Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 11:56  Titel: Wichtig Wiener Liga-Treffen am 27.01.2006
Fr 27 Jan, 2006 18:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

so jetzt ist es FIX:

27.1.2006
Spielcafe Benno
ab 19.00 Uhr


Bitte nochmals um Bestätigung

DANKE

Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6



Zuletzt bearbeitet von darkestsoul am Mi 25 Jan, 2006 20:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 27.1. ist sehr gut. Da könnte außer meiner Vielheit auch Tomtom mitkommen...



______________________________________
Alle pflegen ihr Auto, ich mein Laster.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin da auf jedem Fall dabei!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar doch.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

da haben anscheinend nur ein paar auf einen Aufruf gewartet *g*

Bei mir ist meine Liebste auf Schiurlaub und ich habe Single-Freizeit die ich natürlich nutzen muss Wink

GLG
Darki

Ort des Geschehens werden wir wieder Benno machen, oder wenn einer andere Vorschläge hat, bin für alles offen.

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6



Zuletzt bearbeitet von darkestsoul am Do 29 Dez, 2005 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benno ist für mich ok, auch wenn ich ein Lokal mit weniger Rauchern bevorzugen würde.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau ma mal

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Benno ist für mich ok, auch wenn ich ein Lokal mit weniger Rauchern bevorzugen würde.


Ich leide mit dir, Frog.
Hier in Südtirol darf ja seit einem halben Jahr in öffentlichen Lokalen nicht mehr geraucht werden, außer in abgegrenzten Räumen mit guter Durchlüftung, die es nicht überall gibt. Ein Segen für die Nichtraucher, die Raucher verbringen seitdem viel Zeit im Freien...

@Helios: Volles Programm zur Zeit Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Tat wollte ich selbst schon nachfragen ob in Wien wieder Mal jemand Lust hätte Exclamation Benno geht sehr gut, ein anderes Lokal natürlich auch Wink


@ Erml: nur so kann man Erfahrung sammeln, gut werden und dich besiegen Laughing Machen wir die Südtiroler Liga eigentlich irgendwann hier im Forum offiziell?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fällt auch kein Termin für Jänner ein, werd also auch dabei sein Wink


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin mittlerweile von Silvester auch wieder nüchtern. Also auf zur nächsten Planung... Wink

Wir sind ja schon 6 Leutchen für den 27.1., wenn ich mich nicht verzählt habe: Darki, Helios, Scarabaeus, Frog, TomTom und meine Vielheit. Soll ich im Benno reservieren ? Wann - 18:00 oder später ?



_________________________________
Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Mo 02 Jan, 2006 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uje uje uje... am 27.1. bin ich schon verplant :-/... habe Karten für Yamata, Drummers of Japan im Museumsquartier. Aber lässt euch nicht aufhalten Smile... bin halt das nächste Mal wieder dabei. Kann mir nachher wer die Ergebnisse übermitteln?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann dir auch jetzt schon die Ergebnisse übermitteln: Darki wird knapp vor Frog, Helios und Scarab gewonnen haben. Danach weit abgeschlagen Tomtom und mit 0:10 Siegpunkten wie immer Lachwurzn. Wink

Wenn ich Karten für Yamata hätte, würde ich auch lieber diese ausspielen als die blaumöndigen...



____________________________________
Musik ist diziplinierter Lärm.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wennst Karten für Yamata hättest würdest dir maximal Haushaltsgeräte ansehen können Razz

ein wahrer Blue Moon Spieler würd sich die Blue Man Group anschauen Wink


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing ok ok... es heißt Yamato


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits