Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Feb, 2009 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Paraworld ist aber definitiv ein Klassiker des RTS Genres....

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel gern Rayman, allerdings sind die RavingRabbits irgentwie nicht mehr so richtig Rayman.

Außerdem spiel ich seit einem halben Jahr WOW.
(WARNUNG: Macht echt süchtig^^)

Sonic games find ich auch cool.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist überhaupt Rayman???

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Typ den ich als Anzeigebild habe.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mainiac Manson und Zack McKracken...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, aber worum gehts es da?

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel keine Spiele mehr, zu wenig Zeit. Habe vor kurzen aber mal ab und zu zum Abschalten nach der Arbeit etwas Flatout 2 gespielt.
Gothic 3 hab ich angefangen, aber aus zeitlichen Gründen noch nicht weit geschafft.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Außerdem spiel ich seit einem halben Jahr WOW.
(WARNUNG: Macht echt süchtig^^)


Es gibt leider einige Leute in meinem Umkreis, von denen man das wirklich sagen kann. Rolling Eyes Vor allen Dingen auf offiziellen Servern ist das schlimm, weil diesen teilweise süchtigen Menschen regelrecht das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ich selbst spiele kein WoW, aber die meisten meiner Kumpels, die es spielen, zocken auf Privatservern. Da zahlen sie nix, und wenn einer doch mal was spendet, kriegt er direkt 100 Goldmünzen und 5 Level. Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, irgendwie hat mich "WoW" nie gereizt... Ich habe mal Freunden beim Spielen über die Schulter geguckt - nee. Die Spielwelt ist viel zu bunt und zu unrealistisch und andere Spieler mit outgame-Gerede brauche ich in einem PC-Spiel auch nicht. Dann lieber meine Offline-Spiele... Smile

Vor kurzem bin ich mit "The Elder Scrolls 4 - Oblivion" und den 2 Addons fertig geworden. Im Großen und Ganzen gefiel mir das Spiel, obwohl es hier und da noch einiges gibt, das ich anders gemacht hätte. Aber okay. Mal sehen, wie "Morrowind" so ist...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit hat Morrowind besser gefallen als Oblivion.
Aber das ist ja sicher auch geschmacksache *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hm, irgendwie hat mich "WoW" nie gereizt... Ich habe mal Freunden beim Spielen über die Schulter geguckt - nee. Die Spielwelt ist viel zu bunt und zu unrealistisch


Ja... so sachen wie "Paladin macht keinen Schaden" etc.
Deswegen bin ich ja schon froh, dass ein Kumpel von meinem Bruder in seiner Familie jetzt regelmäßig Dungeons & Dragons spielt. Very Happy Ich hab's seit über einem Jahr nicht mehr angerührt, was aber wohl auch daran liegt, dass wir nur drei Mann inklusive Spielleiter sind (meine Mutter spielt natürlich nicht mit ^^) und die sind fünf. Rolling Eyes Aber jetzt, wo sich mal Gleichgesinnte gefunden haben, könnte es einen Relaunch geben. Laughing

Zitat:
Mit hat Morrowind besser gefallen als Oblivion.


Also, auch wenn's das Wort "Morrowwind" (mit einem oder zwei w? Rolling Eyes) offiziell nicht gibt, ich finde, es klingt einfach mal geil! Very Happy Da sich dieser Titel bei mir gerade in musikalischer Umsetzung befindet (thematisch allerdings ganz anders), würde mich jetzt mal interessieren: Worum geht's genau in dem Spiel? Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dungeons and dragons ist geil , hab ich im Sommerlager oft mit anderen gespielt. Naja aber ich kenne keinen der das hat , schade Sad

mfg

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2009 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs Smile und gerade spiele ich das Bloodbowl PC spiel...aber ich muss sagen live macht es mir noch mehr spaß!

Damals hat mich Bleakly auf dieses spiel aufmerksam gemacht!!!!

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2009 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo. Uzi!

Ich habe mir auch Blood Bowl-PC zugelegt...da könnten wir glatt mal online Spielen!!!! Und meine Skaven oder Chaosteams zusammen bringen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 07:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele derzeit wieder total gerne "Der Verkehrsgigant". Alt aber gut.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits