mir meinen PC nich für diese Grafik Pracht endlich mal wieder aufrüsten soll, aber letztendlich bin ich eher auf das Spielprinzip gespannt. Hoffentlich kann ich mich dort mit meinem Magier Dieb so richtig austoben. Veränderung bei Dieben rockt einfach. Wink
Welche Fertigkeiten hast du immer so benutzt und vor allem Welche Rassen? Ich hab am liebsten Bretonen (Atronarch oder Fürstin) oder Nachtelf (ebenfalls Atronarch oder Fürstin) gespielt.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Divine Divinity: Ja, das Spiel sah auch sehr vielversprechend aus. Ich hatte vor, mir das per Computer Bild Spiele zu holen (so wie Knight Shift). Das Problem war nur, dass Divine Divinity nur in der Fassung mit der DVD dabeiwar, und auf der blöden DVD war noch so 'n bescheuerter Krawallfilm und deshalb die DVD-Ausgabe ab 16 (ist sie aber, glaube ich, sowieso immer). Und wenn man das Spiel einzeln kauft, ist es TEURER als mit der Zeitschrift.

@Ardanwen: Star Wars-Fan? Kennste "Star Wars Episode I - Racer"? Need For Speed Underground im Podracer-Stil. Ist echt Spitze!

Ich weiß nicht, ich stelle mir Divine Divinity immer 'n bisschen vor wie Heroes Of Might And Magic IV. Ist das so oder total anders?

PS: I Of The Dragon - Wo hängste denn da? Schonmal auf geringerer Schwierigkeitsstufe versucht Wink Rolling Eyes Whistle? *unschuldheuchel*

Gruß, Strato Incendus



ich hab divine divinity auch aus der CBS (man hat mich zum Glück NICHT nach meinem Alter gefragt^^)

I of the dragon löscht sich nachdem man diese eine Stadt verteidigt hat von selbst=(
ich bin jetzt schon ungefähr 20x bis da hin gekommen=/...

das star wars spiel kenne ich niucht...

ich bin leider mom so pleite, dass ich mir nur CBS, etc und ausgeliehene Spiele leisten kann^^


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 06:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Uhhh.... überlegen,
Hauptsächlich habe ich die Elfen Rassen durchprobiert. Das Sternzeichen weiß ich jetzt nicht mehr, habe hinterher meistens aber das genommen bei dem man zusätzliches Mana bekommt... aber nicht das wo dann die Automatische Regeneration weg ist.
Dieb Magier waren meine Chars in der Regel auch *gg*... oder Dieb Kämpfer Wink. Der Dieb musste aber sein, die Fähigkeiten waren einfach zu nützlich Smile

Ich bin schwer gespannt ob sich dieses Konzept weiter halten lässt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fantastic Four ist auch Klasse! Schade, dass der Film irgendwie gefloppt ist und es wahrscheinlich keine Fortsetzung geben wird. Mein Vater hat mir erlaubt, das zu spielen (weiß gar nicht, warum's ab 16 ist). Aber ich kapiere im Moment nicht genau, was ich machen soll: "Setze Schwere Angriffe ein, um die Schilde zu zerbrechen." Ich bin da jetzt in diesem Aztekentempel, wo man gegen die Krieger von Diablo kämpfen muss und stehe vor so 'ner großen Tür. Da sind drei Schilde, wenn ich auf die einschlage, werden die von Flammen umtanzt, die gehen nach 'ner Weile wieder aus. Aber das Tor bleibt zu und lässt sich auch nicht zerschmettern.
Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?

PS: Wer von Euch spielt eigentlich "Dungeon Lords"? Ich weiß, ist ab 16 und das kriege ich bei meinen Eltern wahrscheinlich nicht durch, aber ich habe in der CBS einiges darüber gelesen. Soll wohl ziemlich lange dauern...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich einige der hier genannten Spiele nicht mal vom Namen her kenne. Daran merke ich doch irgendwie das ich mich eigentlich nur über das Informiere was mich interesiert und eigentlich den kompletten Rest "überlese" oder komplett Ignoriere. *pfeiff* Aber hey, was solls, dafür hat jeder ja seinen eigenen Geschmack ich persönlich liebe *kleine Herzchen in den Augen haben tut* Die Sims und vorallem Sims 2. Das artet inzwischen schon zu einer Art Sucht aus. Aber sonst spiele ich eigentlich Aufbau- und Rollenspiele. Da ist als oblegates "Mädchen" mich doch an gewisse Meinungen halten muss. (Manchmal tue ich zumindestens so als wäre ich eins Smile )

Das erstmal von mir, Floh

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216664 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits